GRATIS Online-Seminar am 29.04.2021 um 18 Uhr

Wasseradern und Erdstrahlen erkennen und vor allen sinnvoll abschirmen.

Top Experte Gerd Mertens: Wasseradern und Erdstrahlen erkennen und vor allen sinnvoll abschirmen.

Eine Dame die Zuhause am Laptop arbeitet
Pixabay©kaboompics

In unseren Online-Seminaren zeigen Dir unsere Feng Shui Berater, wie Du mit ganz einfachen Tricks, Großes verändern kannst. 

Jeder unserer Feng Shui Experten wird Dich durch sein Talent dazu inspirieren, etwas für Dich und Deine Liebenden zu verändern. Melde Dich noch heute an, da die Teilnehmerzahlt auf 50 Teilnehmer begrenzt ist.

Wir wünschen Dir jetzt schon viel Spaß in Deinem Online-Seminar!

Kostenfrei, begrenzt auf 50 Teilnehmer!

GRATIS Online-Seminar am 29.04.2021 um 18 Uhr

Sind wir ehrlich – ein gesunder Schlaf ist die Garantie für eine gute Gesundheit! Melde Dich an und erfahre:

“Erdstörzonen und Wasseraderverläufe beeinträchtigen unseren Schlaf und unsere Gesundheit,wir stellen Dir sinnvolle Maßnahmen vor, wie Du für einen gesunden Schlafplatz und einen guten Schlaf sorgen kannst.”

GRATIS Online-Seminar am 29.04.2021 um 18 Uhr mit Gerd Mertens

Neugierig? Dann sei dabei, wir freuen uns auf Dich!
Melde Dich gleich an, die Plätze sind begrenzt!

Du möchtest mehr?

Gerade jetzt könnte für Dich eine neue Perspektive eine neue Chance sein. Du möchtest gerne Feng Shui Berater/in werden und Dich weiterbilden? Für Dich habe ich ein spezielles Video aufgenommen.

Hast Du Interesse an Feng Shui und je darüber nachgedacht...

ob eine Tätigkeit als Feng Shui Berater/in mehr Ausgeglichenheit, Energie und Zufriedenheit in Dein Leben bringen würde?

wie Du Feng Shui Berater/in werden und auf eine einfache Art und Weise regelmäßig Kunden finden könntest, die Dir mit Liebe 1000€ und mehr pro Beratung zahlen.

und wie all das funktionieren soll, ohne dass Du bisher Vorkenntnisse in Technik, Marketing oder Unternehmertum hast?

Dann schaue Dir unserer Ausbildungen an!

Noch Fragen? Melde Dich gerne bei mir!


    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Deine Nachricht