Kontakt: 033201-457688

Christine Zwipp

„Als Feng Shui Beraterin mit pädagogischem Hintergrund, weiß ich wie Räume vor allem auf unsere kleinsten Erden-Bürger wirken.“

Feng Shui Beraterin Tine Zwipp

Huhu ich bin die Feng-Shui Tine und grüße Dich aus dem schönen Neckar Odenwald Kreis.

„Als Feng Shui Beraterin mit pädagogischem Hintergrund, weiß ich wie Räume vor
allem auf unsere kleinsten Erden-Bürger wirken.“

Räume beeinflussen Kinder in ihrem Verhalten und wie sie die Welt erkunden. Dabei spielt es keine Rolle um welche Räume es sich handelt. Kinderzimmer, Wohnzimmer, Klassenzimmer oder Gruppenräume in der Kita,… Kinder spielen, leben, lernen so wie sie es im Moment spüren. 

Der Grund dafür: Sie sind noch nicht so konditioniert wie wir Erwachsenen. Diese Tatsache macht sie besonders empfänglich für äußere Einflüsse, die wir im Feng Shui berechnen, darstellen und interpretieren können.
Genau deshalb ist Feng Shui vor allem für Kinder sehr wirkungsvoll. Doch, wenn es den Eltern nicht gut geht, so geht es auch den Kindern meist nicht gut. Deshalb ist der erste Ansatzpunkt bei einer Beratung das Feng Shui der Eltern zu verbessern, um so auch das Glück der Kinder zu verbessern.

Als Feng Shui Tine und Erzieherin kenne ich mich besonders gut mit den Herausforderungen im Lebensumfeld von Eltern und Kindern aus. Somit kann ich in meinen Beratungen nicht nur Unterstützung in Sachen Feng Shui bieten, sondern auch pädagogische Tipps und Tricks.

Wenn Du jetzt neugierig bist und mehr über mich und meine Arbeit wissen möchtest, dann kontaktiere mich gerne.

Es grüßt Dich von Herzen
Deine Feng Shui Tine

Melde Dich bei Deiner Feng Shui Beraterin:

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Deine Nachricht

    Melde Dich gratis für den 5 Tage Minikurs an und erhalte unser neues Feng Shui & Lifestyle Magazin dazu.

    Kostenloser 5-Tage Minikurs, um am Arbeitsplatz mehr zu erreichen + das FengShui Magazin für einen gesünderen Lifestyle!