Kontakt: 033201-457688

Ulrike Eckstein-Rech

Guter Schlaf ist so wichtig!

Mein Name ist Ulrike Eckstein-Rech.

Ich bin 53 Jahre und wohne im wunderschönen Dreiländereck Saar-Lor-Lux. Als Teamleiterin eines erfolgreichen Reisebüros mit 35-jähriger Berufs- und Reiseerfahrung, kenne ich mich bestens aus, wenn es um Ihre Wohlfühlatmosphäre geht.

Dieses wohlige Gefühl in das eigene Zuhause zu holen, ist mir ein Bedürfnis. Seit meiner frühesten Jugend interessiere und beschäftige ich mich mit Feng Shui.

Als zertifizierte Feng Shui-Beraterin half ich schon vielen Menschen, ihre Wohnräume so umzugestalten, dass die Energieblockaden aufgelöst und das Qi optimal genutzt wird.

Hast Du gut geschlafen ?

7 – 8 Stunden beträgt die durchschnittliche Schlafdauer.

1/3 unseres Lebens verbringen wir im Schlaf, also

25 Jahre, das sind

73.000 Lebensstunden!!!

Guter Schlaf ist so wichtig!

Ein Grossteil unserer Lebenszeit verbringen wir im Schlaf, Zeit, der wir besondere Beachtung schenken sollten. Ich habe selbst erfahren, wie Vitalität und Gesundheit zurückkehren, wenn das Bett optimal ausgerichtet ist. Die richtige Positionierung lässt Deinen Körper und Geist regenerieren und neue, frische Kraft schöpfen, die sich auf alle Lebensbereiche positiv auswirkt.

Eine verbesserte Schlafqualität lässt Dich gut gelaunt und voller Tatendrang in den Tag starten.

7 Stunden auf Wolke 7 ?

Du sind bei mir genau richtig!

Ich freue mich von Dir zu hören.

Deine Ulrike Eckstein-Rech

Ich habe selbst erfahren, wie Vitalität und Gesundheit zurückkehren, wenn das Bett optimal ausgerichtet ist

Melde Dich bei Deiner Feng Shui Beraterin:

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Deine Nachricht