Meine gesamte Feng Shui Ausbildung hat viele Ausbildungszyklen durchlaufen. Meine Feng Shui Studenten waren immer begeistert und viele konnten  Ihre eigene erfolgreiche Feng Shui Beratungstätigkeit aufbauen. Aber was war mit denjenigen die noch in ihren Beruf steckten oder Kinder versorgen mussten? Und keine flexiblen Zeiten hatten?

Daher kam ich auf die Idee, die Feng Shui  Online-Ausbildung anzubieten.

Der heutige Student will die Feng Shui Ausbildung bequem von Zuhause erlernen. Außerdem in seinem eigenen Zeittempo absolvieren; selbstbestimmt und unkompliziert. Ohne Hotelbuchung und  lange Anfahrtszeiten. Das digitale Zeitalter macht es möglich. Wir können alles mit einem Computer erreichen.
Trotzdem zeigt mir meine jahrelange Erfahrung als Dozentin, dass Feng Shui nicht nur online zu vermitteln ist.

Die besondere Feng Shui Online-Ausbildung – Bequem Zuhause und die praktischen Ausbildungstage

Die Kombination des praktischen Üben und des Lernen mit dem Kompass kann nur durch einen Eins-zu-eins Kontakt im Kursraum vermittelt werden. Der theoretische Feng Shui Ausbildungsabschnitt kann sehr gut online absolviert werden. Jedoch kann die Essenz des Feng Shui nur durch das Miteinander im Kursraum erlernt werden. Deshalb gibt es zu der Feng Shui Online-Ausbildung noch zwei Praxistage in verschiedenen deutschen Städten.

Für mich ist es wichtig, bei der Inhaltsvermittlung auf gute Qualität zu achten. Denn mein größter Wunsch ist es, meine Studenten zu erfolgreichen Feng Shui Beratern auszubilden.

Die Vorteile der Feng Shui Online-Ausbildung liegen auf der Hand.

  • Zeitlich unbegrenzter Zugang zur Feng Shui Ausbildung
  • Leicht verständliche Videomodule
  • Praxisübungen die Lösungen aufzeigen
  • Ein Diskussionsforum zur Beantwortung aller Fragen sowie zum gegenseitigen Austausch während der Feng Shui Online-Ausbildung. Und darüber hinaus Unterstützung auch nach der Ausbildung.

Zudem ein Forum für ausgebildete Feng Shui Berater, um sich auch nach der Feng Shui Ausbildung sicher bei der Feng Shui Beratung zu fühlen.

Nach der Feng Shui Online-Ausbildung wird der angehende Feng Shui Berater  nicht alleine gelassen.

Denn gerade nach dem Kurs beginnen die Fragen. Ist doch jede Feng Shui Beratung anders und jeder Kunde individuell.Für eine professionelle Feng Shui Beratung von Anfang an ist die Grundvoraussetzung, dass der Berater weiß, was zu tun ist.

Zur Feng Shui Online-Ausbildung gibt es außerdem noch einen Leitfaden, wie eine Feng Shui Beratung abläuft. Erfahre mehr auf meiner Webseite.

Eine vorbereitete PowerPoint-Präsentation zum Herunterladen muss nur noch mit den Kundendaten versehen werden. So kann der neue Feng Shui Berater gleich nach der Feng Shui Online Ausbildung selbständig arbeiten. Außerdem werden auch Fragen zum Marketing behandelt. Zum Beispiel wie viel eine Feng Shui Beratung kosten darf und wie eine Zielgruppe für sich gefunden wird.

Außerdem gibt es eine Marketingstrategie.

Die gleich nach der Feng Shui Online Ausbildung angewendet werden kann.

Ohne nochmals viel Geld ausgeben zu müssen.

Auch nach der zertifizierten Feng Shui Online Ausbildung ist es möglich, erweiterte Techniken des Feng Shui zu erlernen. Bis zum Feng Shui Meister kann alles aus einer Feng Shui Schule gelernt werden.

Zufriedene und schon sehr erfolgreiche Studenten von mir zeigen, dass der Traumberuf des Feng Shui Beraters einfach zu erlernen ist.

Es bedarf einer guten Feng Shui Schule und vor allem einen erfahrenen Dozenten.

Wenn Feng Shui nicht funktionieren würde, hätten sich dann die Meister über 2000 Jahre damit beschäftigt?

Genauso wie die Akupunktur kann uns Feng Shui, durch das richtige Platzieren der Möbel, einen guten Hinweis geben.

Meinungen:

Mary Pernreiter:
Ich habe die Ausbildung zur Feng Shui Beraterin dieses Jahr gemacht und bin mehr als glücklich darüber! 
Petra Coll Exposito ist wahrlich eine Meisterin auf ihrem Gebiet, denn sie kann den komplexen Inhalt des 
Feng Shui nicht nur extrem verständlich vermitteln, sondern gestaltet die Ausbildung zudem freundlich und 
lebendig. Ich habe viel gelernt, war mit Freude dabei und habe tolle Menschen kennengelernt.
Dir, liebe Petra, möchte ich auch auf diesem Weg noch einmal sagen: Danke! Es hat unheimlich viel Spaß 
gemacht. Es ist eine echte Bereicherung!
Ich kann diese Ausbildung wärmstens empfehlen! Und auch die Dozenten möchte ich auf diesem Weg grüßen:
Ihr macht das großartig!

Silke Rust, FR Farb- und Raumdesign GmbH, Rheinberg
Noch "druckfrisch" halte ich mein Feng Shui-Ausbildungszertifikat in den Händen.
Durch ihre sympathische, lockere, praxisorientierte und kompetente Unterrichtsgestaltung hat 
Frau Petra Coll Exposito es geschafft, mir nicht nur ein gutes Rüstzeug für meine Arbeit als Feng Shui Beraterin 
zu geben. Sie hat auch einen tiefen Impuls ausgelöst, mich noch intensiver mit den wunderbaren und 
faszinierenden Lehren des Feng Shui zu beschäftigen. Danke liebe Petra dafür, ich freue mich schon auf den 
bereits gebuchten Unterricht.

Sabine Schrägle, Feng Shui Allgäu
Mit der Ausbildung zur zertifizierten Feng Shui Beraterin hat sich nicht nur mein Leben, sondern auch das 
unserer Familie verändert. Wir haben so viel Positives erfahren und durch die Änderungen in unserem Haus, 
so viel mehr Lebensenergie und positive Ereignisse erlebt. Feng Shui packt einen und lässt einen nicht mehr los. 
Vielen Dank liebe Petra, dass Du uns so viel Neues vermittelt hast.

Anja Müller, Berlin

Liebe Petra, ich bin begeistert! 
Sitze abends am Computer und gehe durch die Feng Shui Lektionen. 
Das hast Du großartig gemacht. Es macht große Freude von Lektion zu Lektion 
zu gehen und das Wissen aufzusaugen. Ich freue mich schon auf die Freischaltung 
der nächsten Lektionen! Herzlichen Dank für diese Bereicherung!

Alles liebe und bis bald Anja :)

Claudia Flynn
Ich interessiere mich schon seit vielen Jahren für Feng Shui und das Ziel/Wunsch, eine Feng Shui Online 
Ausbildung zu machen, hatte ich schon sehr sehr lange. Für mich war wichtig einen guten Feng Shui Meister 
wie Petra Coll Exposito zu finden. Im Moment bin ich mittendrin in Petras Feng Shui Online-Ausbildung. 
Positiv ist für mich, dass ich in Ruhe (ohne Reisen) von außerhalb Deutschlands studieren kann. 
Ich teile mir meine Zeit selber ein und arbeite in meinem eigenen Zeittempo die Module ab. Zu erwähnen 
wäre noch, dass Petra die Themen sehr einfach und unkompliziert erklärt. Da macht das Lernen doppelt Spaß! 
Ich liebe meine Feng Shui Online-Ausbildung und kann sie nur jedem, der sich für Feng Shui interessiert, 
weiterempfehlen.

Miriam Hannah
Als ich begann, mich mit Feng Shui zu beschäftigen, bin ich auf Petra Coll Exposito gestoßen: Kompetent, 
seriös, tolle Powerfrau mit guter Energie und unendlich viel Know-how. Es macht Freude und 
Petra Coll Exposito ist mit ihrem Feng Shui Institute of Excellence eine wahre Bereicherung.

Melde Dich gerne bei mir wenn Du Fragen zur Ausbildung hast oder folge meinem Blog.

Ich freue mich auf Dich.

Herzliche Grüße Deine Petra Coll Exposito

Auch andere Ausbildungsberufe können online gemacht werden.

Online-Ausbildung: Anerkannte Alternative zum Betrieb

Nur eine qualifizierte Ausbildung bietet die Chance auf einen guten Arbeitsplatz und ein Einkommen, das ein angenehmes Leben ermöglicht. Doch selbst bei einem entsprechenden Schulabschluss kann diese nicht jeder direkt in einem Betrieb absolvieren. Nicht nur speziellen Situationen, wie Behinderung oder die Betreuung kleiner Kinder beziehungsweise pflegebedürftiger Angehöriger, verhindern das. In einigen ländlichen Regionen stehen die benötigten Kapazitäten einfach nicht zur Verfügung. Eine Option ist hier die Online-Ausbildung, die es inzwischen für verschiedene Branchen gibt, darauf weist ‚http://www.biknetz.de

Wie läuft die Ausbildung ab?

Bei der Online-Ausbildung werden per Internet ebenso theoretische Inhalte vermittelt wie Leistungsnachweise abgefragt. Auch ist ein regelmäßiger direkter Kontakt mit dem Dozenten über Internet-Telefonie üblich. Ergänzend gibt es Praxisblöcke, die in Partnerbetrieben des Ausbildungsinstitutes durchgeführt werden. Ein hohes Niveau ist dabei garantiert. Die Prüfungen finden extern statt. Einen Bonus gibt es dabei nicht. Wer einen staatlich anerkannten Berufsabschluss will, muss den gesetzlich vorgegebenen Anforderungen entsprechen. Bei Behinderungen sind ausgleichende Maßnahmen üblich. Sie ermöglichen eine sogenannte assistierte Prüfung, beispielsweise bei Sehbehinderungen, oder eine Verlängerung der Prüfungszeit.

Welche Berufe gibt es?

Die Auswahl ist relativ groß und nicht mehr nur auf Büro Ausbildungsberufe beschränkt, obwohl sie neben Verwaltung, Medien und Handel immer noch den größten Anteil im Angebot ausmachen. Auch technische und elektronische Bereiche sind mit Berufen wie Kfz-Mechatroniker, Industrie-Elektriker oder Elektroniker für verschiedenste Sparten inzwischen vertreten. Eine Online Ausbildung muss in der Regel privat bezahlt werden. Eine Förderung oder Kostenübernahme durch staatliche Stellen ist allerdings auf Antrag bei bestimmten Voraussetzungen möglich. Wichtig: Das Ausbildungsinstitut benötigt zwingend eine staatliche Anerkennung, um den Auszubildenden zu einem qualifizierten Abschluss führen zu können.

Dein Kommentar

SpainEnglish