Kontakt: 033201-457688

Heidi Häusler

Hallo! Schön, dass Du da bist

Diesen Postkartenspruch verwenden wir gerne, wenn wir Besuch von einem lieben Menschen bekommen oder z.B. um einen neuen Erdenbürger zu begrüßen.

Wusstest Du, dass man diese Wertschätzung des Willkommen Seins auch spüren kann?

 

Wie das geht?

Mit Hilfe der uralten Weisheitslehre des Feng Shui. Durch sie kann die Lebensenergie (Qi) bewusst durch Deine Räume geführt werden. Feng Shui muss man nicht sehen, Du spürst es.

Nun möchte ich mich Dir erst einmal vorstellen:

Mein Name ist Heidi Häusler. Ich bin Mama von drei tollen Töchtern und stolze zweifache Oma. Ich lebe mit meinem Mann und unserer fast volljährigen, jüngsten Tochter und unserem Kater im Süden Bayerns an der schönen Donau. Dort arbeite ich auch bereits seit über 30 Jahren mit Menschen mit Handicap im sozialen Bereich. Diese sind mir mit ihrer Lebensfreude stets ein Vorbild.

Wie kam ich zu Feng Shui?

Ich erinnere mich gerne mit einem Schmunzeln an meine Jugend zurück.

Schon damals war es meine Leidenschaft Häuser zu entwerfen und diese dann auf Papier einzurichten. Meine Eltern konnten sich bei meiner Schwester und mir nie sicher sein, ob, wenn sie aus dem Haus gingen, die Möbel beim Zurückkommen noch an derselben Stelle stehen würden, oder wir wieder mal spontan ein Zimmer umgeräumt haben.

Jetzt, wo ich davon überzeugt bin, dass es keine Zufälle gibt, weiß ich, dass mich die Leidenschaft des guten Wohnens bereits seit damals begleitet.

Womit es wieder mal bewiesen ist, dass man das Leben vorwärts lebt und rückwärts versteht! Jahre später, nach einigen Umzügen und dem Umbau eines Reihenhauses haben wir vor ca. 25 Jahren unser eigenes Haus gebaut.

Nachdem sich dann unsere „Kleine“ als Nachzüglerin noch unbedingt zu unserer Familie dazu gesellen wollte, verwirklichte ich mir meinen Jugendtraum und meldete mich für ein Fernstudium dieser Weisheitslehre an.

Im Laufe der Zeit nahm ich an einigen Seminaren, Vorträgen und Fortbildungen teil, hatte aber trotzdem immer das Gefühl, dass da noch etwas fehlt. Gleichzeitig wusste ich aber: „Das ist meine Welt“ in die ich noch tiefer einsteigen möchte.

Bei Petra Coll Exposito und ihrem Feng Shui Institute of Excellence erlernte ich schließlich die authentisch, klassische Vorgehensweise und die umfangreiche und tiefe Lehre von „Wind und Wasser“.

Danke liebe Petra an dieser Stelle für Dein Herzblut, mit dem Du dieses Wissen weitergibst.

Gerne würde ich nun meine fast 60 Jahre Lebenserfahrung und die Wertschätzung um die Lebensenergie (Qi) mit Engagement in Deinen Wohnraum einbringen, damit Du meinen Eingangsspruch nicht nur lesen, sondern auch fühlen kannst.

Ich freue mich auf Dich Heidi Häusler

Schön, dass ich meine Leidenschaft zu Feng Shui mit Dir teilen und Deine Neugier wecken durfte.

Melde Dich bei Deiner Feng Shui Beraterin:

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Deine Nachricht

    In nur 5 Tagen am Arbeitsplatz erfolgreicher sein.

    Melde Dich gratis für den 5 Tage Online-Minikurs an und erfahre, wie Du schnell mehr am Arbeitsplatz erreichen kannst. Wir schenken Dir unser neues Feng Shui & Lifestyle Magazin dazu.

    Verpasse diesen Deal nicht!

    Verpasse nie wieder einen Deal und erhalte eine E-Mail Benachrichtigung, wenn wir neue Deals veröffentlichen oder bestehende auslaufen!