Der gefragte Experte Raymond Lo gastiert vom 08.-16.09.2016 in Berlin. Er ist Buchautor und Dozent an der Universität in Hong Kong und vermittelt authentisches und tiefes Wissen auf sympathische und humorvolle Weise. Seine langjährigen Erfahrungen sind eine große Bereicherung für jeden seiner Schüler.
Die Seminarreihe Chinesische Astrologie und I Ging findet in Berlin statt. Anmeldungen sind noch möglich!

Das Programm wurde entworfen, um eine vollständige und umfassende Ausbildung in der chinesischen Astrologie anzubieten.

Die Studenten werden mit dem nötigen professionellen Wissen ausgestattet, um anschließend selbst einer Beratertätigkeit hohen Dienstleistungsstandards nachzugehen.
Infos & Anmeldung unter Tel. 033201-457688 oder office@feng-shui.de

Gemeinsames Lehren macht Spaß. Feng Shui Meister Raymond Lo und Petra Coll Exposito zeigen wie es geht.
©Petra Coll Exposito
Feng Shui Raymond Lo misst mit dem Luo Pan.
© Petra Coll Exposito
Feng Shui Ausbildung praktisch erlebt im Unterrichtsraum.
© Petra Coll Exposito

Dein Kommentar

SpainEnglish