Kontakt: 033201-457688

Andrea Jacobeit

Mit klassischem Feng Shui habe ich den Schlüssel zu meiner persönlichen Mitte im Innen und Aussen gefunden.

Ich bin Andrea Jacobeit, sehr glücklich seid mehr als 15 Jahren verheiratet und lebe mit meinem Mann und unserem Labrador im schönen Berliner Grunewald.

Aus einer persönlichen Krise heraus mußte ich …. das Leben loslassen, das ich geplant hatte – damit ich das Leben leben konnte, dass mich erwartet. Die Entscheidung etwas neues zu beginnen, und das Alte loszulassen fiel mir schwer aber es war ein Prozess der wichtig ist um sich selbst besser zu verstehen.

Ich wollte etwas eigenes erschaffen, Menschen glücklich machen, aber erst musste ich bei mir selbst anfangen.

Ich habe mich mit meiner Seele und und meinen Bedürfnissen tief auseinander gesetzt und in diesem Prozess kreuzte Feng Shui meinen Weg.

Ich wollte mein Handwerk nicht aufgeben und habe überlegt wie ich beides miteinander verbinden kann. Mein eigenes Business, das war es was ich wollte und habe mich vor mehr als 11 Jahren mit meinem eigenen Herzensprojekt, einem Friseursalon nach Grundsätzen von Feng Shui, selbstständig gemacht.

Im Laufe der Jahre lernte ich einiges über Feng Shui und hatte lange Zeit auch eine Feng Shui Beratung an meiner Seite, mit Ihr habe ich nicht nur meinen Salon sondern auch unser Zuhause in einen Wohlfühlort verwandelt. Früher hab ich in unsere Wohnung ständig umdekoriert und mich gewundert warum es mir nie lange gefiel….

Mit klassischem Feng Shui habe ich den Schlüssel zu meiner persönlichen Mitte im Innen und Aussen gefunden.

Das spüre ich immer wieder im persönlichen Umfeld, im Salon mit meinen Gästen (nicht Kunden), bei meinem Team und bei unserem Herzensthema, das Brautstyling ist dies besonders spürbar.

Während der Pandemie 2020/2021 war mein Salon geschlossen und ich war von jetzt auf gleich ohne meine „Lebensgrundlage“ und die unfreiwillige freie Zeit hat mir die großartige Möglichkeit geboten endlich bei Petra Coll Exposito am Feng Shui Institute of Excellence meine Ausbildung zu machen um in Zukunft Privathaushalte, Friseurgeschäfte und Brautausstattern zu helfen, eine positive Neubelebungen herbei zuführen, zu inspirieren um einzigartige Ideen entstehen zu lassen.

 

Ich möchte Dich begleiten, mit meinem wertvollen Wissen, ohne Möbelpacker und Platinkreditkarte. 

Melde Dich bei Deiner Feng Shui Beraterin:

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Deine Nachricht