Sabine Schrägle ​

Mein Name ist Sabine Schrägle und ich lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern im schönen Allgäu. 

Daher auch mein Firmenname Feng Shui Allgäu.

Bis vor ein paar Jahren hätte ich mir nicht vorstellen können Feng Shui Beraterin zu werden. Ich bin gelernte Verwaltungsfachwirtin und war vor Geburt unserer Kinder Verwaltungsleiterin einer großen sozialen Einrichtung. Personalführung, Organisation, Datenverarbeitung waren meine Schwerpunkte. Strukturen zu setzen, mit den MitarbeiterInnen  gemeinsame Entwicklungen zu gehen, war mir persönlich dabei besonders wichtig. Für mich als Verwaltungsfachwirtin war und ist immer eine Aussage besonders hervorzuheben:

„Der Mensch steht im Mittelpunkt“.

Feng Shui hat mich schon bei unserem Hausbau inspiriert. Die Feng Shui  Ausbildung habe ich dann begonnen, weil ich nach dem Wechsel in ein anderes Schlafzimmer auf einmal nicht mehr schlafen konnte, was bei mir eigentlich nie vorkommt. Zudem war ich einfach neugierig, was das alles überhaupt ist, dieses Feng Shui. Schon nach den ersten Tagen der Feng Shui Ausbildung war mir schon klar, warum die Dinge so waren wie sie waren und was mich um meinen Schlaf gebracht hat.

Seit meinem Studium bei Petra Coll Exposito  2015 bin ich begeisterte Verfechterin des klassischen Feng Shui. Die Meisterausbildung hat mir zusätzliches, tieferes Wissen vermittelt, welches ich wunderbar für meine Kunden und Kundinnen zu deren Gunsten nutzen kann. Vom Einschätzen eines Baugrundstückes oder Baugebietes, Altbausanierung, Neubau, Unterstützung bei unerfülltem Kinderwunsch, Schlafstörungen bis hin zur Firmenberatung. Es ist alles ist möglich.

Die chinesische Astrologie fasziniert mich seit nunmehr 2 Jahren, wozu besonders mein Lehrer Dr. Jin Peh beiträgt. Diese noch andauernde Vertiefung meines Wissens rundet meine fachliche Kompetenz für meine KundInnen bei den Beratungen ab.

Meine Leidenschaft für klassisches Feng Shui habe ich zu meinem Beruf gemacht. Ich liebe es Menschen mit klassischem Feng Shui in ihrem Arbeiten, Wohnen, sowie Altbausanierungen oder geplantem Neubau zu begleiten und zu beraten. Ein erfolgreiches, entspanntes und harmonisches Umfeld zu schaffen ist dabei mein Ziel. Neue Impulse zu geben, Veränderungen herbeizuführen, das Leben durch Farben zu bereichern, all diese Dinge sind so unglaublich wichtig in unserer schnelllebigen Zeit.

 

Jede Feng Shui Beratung ist speziell auf die Wünsche und Bedürfnisse der Klienten ausgerichtet. Auch hier greift wiederum mein Anspruch „der Mensch steht im Mittelpunkt“.

Da ich selbst von Feng Shui so begeistert bin, möchte ich Euch diese Begeisterung weitergeben. Daher biete ich, in Verbindung mit dem Feng Shui Institute of Excellence, Workshops und die qualifizierte Feng Shui Ausbildung an. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe Deiner Feng Shui Beraterin eine Nachricht!

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht