Kontakt: 033201-457688

Nina Aue

Aufgrund meiner jahrelangen handwerklichen Erfahrungen kann ich Dir auch den einen oder anderen Tipp für die praktische Umsetzung geben.

Feng Shui Beraterin Nina Aue

„Schön, dass Du hier bist!“

Erstmal ein fröhliches „Moin“!

Ich bin Nina, eine waschechte Hamburgerin, die ihre Heimat liebt und ihr treu geblieben ist. Ich liebe den Norden mit seiner Weite, den Menschen, dem Wind und dem Wasser sehr.

Zusammen mit meinem Mann und unseren zwei Jungs lebe ich seit einigen Jahren in Wedel, im Westen von Hamburg.  

Bei Ausflügen an die Elbe, in den nahegelegenen Wald oder beim Zelten im Urlaub spüre ich jedes Mal, wie sehr uns die Natur mit ihren Elementen Kraft gibt.

Leider ist das bei unseren Räumen nicht immer der Fall, oft blockieren sie uns oder entziehen uns sogar Energie, was sich auf jeden von uns anders auswirkt.

Kennst Du dieses drückende und blockierende Gefühl, das Räume auf uns haben können? Du willst das nicht länger und wünschst Dir Veränderung bzw. endlich wieder mehr Energie und Freiraum?

Dann lass uns gemeinsam dem Geheimnis Deiner Räume auf die Schliche kommen.

Mit meinem umfangreichen Wissen über das klassische Feng Shui und die Raumgestaltung sowie meiner Liebe zum Detail und Ordnung würde ich Dich sehr gerne dabei unterstützen, Deine Räume wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Los geht’s! Lass uns gemeinsam Deine Möbel in die für Dich günstigen Richtungen ausrichten und der Lebensenergie „Qi“ neuen Raum zum freien Fließen geben, damit Dich Deine Umgebung in Zukunft bestmöglich unterstützt.

Und, was sagt Dein Bauchgefühl? Bin ich „die Richtige“ für Dich und Deine Räume?

Dann schreib mir gleich eine Nachricht, ich melde mich dann bei Dir.

Liebe Grüße aus Wedel, Deine Nina

„Wohnen und Leben im Gleichgewicht der Energien und Elemente fühlt sich einfach gut an.“

Melde Dich bei Deiner Feng Shui Beraterin:

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Deine Nachricht

    Melde Dich gratis für den 5 Tage Minikurs an und erhalte unser neues Feng Shui & Lifestyle Magazin dazu.

    Kostenloser 5-Tage Minikurs, um am Arbeitsplatz mehr zu erreichen + das FengShui Magazin für einen gesünderen Lifestyle!