Kontakt: 033201-457688

Veronika Nauschnegg

„Harmonische und energetisch wertvolle Raumgestaltung bereichert unser Familienleben!“

Als Niki Wow, getauft Veronika, verbreite ich mit WOW@hoME mein Wissen, meine Erfahrung, meine Begeisterung für die Nutzung der günstigen Energien unserer Räume.

Das „HUI“ von Feng-Shui ist das, worauf ich in unseren Lebensräumen ein Auge werfe! Es ist erstaunlich, welches Potential in unseren 4 Wänden steckt. Oft benötigst du nur eine Kleinigkeit, um Großartiges zu bewirken. 

Einfach „WOW“!

Begonnen hat mein Werden in meinem Jugendalter mit den Passionen Modelle zu bauen, Miniatur Möbel zu konstruieren, Kunstwerke zu malen bzw. Upcycling Collagen zu kreieren. Für einige Zeit versuchte ich mich am Architekturstudium an der TU Wien, blühte in den kreativen Zweigen auf. Bald beschloss ich auf das Studium „Projektmanagement und Informationstechnik“ zu wechseln, um meiner Leidenschaft nach Systemen, Ordnung und Logik Futter zu geben.

Jahrelang in der Softwareentwicklung tätig, verlangte meine schaffende Seite nach mehr. Ich wurde immer stärker aufmerksam auf die Lehre der 5 Elemente. Es ist unglaublich, welche Wirkung Strukturen, Farben und Formen auf uns haben können.

Das Feng Shui Institute of Excellence brachte mir alle Inputs, alle Zusammenhänge, die ich brauchte, um ein schönes Ganzes aus all den Möglichkeiten zu formen: harmonische und energetisch wertvolle Raumgestaltung.

Entscheide Dich für eine positive Veränderung und erzeuge einen WOW-Effekt für Dich und Deine Umgebung. Versetze Deine Lieben ins Staunen!

Melde Dich bei Deiner Feng Shui Beraterin:

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Deine Nachricht