Kontakt: 033201-457688

Frank Thalheimer

Ich berate Dich, wie Du anhand einer exakt durchgeführten Analyse einen hohen Grad an Lebensqualität erreichst, um wieder frisch und gestärkt Deinen Aufgaben nachzugehen.

Mein Name ist Frank Thalheimer und ich helfe Dir dabei Dein Zuhause in eine Wohlfühloase zu verwandeln.

Seit über 30 Jahren lebe ich zusammen mit meiner Frau in dem wunderschönen Weinort Nackenheim. Wir lieben die Nähe zum Vater Rhein genauso wie die Weinberge, die zu langen Wanderungen einladen. Der Freiraum in der Umgebung gibt uns viel Energie.

Unser Familienleben war geprägt von den verschiedensten Umgebungssituationen – aus dem Spielzimmer unserer Tochter entstand ein Arbeitszimmer – Jahre später, als sie auszog, gab es in unserem Haus wieder einen Raum mehr. Aber wie konnten wir ihn kraftvoll einrichten?

Im Garten bahnten sich ähnliche Veränderungen an. Die Spielgeräte wurden nicht mehr gebraucht – eine Neugestaltung stand somit in den Startlöchern. 

Feng Shui Berater Frank Thalheimer

Wir wollten einen Raum schaffen, in dem wir unsere Seele baumeln lassen und uns erholen konnten – nur wie?

Diese Veränderungen in unserer Wohnsituation führten mich 1996 zu dem Thema Feng Shui. Ganz besonders interessierte mich damals der Wohlfühleffekt, die Wirkung von Raum und  Umgebung auf den Menschen.

Heute weiß ich, dass das „Wie“ nur ein Teilaspekt darstellt. Wenn wir unsere Umgebung verändern möchten, ist das „Warum“ ein zentraler Punkt. Warum wollen wir unsere Umgebung verändern, was wollen wir eigentlich erreichen?

Genau hier setze ich mit meiner Expertise an.

Aufgrund meiner abgeschlossenen Feng Shui Ausbildung und einiger Jahre in der Praxis leiste ich Dir durch meine Erfahrung wertvolle Hilfe Deine Umgebung wieder kraftvoll und harmonisch erscheinen zu lassen.

Ich berate Dich, wie Du anhand einer exakt durchgeführten Analyse einen hohen Grad an Lebensqualität erreichst, um wieder frisch und gestärkt Deinen Aufgaben nachzugehen.

Das Besondere an meiner Arbeit ist die Planung der einzelnen Maßnahmen. Aufgrund meiner früheren Tätigkeit kenne ich mich mit derartigen Abläufen besonders gut aus und kann somit nach einem gemeinsamen Gespräch das Vorhaben gezielt unterstützen.

Mach‘ mit mir zusammen eine Reise durch Deine Umgebung und gestalte Dein Zuhause und Deinen Garten nach Deinen Wünschen. Ich erkläre Dir dabei das „Wie“ und „Warum“.

Also, packen wir’s an!

Vereinbare einfach einen ersten Termin – es lohnt sich für Dich!

Dein Frank Thalheimer

Mach‘ mit mir zusammen eine Reise durch Deine Umgebung und gestalte Dein Zuhause und Deinen Garten nach Deinen Wünschen. Ich erkläre Dir dabei das „Wie“ und „Warum“.

Melde Dich bei Deinem Feng Shui Berater:

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Deine Nachricht

    Melde Dich gratis für den 5 Tage Minikurs an und erhalte unser neues Feng Shui & Lifestyle Magazin dazu.

    Kostenloser 5-Tage Minikurs, um am Arbeitsplatz mehr zu erreichen + das FengShui Magazin für einen gesünderen Lifestyle!