Babette Schroth

„Klarheit für Wohn- und Arbeitsräume“

Feng Shui Beraterin Babette_Schrott

Ich liebe Klarheit in Wohn- und Arbeitsräumen. Klarheit bedeutet für mich: Mir selbst zu begegnen, pur und ursprünglich, wie ein Kristall

Nie habe ich aufgehört zu erforschen, wie Menschen im Raum wirken und wie Räume auf menschliche Empfindungen und Entwicklungen „antworten“.

Meine Werkzeuge hierfür sind: Klassisch authentisches Feng Shui und Geomantie. Oder anders gesagt: „Ich begeistere Menschen mit meiner Begeisterung!“ Mein Anliegen ist es, das Potenzial von Räumen zu aktivieren.

Du willst erfolgreicher und zufriedener, vitaler und ausgeglichener, selbstsicherer und spontaner sein? Dann lass uns die Energien in Deinen Räumen ausgleichen.

Bei einer raumenergetischen Beratung mit Feng Shui oder einer geomantischen Entstörung lese ich in Deinen Räumen, um Dich und Deinen Raum miteinander in Einklang zu bringen. Dies ist genau die Wechselwirkung von Mensch und Raum, welche unter anderem Ruhe und Geborgenheit vermittelt.

Aus diesem Zusammenspiel entstehen Wohn-, Lebens- und Arbeitsräume, die inspirieren, harmonisieren und stärken. Dein Raum trägt Dich, um Dich in Deine eigene Klarheit zu führen. Nutze Deine Möglichkeiten denn wer klar ist, ist fokussiert.

Sind Deine Räume und Du aufeinander abgestimmt, beginnt Euer gemeinsames Konzert!

Körper und Geist kommen zur Ruhe. Du entspannst!

Ist eine Feng Shui Beratung etwas für Dich? Beantworte Dir selbst die folgenden Fragen:

  • Hast Du das Gefühl, dass trotz optimaler Gestaltung in Deinen Wohn- oder Arbeitsräumen etwas nicht stimmt?
  • Wachst du öfter in der Nacht auf? Schläfst Du unruhig?
  • Findest Du viele Gründe, um nicht gleich nach Hause zu gehen?

Wenn Du mindestens eine Frage mit JA beantwortest, dann melde Dich bei mir, damit wir gemeinsam Deine ureigene Klarheit in Deinen Räumen aktivieren.

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

 

Bei Deinem Wunsch nach Klarheit in Deinen Räumen und somit in Deinem Leben stehe ich Dir als Impulsgeberin zur Seite.

Melde Dich bei Deiner Feng Shui Beraterin:

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Deine Nachricht