Andrea Schulz

Mein Zuhause ist dank Feng Shui ein Kraftort für mich geworden. Meine Passion ist anderen Menschen zu helfen, in ihre Kraft zu kommen.

Feng Shui Beraterin Andrea Schulz

Ein herzliches Willkommen von mir an Dich. Mein Name ist Andrea Schulz. Ich wohne mit meinem Mann, meiner Hündin Branca und meiner Katze Pepsi im idyllischen Schönwalde-Glien am Rande von Berlin.

Von Anbeginn meines Berufslebens habe ich in der Gesundheitsbranche gearbeitet und habe dabei viele Themenfelder kennengelernt. 

Schon immer ist es mir wichtig gewesen, dass sich die Menschen in meinem Umfeld wohlfühlen und ich unterstütze sie gerne mit all meinem Wissen. Dabei liegt mein Steckenpferd bei der Gesundheit und dem Wohlbefinden.

Ein Baum braucht starke und gesunde Wurzeln, damit er sein volles Potential entwickeln kann und anderen ein Kraftort sein kann.

Nachdem ich erkannte, welche Kraft hinter Feng Shui steckt, als ich selber in meinem persönlichen Gesundheitsbereich die Energien wieder zum fließen brachte, wusste ich, dass möchte ich auch für andere Menschen möglich machen.

Deswegen habe ich mich auch bewusst für die Ausbildung des klassisch – authentischen Feng Shui bei Petra Coll Exposito im Feng Shui Institute of Excellence entschieden. Mit diesem Wissen bringe ich die Energien der Umgebung, als auch die zeitlichen Energien in den Fluss und mit den energetischen Bedürfnissen der Bewohner in Einklang. Dadurch entsteht Harmonie und eine Energieerhöhung in den Räume und den darin lebenden Menschen.

Ich bringe meinen Kunden Klarheit darüber, was ihnen gut tut und wie sie ihre Lebensqualität erhöhen, damit sie ein erfülltes Leben voller Freude und Harmonie leben.

Möchtest auch Du dieses Lebensgefühl wieder haben, dann schreib mir gerne. In einem ersten kostenlosen Kennlerngespräch schauen wir, was Du brauchst, um wieder in Deine Kraft zu kommen. Ich freue mich auf Dich.

Alles Gute wünscht Dir Deine Andrea

Möchtest auch Du dieses Lebensgefühl wieder haben, dann schreib mir gerne.

Melde Dich bei Deiner Feng Shui Beraterin:

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Deine Nachricht