Kontakt: 033201-457688

Silvija Röhrig

Mein Expertenwissen bringe ich in die Raumkonzepte von Gesundheitseinrichtungen ein und stehe Menschen mit gesundheitlichen Herausforderrungen hilfreich zur Seite.

Mein Name ist Silvija Röhrig, ich bin 47 Jahre alt und wohne in der Nähe von Wien.

Ich bin seit 16 Jahren in der Gesundheitsbranche tätig. Im Jahr 2021 entschied ich mich für eine berufliche Veränderung und absolvierte die Ausbildung als Feng-Shui Beraterin.

 

Ich war sehr überrascht, dass sich Raumenergien negativ auf das Wohlbefinden, die Gesundheit und sogar den Wohlstand auswirken können.

 

Mit diesem Wissen lässt sich mein ehemaliger Beruf als Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin und mein neuer Beruf als Feng-Shui Beraterin wunderbar vereinen. 

Melde Dich bei Deiner Feng Shui Beraterin:

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Deine Nachricht