Kontakt: 033201-457688

Heide Altmann

Vom Wunsch zur Realität – Feng Shui ein Weg zu einer großartigen Veränderung

Feng Shui Beraterin Altmann Heide

 

 Ich heiße Heide Altmann Piras,

 bin Mutter eines jungen Mannes Mitte

 Zwanzig, komme aus Brasilien,

 lebe schon 30 Jahre in München und

 arbeite als Erzieherin.

Meine intensive Beschäftigung mit Feng Shui und die Umsetzung der Erkenntnisse in meinen Leben hat mich in dem Wissen bestärkt, wie groß und wichtig der Einfluss des unmittelbaren Lebensraums auf das Wohlbefinden, die Gesundheit, das Verhalten, die Entwicklung von Kindern und auf das gesamte Familienleben sein kann. Das Schöne am Feng Shui ist, dass man mit gezielten Maßnahmen seinen Lebensraum so gestalten kann, dass es eine positive Auswirkung auf den Menschen hat und er eine bessere Lebensqualität erreichen kann.

Brücken bauen

Meine fundierte Feng Shui Ausbildung, meine Lebenserfahrung und über 17 Jahre Berufserfahrung als Erzieherin mit einem breit gefächerten pädagogischen Fachwissen machten mich zur Brückenbauerin zwischen Feng Shui und Pädagogik. Ich habe festgestellt, wie unterstützend Feng Shui im alltäglichen Leben sein kann. Und das schon mit kleinen Veränderungen.

Kennst Du das?

Dein Kind kann nachts nicht schlafen, spielt nicht gerne in seinem Kinderzimmer, hat Schwierigkeiten sich auf seine Hausaufgaben zu konzentrieren, zeigt aggressives Verhalten, wirkt nervös und unorganisiert?                                        Du selbst fühlst Dich gestresst, müde, am Ende Deiner Kräfte, weißt nicht mehr weiter? Das Familienleben ist nicht im Gleichgewicht.

Feng Shui fängt im Kinderzimmer an                 

Als Feng Shui Beraterin mit pädagogischem Fachwissen kann ich die Schwierigkeiten gut erkennen. Kinder sind häufig die Betroffenen, wenn in der Wohnung Energie-Blockaden auftreten. Sie sind viel empfänglicher für Störungen im Energiefluss als Erwachsene und das kann sich auf ihr Verhalten auswirken.

Entspannte Hausaufgabenzeit

Oft kann bereits die richtige Anordnung des Mobiliars, insbesondere des Kinderschreibtisches, die Wahl der Wandfarbe des Kinderzimmers und die Miteinbeziehung der persönlichen individuellen Himmelsrichtung zu ungeahnten Verbesserungen in der Konzentrationsspanne und der Aufmerksamkeit Deines Kindes führen.

Erfülltes Familienleben

Für Dich als Elternteil hängt vieles vom Wohlbefinden Deines Kindes ab: ich kann Dir dabei helfen, das Bestmögliche aus Deinem Lebensraum zu machen und so gute Entwicklungsbedingungen für Dein Kind zu schaffen – die Basis für ein glücklicheres, entspannteres familiäres Zusammenleben.

 Ich freue mich, Dich begleiten zu dürfen.

Heide                                                                                                           

Für Dich als Elternteil hängt vieles vom Wohlbefinden Deines Kindes ab: ich kann Dir dabei helfen, melde Dich bei mir.

Melde Dich bei Deiner Feng Shui Beraterin:

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Deine Nachricht

    Melde Dich gratis für den 5 Tage Minikurs an und erhalte unser neues Feng Shui & Lifestyle Magazin dazu.

    Kostenloser 5-Tage Minikurs, um am Arbeitsplatz mehr zu erreichen + das FengShui Magazin für einen gesünderen Lifestyle!