Unsere Feng Shui Online-Seminare für Dich!

In unseren Online-Seminaren zeigen Dir unsere Feng Shui Berater, wie Du mit ganz einfachen Tricks Großes verändern kannst. 

Willst Du für Dein Zuhause die richtigen Pflanzen oder möchtest Du es Deinem Vierbeiner noch etwas heimeliger machen? Jeder unserer Feng Shui Berater wird Dich durch sein Talent dazu inspirieren, etwas für Dich und Deine Liebenden zu verändern. Entscheide selber, auf welche Seminare Du am meisten Lust hast und melde Dich noch heute an. 

Hier findest Du alle Seminare und Feng Shui Berater! Wir wünschen Dir jetzt schon viel Spaß in Deinem Online-Seminar!

Mit Feng Shui Dein Kind stärken

Feng Shui Expertin Kirstin Weber

Kinder brauchen  Unterstützung, um sich in der Welt zurecht zu finden und ein glückliches Leben führen zu können. Hierfür wird schon früh der Grundstein gelegt.

Wie Feng Shui dabei helfen kann, zeigt Dir Kirstin in ihrem Online-Seminar.

Die Gestaltung des Kinderzimmers nach Feng Shui stärkt Dein Kind und hilft ihm auf dem Weg in die Selbstständigkeit. Du schaffst somit ein positives Miteinander in der Familie und Ihr könnt Euer Leben gemeinsam in vollen Zügen genießen. Melde Dich jetzt an und erfahre alle Tipps und Tricks zum Thema Feng Shui im Kinderzimmer.

Online-Seminar am 8.06.2020 um 20:30 Uhr

Kosten: 19,90 Euro

Feng Shui Pflanzen die Dir und Deinem Zuhause gut tun

Feng Shui Expertin Line Casselmann

Pflanzen machen ein Zuhause gemütlich und geben besondere Frische. Auch im Feng Shui haben Zimmerpflanzen eine besondere Bedeutung. In meinem Online-Seminar zeige ich Dir was Feng Shui Pflanzen sind und wie Du Dein Zuhause mit Pflanzen nach Feng Shui so gestaltest, dass sie Dir ein besseres Wohlbefinden bescheren. Auch was du besser vermeiden solltest, erfährst Du von mir. Melde Dich jetzt  an und lege den Grundstein für Dein grünes Zuhause.  

Online-Seminar am 14.06.2020 um 19:00 Uhr

Kosten: 19,90 Euro

Glück im Garten mit Feng Shui

Feng Shui Expertin Sabine Schrägle

Du möchtest Deinen Garten neu- oder umgestalten und etwas Besonderes schaffen – einen Ausgleich zwischen Yin und Yang (Ruhe und Aktion)? Mit dem klassischen Feng Shui wird Dir gezeigt, wie Du Deinen Traumgarten verwirklichen kannst. Feng Shui heißt übersetzt Wasser und Wind – wir machen uns diese Elemente zu eigen. Du wirst es spüren.

Online-Seminar am 18.06.2020 um 19:30 Uhr

Kosten: 19,90 Euro

Möchtest Du die Liebe Deines Lebens mit Hilfe des Feng Shui kennen lernen?

Feng Shui Expertin Kirstin Weber

Du suchst einen Partner der Dich umarmt und den Alltag mit Dir teilt? Möchten Du diese eine Person treffen, die Dich  versteht und akzeptiert wie Du bist? Wenn Du mit “Ja” geantwortet hast, dann ist mein Online-Workshop genau das Richtige für Dich!

Ich zeige Dir, wie ich aus meinem jahrelangem Singel Dasein mit Feng Shui  herausgekommen bin. Die Kriterien des Feng Shui zeigen Dir,  wie auch Du Deinen Traumpartner finden kannst.

Online-Seminar 18.06.2020 um 19:30

Kosten: 19,90 Euro

Feng Shui hilft auch Deinem Tier aus der Krise!

Tierheilpraktiker und Feng Shui Experte Nils Steenbuck

Feng Shui kann beiden Seiten, Mensch & Tier, zu einem harmonischeren Zusammenleben verhelfen. Dieses Online-Seminar zeigt Dir, wie Feng Shui auch zum Wohlbefinden Deines vierbeinigen Freundes beitragen kann.  Dies kommt auch Dir zu Gute.

Online-Seminar - Termin kommt bald

Kosten: 19,90 Euro

Räuchern ist der neue Besen - frischer Wind für Deine Räume.

Räucher Expertin Monika Reißler

Wie du Deine Räume klärst und gute Stimmung verbreitest.

Düfte haben großen Einfluss auf uns und unsere Umgebung – unser Wohnumfeld.
Wenn die dicke Luft zunimmt oder die Stimmung in den Keller sinkt, dann bringen Düfte wieder frischen Wind in die Räume.
Beim Räuchern nutzt Du den Duft der Pflanze und die Kraft des Feuers und des Rauchs.
Deshalb ist es so kraftvoll und effektiv.
Du kannst Deine Räume klären, reinigen und Keime, Bakterien und Viren reduzieren. 
Gleichzeitig schaffst Du eine frische, wohltuende Atmosphäre, die Dich und Deine Lieben stärkt und gute Laune bringt.

Für dieses Online-Seminar schicken wir Dir ein Päckchen mit allen Räucherstoffen und -Mischungen, damit Du während des Kurses gleich alles ausprobieren kannst.

Online-Seminar - Termin kommt bald

Kosten: 38 € inkl. Räuchermaterial-Päckchen

Wie Du Deinen persönlichen Einrichtungsstil findest

Feng Shui Expertin Carmen Klauser

Lass uns auf eine inspirierende Reise gehen. Wir erkunden verschiedene Einrichtungsstile: vom Landhausstil über das Mittelmeer, in den Norden bis zum puristischen Wabi-Sabi.

Online-Seminar - Termin kommt bald

Kosten: 19,90 Euro

Du möchtest mehr?

Gerade jetzt könnte für Dich eine neue Perspektive eine neue Chance sein. Du möchtest gerne Feng Shui Berater/in werden und Dich weiterbilden?

Für Dich habe ich ein spezielles Video aufgenommen.

Hast Du Interesse an Feng Shui und je darüber nachgedacht…

  • ob eine Tätigkeit als Feng Shui Berater/in mehr Ausgeglichenheit, Energie und Zufriedenheit in Dein Leben bringen würde?
  • wie Du Feng Shui Berater/in werden und auf eine einfache Art und Weise regelmäßig Kunden finden könntest, die Dir mit Liebe 1000€ und mehr pro Beratung zahlen.
  • und wie all das funktionieren soll, ohne dass Du bisher Vorkenntnisse in Technik, Marketing oder Unternehmertum hast?

Sichere Dir jetzt Deinen Platz für Dein Online-Seminar

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht