Manuela Wiechel-Dahlke

Mein Name ist Manuela Wiechel–Dahlke, 53 Jahre alt, ich bin verheiratet und ich habe 3 Kinder.

Meine Ausbildungen, sehe ich für mich als  (stellen für mich viele) persönliche Bereicherung (dar), sodass ich mich heute sehr darüber freue, als Feng Shui Beraterin tätig zu sein. Das lernen im Einzelhandel, hat mir gezeigt, dass mir der Umgang mit Menschen sowie die Beratung sehr viel Freude bereitet. (Ich habe im Einzelhandel gelernt. Der Umgang mit Menschen und die Beratung (der Menschen), hat mir schon immer sehr viel Spaß bereitet. )

Eine weitere Ausbildung als Stenokontoristin war etwas völlig anderes, aber trotzdem fehlte noch immer irgendetwas.

Ich wusste zu diesem Zeitpunkt nur noch nicht was, bis Feng Shui in mein Leben trat.

Das Zusammenspiel von Dekoration, Farben und Formen haben mich schon früh  begeistert (interessiert ) und inspiriert. Einmal mit Feng Shui in Berührung gekommen, lässt mich diese wunderbare Harmonielehre einfach nicht mehr los. Mein Hobby habe ich zum Beruf gemacht und bin endlich angekommen.

Mein gelerntes Wissen und meine Erfahrung möchte ich nutzen um für meine Kunden, das Bestmögliche zu erreichen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe Deiner Feng Shui Beraterin eine Nachricht!

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht