Bereit, wieder mehr Harmonie zu fühlen?

Die größte Sorge 2024: Die Energien der Erde verändern sich. Was bedeutet das für Dein Haus, Deine Wohnung und Deine Zukunft?

Warum solltest Du bei meinem gratis Workshop dabei sein? 2024 wird ein Schlüsseljahr, ein sehr bedeutsames Jahr für die Menschheit.

Denn die Energien der Erde verändern sich. Wir stehen vor einem Zykluswechsel. Die Periode 9 hat begonnen. Und mit ihr kommen nie gekannte Veränderungen.

Gratis teilnehmen

"Zykluswechsel im Jahr 2024" (online & live)

Glaub mir, in diesem Jahr wird sich sehr viel ändern. Einen kleinen Eindruck bekommst Du ja schon, wenn du an einem beliebigen Tag eine beliebige Zeitung aufschlägst.

Die entscheidende Frage ist: Auf welcher Seite möchtest Du stehen?

Es gibt nur zwei: Verlierer oder Gewinner!

Was bedeutet der Zykluswechsel für Dein Haus, Deine Wohnung, Deine Lieben und Deine Zukunft? Glück und Unglück liegen so eng beieinander wie seit ewig nicht mehr.

Ich gebe Dir in einem Workshop gratis alle wichtigen Informationen.

Ich sage Dir ganz genau:

Die gute Nachricht:Es ist einfacher, als Du denkst etwas zu verändern. Im „Feng Shui-Workshop“ zeige ich Dir Schritt-für-Schritt, wie Du Dein Leben durch Feng Shui verbessern kannst! 

DIE Abkürzung zum Erfolg: In nur 63 Minuten hilft Dir dieser hoch-interaktive LIVE-WORKSHOP, Deinen nächsten Schritt zu mehr Erfüllung und Lebensfreude zu gehen! 

Feng Shui Beraterin Petra_Coll_Exposito

Von Petra Coll Exposito

Wie sich in nur 63 Minuten für Dich alles ändert

Wie würde es sich anfühlen, wenn Du durch Feng Shui mehr Erfüllung und Lebensfreude in Dein Leben bringen würdest… 

verändere Deinen Raum, ändere Dein Leben!

Gerade im neu angebrochenen neunten Zyklus ist das wichtiger denn je.

Du wirst nicht einfach nur lernen, wie du Deinen Raum neu gestalten kannst, sondern der Workshop für Transformation beschäftigt sich punktgenau mit den extremen Herausforderungen, die uns, also auch Dich, ab sofort erwarten.

Stelle Dir vor…

  • Was kommt auf Dich zu?
  • Warum?
  • Wie kannst Du Gefahren abwenden?
  • Wie kannst Du Chancen erkennen?

 

All das und noch viel mehr, vor allem wie Du in diesem komplizierten 2024 positive Energien in Dein Leben ziehen kannst.

Nutze die transformative Kraft der Veränderung, um Deine Zukunft zu gestalten!

Glück und Unglück liegen so eng beieinander wie seit ewig nicht mehr.

Mir ist klar, dass das alles ein bisschen unverständlich ist also lass mich erklären..

Das ist der “Feng Shui-Excellence-Prozess”

1. Kentnisse aneignen

2. Räume verändern

3. Neue Resonanz aufbauen und Glück anziehen

1. Lerne theoretische Feng Shui Kenntnisse
Um Dein Leben zu verändern, musst Du die theoretischen Methoden des Feng Shui kennenlernen.

2. Wende die Feng Shui Excellence Methoden in der Praxis an
Verändere Deinen Raum und  Du wirst sehen, wie sich Dein Leben in kurzer Zeit verändern kann!

3. Neue Resonanz aufbauen und Glück anziehen
Nun beginnst Du die Arbeit am Raum und Du baust eine neue Resonanz auf. So machst Du schnell, einfach und effektiv den ersten Schritt in Richtung Glück.

Aber warum kannst Du dadurch Dein Leben verändern?

Am Ende ist es so:

Es ist egal, was die sich immer schneller veränderte Welt uns vorsetzt.

Die Fähigkeit, durch Feng Shui seine Umgebung und sich selbst zu kontrollieren, ist die wertvollste Fähigkeit, die man haben kann. Normalerweise würde es Jahre der Praxis und des Experimentierens benötigen, um das zu lernen.

Aber in den letzten 30 Jahren habe ich eine Schritt-für-Schritt-Methode entwickelt, um genau das innerhalb von 63 Minuten zu lehren…

… für Menschen, die bereit sind, endlich ihr wahres Potenzial zu entfalten! 

Und genau aus diesem Grund habe ich die „Feng Shui-Workshop“ zusammengestellt.

Es ist genau das System, das ich selbst verwende, es funktioniert für mich, also weiß ich, dass es auch für Dich funktionieren könnte. Wenn Du also bereit bist, endlich den nächsten Schritt zu gehen, melde Dich jetzt kostenfrei an!

Wir sehen uns

Deine Feng-Shui Petra

Melde Dich zum “Feng Shui-Workshop ” an

Feng Shui Beraterin Petra_Coll_Exposito

Wer ist Petra Coll Exposito?

Mein Hobby habe ich zum Beruf gemacht und diesen Schritt gehe ich mit Freude jeden Tag aufs Neue! Als ich mit Feng Shui zu arbeiten begann, lebte ich in einer kleinen Wohnung. Die Erfolge mit und durch Feng Shui ermöglichten mir mein heutiges Eigenheim in Potsdam.

Die jahrelangen Erfahrungen durch den Austausch mit asiatischen Lehrmeistern bestätigen meine eigenen Erkenntnisse. Jährlich werde ich zu internationalen Feng Shui Kongressen als Referentin eingeladen.

Von meinen Kunden im In- und Ausland erhalte ich stets sehr zufriedenes Feedback. Ihre positiven Rückmeldungen bestärken mich jedes Mal aufs Neue im Bestreben, dieses kraftvolle Instrument des Feng Shui jedem Menschen zugänglich zu machen.

Kunden und Studenten profitieren von meinem Einfühlungsvermögen und dem unendlichen Wissensschatz, den ich mir in diesen Jahrzehnten angeeignet habe. 

Regelmäßig werde ich zu internationalen Fachvorträgen im Radio, Fernsehen und auf Kongresse eingeladen, um meine Erfahrungen mitzuteilen und Fragen rund um das Thema Feng Shui zu beantworten.

Was Teilnehmer sagen

Ich interessiere mich schon seit vielen Jahren für Feng Shui und das Ziel und mein Wunsch, eine Feng Shui Online Ausbildung zu machen, hatte ich schon sehr sehr lange. Für mich war wichtig einen guten Feng Shui Meister wie Petra Coll Exposito zu finden. Positiv ist für mich, dass ich in Ruhe (ohne Reisen) von außerhalb Deutschlands studieren kann. Ich teile mir meine Zeit selber ein und arbeite in meinem eigenen Zeittempo die Module ab. Zu erwähnen wäre noch, dass Petra die Themen sehr einfach und unkompliziert erklärt. Da macht das Lernen doppelt Spaß! Ich liebe meine Feng Shui Online-Ausbildung und kann sie nur jedem, der sich für Feng Shui interessiert, weiterempfehlen."
Feng Shui Beraterin Claudia Flynn
Claudia Flynn
Feng Shui Beraterin
Ich habe bei Petra die Ausbildung zur Feng Shui Beraterin gemacht und würde diese Entscheidung jederzeit wieder so treffen. Die Online-Ausbildung ist super strukturiert und alle Themen sind verständlich und einprägsam erklärt. Bei Fragen ist Petra immer ansprechbar und auch nach der Ausbildung hilft sie ihren Studenten bei Problemen die in der Praxis auftreten. Mein absolutes Highlight waren die Praxistage am Ende der Ausbildung, wo an den Grundrissen der Teilnehmer gearbeitet wurde. Das hat so viel Spaß gemacht und war wahnsinnig inspirierend. Vielen Dank, liebe Petra, für die schöne Zeit und deine Liebe und Hingabe mit der du für deine Studenten da bist.
Feng Shui Beraterin Layla Haase
Layla Haase
Feng Shui Beraterin
"Ich habe die Ausbildung zur Feng Shui Beraterin dieses Jahr gemacht und bin mehr als glücklich darüber! Petra Coll Exposito ist wahrlich eine Meisterin auf ihrem Gebiet, denn sie kann den komplexen Inhalt des Feng Shui nicht nur extrem verständlich vermitteln, sondern gestaltet die Ausbildung zudem freundlich und lebendig. Ich habe viel gelernt, war mit Freude dabei und habe tolle Menschen kennengelernt. Dir, liebe Petra, möchte ich auch auf diesem Weg noch einmal sagen: Danke! Es hat unheimlich viel Spaß gemacht. Es ist eine echte Bereicherung! Ich kann diese Ausbildung wärmstens empfehlen! Und auch die Dozenten möchte ich auf diesem Weg grüßen: Ihr macht das großartig!
Feng Shui Beraterin Mary Pernreiter
Mary Pernreiter
Designerin
"Liebe Petra, ich bin begeistert! Sitze abends am Computer und gehe durch die Feng Shui Lektionen. Das hast Du großartig gemacht. Es macht große Freude von Lektion zu Lektion zu gehen und das Wissen aufzusaugen. Ich freue mich schon auf die Freischaltung der nächsten Lektionen! Herzlichen Dank für diese Bereicherung! Alles liebe und bis bald Anja 🙂
Anja Müller
Anja Müller
Leitende Angestellte
"Als ich begann, mich mit Feng Shui zu beschäftigen, bin ich auf Petra Coll Exposito gestoßen: Kompetent, seriös, tolle Powerfrau mit guter Energie und unendlich viel Know-how. Es macht Freude und Petra Coll Exposito ist mit ihrem Feng Shui Institute of Excellence eine wahre Bereicherung."
Petra Coll Exposito und Lottofee
Miriam Hanna
Lottofee von ARD und ZDF
Mit der Ausbildung zur zertifizierten Feng Shui Beraterin hat sich nicht nur mein Leben, sondern auch das unserer Familie verändert. Wir haben so viel Positives erfahren und durch die Änderungen in unserem Haus, so viel mehr Lebensenergie und positive Ereignisse erlebt. Feng Shui packt einen und lässt einen nicht mehr los. Vielen Dank liebe Petra, dass Du uns so viel Neues vermittelt hast."
Feng Shui Beraterin Sabine Schrägle
Sabine Schrägle
Feng Shui Beraterin /Dozentin

FAQ

Der Workshop findet Online in einem Meetingraum statt. Den Link erhältst Du nach Deiner Anmeldung automatisch zugesandt

Aufgrund der hohen Beliebtheit gibt es mehrere Termine, wähle einfach in der Anmeldung den aus, der am besten passt.

Ja, er wird aufgezeichnet.

Der Workshop dauert circa 63 Minuten.

Das Ganze ist komplett gratis.

Melde Dich jetzt kostenfrei an!

Copyright: Feng Shui Institute of Excellence

Schreckgespenst 2024 - Zykluswechsel

2024 bringt einen Zyklus­­wechsel. Sei dabei und erfahre,