Dirk Christian Apitzsch

Mein Anliegen ist es, Dir die Möglichkeiten zu geben und Wege auf zu zeigen, wie Du mehr Lebensqualität – Lebensfreude im Einklang mit Deiner Umgebung erlangen und leben kannst.

Feng Shui Berater Dirk Christian Apitzsch

Geboren und aufgewachsen in der Hansestadt Hamburg, zur Jahrhundertwende sind wir mit unseren 3 Kindern an die Ostseeküste nach Travemünde gezogen. Nach einem persönlichen Lebenseinschnitt ist der jetzige Heimathafen die schöne und historische Hansestadt Lübeck geworden. Hier wohnen wir am Rande des Naturschutzgebiets an der Wakenitz.

Seit dieser Zeit habe ich mich für die Fernöstliche Lebensform, deren Philosophie und ihren verschiedenen Arten / Methoden interessiert und kennen gelernt. Das bestimmt heute mein Leben und ist daraus nicht mehr weg zu denken.

 

Über dynamische Meditation, Homöopathie, TCM, systemische Familienaufstellungen, Geomantie, Pendeln, Räuchern… bin ich zum westlichen Feng Shui gelangt. Als ich dann auf einem Workshop Petra Coll Exposito kennen gelernt habe, war mein weiterer Weg vorgegeben. Denn Sie hat mir eine tiefere und umfangreichere Methode von Feng Shui aufgezeigt. Dies Art hat mich sofort gefesselt, so das ich sehr schnell am Feng Shui Institute of Excellence meine Ausbildung zum Berater im authentischen – klassischen Feng Shui absolvierte.

Als Feng Shui Berater ist es mein Anliegen Dir mehr Lebensfreude – Lebensqualität – bessere Gesundheit – Erfolg – Harmonie und gute Partnerschaft in Ihrem Wohnbereich, Arbeitsräumen, Firma zu bereiten. Du sollest besser im Einklang mit der Umgebung leben und arbeiten können.

Hier zeige ich Dir Möglichkeiten auf und habe Vorschläge um dieses Ziel zu erreichen.

Bei unserer Zusammenarbeit und deren Umsetzung bring ich Dir meine Spiritualität, Wissen und Erfahrung mit, die Du auf dieser Reise zum besseren Wohlbefinden und positiven Energiefluss in Dein Umfeld führt. Du wirst was neues, besseres und schönes erlangen, auf das Du im zukünftigen Leben nicht mehr verzichten möchten!

Ich freue mich über eine Anfrage von Dir.

 

Gerne begleite ich Dich auf diesen Weg!

Melde Dich bei Deiner Feng Shui Beraterin:

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Deine Nachricht