Kontakt: 033201-457688

Doris Stamm

Meine Vision ist, dass sich jeder Mensch in seinem eigenen zu Hause wohl und geborgen fühlt.

Hallo, ich bin Doris Stamm, wohne in Franken habe einen liebevollen Partner und
zwei wunderbare Kinder.
Menschen und ihr Wohlbefinden liegen mir sehr am Herzen. Ich arbeite seit 36 Jahren in einem großen Industrieunternehmen, irgendwann kam das Gefühl, dass da doch noch was Anderes möglich sein muss und so begab ich mich auf die Suche, auf die Suche nach meinen Wünschen, meinen Begabungen, meinen Fähigkeiten und danach was das Leben noch für mich bereithält.

Was ich fand war die Erkenntnis, dass ich meine Talente zum Wohl der Menschen einsetzen möchte.

Ich machte eine Ausbildung zur Feng Shui Beraterin und erweiterte mein Wissen stetig. Ich bin teilweise immer noch selbst überrascht, was mit klassischem Feng Shui möglich ist.
Neben Feng Shui arbeite ich auch mit Klangschalen und der Neuen Homöopathie nach Körbler. Ich bin überzeugt, dass die Kombination all dieser Methoden eine große Unterstützung ist, um die Menschen in Harmonie mit sich und ihrem Umfeld zu bringen.

Die Harmonie im Außen führt zu Harmonie im Innern und umgekehrt, deshalb betrachte ich bei meinen Beratungen nicht „nur“ die Wohnung, das Haus oder den
Arbeitsplatz, sondern insbesondere auch den Menschen.

Nach der Beratung zu erleben wie die Menschen in den neu gestalteten Räumen mehr Energie und Freude haben bringt auch mich zum Strahlen.

Möchtest Du Dich in Deinem zu Hause oder an Deinem Arbeitsplatz wohlfühlen?
Möchtest Du mehr Energie in Dein Leben und Dein Umfeld bringen?
Möchtest Du besser schlafen und ausgeruht aufwachen?

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Gerne unterstütze ich Dich dabei Dein zu Hause zu einem Ort der Entspannung zu machen.

Melde Dich bei Deiner Feng Shui Beraterin:

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Deine Nachricht

    Melde Dich gratis für den 5 Tage Minikurs an und erhalte unser neues Feng Shui & Lifestyle Magazin dazu.

    Kostenloser 5-Tage Minikurs, um am Arbeitsplatz mehr zu erreichen + das FengShui Magazin für einen gesünderen Lifestyle!