Eine Dame die liegt und ein Radio

Feng Shui im Radio

Bringe frischen Wind in Dein Leben. Mit kleinen Veränderungen kannst Du sehr Großes bewirken, ob zu Hause, am Arbeitsplatz oder in Deinem Leben. Feng Shui im Podcasts !

Ausgeglichenheit im Alltag mit Feng Shui ‑ ich gebe im Podcasts Tipps, um das Leben ausgewogener, schöner und stressfreier zu gestalten.

Erfahre mehr über die Feng Shui Ausbildung

Jeden ersten Montag ist es soweit! Kurz nach Zwölf kannst Du meine Tipps auf Radio Potsdam hören und vielleicht sogar gleich umsetzen, um für Dich mehr Harmonie im Leben zu bewirken.

Ich zeige Dir, wie Du mehr Harmonie in Dein Leben bringen kannst.

Feng shui Beraterin Petra Coll Exposito im Radio.
©Feng Shui Institute of Excellence

Feng Shui, die jahrtausendealte Wissenschaft aus China, kann auch Dein Leben verändern und den Stress oder Burn-out abwenden. Ich zeige Dir, wie Du mehr Harmonie in Dein Leben bringen kannst.

Im März erfährst Du bei meinem ersten Beitrag im Podcasts, was Feng Shui ist. Außerdem wirst Du hören, dass Feng Shui nichts mit Religion zu tun hat und stattdessen erkennen, welche klassischen Fehler Du in Deiner eigenen Wohnung machst.

Der erste Podcastsbeitrag zeigt Dir, warum diese Lehre wirkt.

Höre selbst die Erklärungen der Tipps; Feng Shui im Podcast:

Sei Dein eigener Feng Shui Berater!

Das Schlafzimmer

Frühjahrsmüdigkeit muss nicht sein. Ein guter Schlafplatz sorgt für Erholung und einen Tiefschlaf.

Warum gerade das Schlafzimmer ein entscheidender und wichtiger Raum beim Feng Shui ist, das erkläre ich Dir beim Podcasts .

Wolltest Du schon immer wissen:

  • Worauf Du in Deinem Schlafzimmer besonders achten solltest,
  • Ob die Umgebung Schlafstörungen verursachen kann,
  • Was wohl das Beste ist, ein kaltes oder warmes Schlafzimmer?

Höre selbst:

Sei dabei und höre meine Tipps live auf Podcast.

Das Kinderzimmer

Das ideale Kinderzimmer  ist das Thema des Beitrages. Höre gleich hin was es da zu beachten gibt.

Die Gartengestaltung

Gartengestaltung leicht gemacht. Wie soll Dein Gartenzaun aussehen? Oder wo wäre der Teich besonders günstig?Höre gleich hinein in meinen neuen Podcast!

Die Bürogestaltung

Meine Tipps für den Büroalltag! Höre selbst beim Podcast! Sei dabei und verändere deinen Arbeitsplatz.

Sei  dabei, bei meinem Podcastinterview!

Erfahre, ob das Teehaus im Schlosspark Sanssouci in Potsdam nach Feng Shui ausgerichtet ist.

Ich berichte Dir außerdem, welche Erfahrungen ich mit Feng Shui gemacht habe. Beispiele meiner Kunden zeigen auf, was am Einrichten mit Feng Shui dran ist.

Tipps und Tricks vom Profi im Podcast.

Die neuesten Tipps aus dem Feng shui im Radio. Höre gleich!
Pixabay©kaboompics

Ich freue mich sehr, wenn Du dabei bist.

Wir hören uns dann bald

herzliche Grüße Deine Petra Coll Exposito

Startbild:Eine Dame die liegt und ein Radio-Urheber:Pixabay©StockSnap

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen:

Die Füße von dem Brautpaar
Aktuell

Ätherische Öle gegen den Winterblues

Kennst Du das? Du besuchst als Kind Deine besten Freunde, trittst über die Türschwelle und nimmst mit wohligen Atemzügen den vollen Duft des Hauses in

frisches Obst und Gemüse im Bioladen
Feng Shui Werkzeug

Feng Shui im Bioladen führte zur Umsatzsteigerung!

Wer kennt schon das kleine Städtchen Oerlinghausen? Für mich ist dieser Ort schon sehr bekannt geworden. Wenn meine Reisen über Bielefeld führen, versuche ich immer

Feng Shui Meister Ulrich Lippelt im Gespräch mit Petra Coll Exposito
Feng Shui Meister

Interview mit Feng Shui Meister Ulrich Lippelt

Das Thema der zeitlichen Qualität des Feng Shui, oder auch das System „Fliegende Sterne“ genannt, beschäftigte mich von Anfang meiner Feng Shui Karriere. Schon kurz