Kontakt: 033201-457688

Daniela Ecker

"Mach Dein Zuhause zu einer Oase des Wohlbefindens"

Ich bin Daniela und lebe mit meiner Familie in der Nähe von Wien.

Eigentlich war es meine Mutter, die mich in meiner Jugend zu Feng Shui gebracht hat. Soweit mein Wissen aus Büchern damals war, habe ich es immer wieder für mich angewandt und es hat mich fasziniert.

Dann kam das reale Leben und mein Beruf im Umfeld der Politik ließ die chinesische Wissenschaft in Vergessenheit geraten.

Der Zeitpunkt an dem Feng Shui wieder in mein Leben kam, werde ich nie vergessen.

Vor unserem Haus waren die Sträucher schon zu Bäumen gewachsen und ich verspürte den Drang, diese hohen Bäume und Sträucher zu entfernen.  Der Eingangsbereich wurde sozusagen neu gestaltet. Dies hat viel in meinem Leben verändert. Das Chi konnte nun endlich in mein Zuhause fließen. Es brachte mir auch eine schöne Überraschung mit, die Sehnsucht nach Feng Shui und den Wunsch, eine Ausbildung zu beginnen.

So startete ich 2018 meine Ausbildung bei einem Feng Shui Institut. Parallel dazu absolvierte ich auch einen Lehrgang am Institut für Innenarchitektur.

Doch ich hatte noch so viele Fragen und wollte tiefer eintauchen in das komplexe Wissen. 

2020 entdeckte ich das Institute of Excellence und begann das Studium bei Meisterin Petra Coll Exposito.  Endlich durfte ich das Klassische Feng Shui kennenlernen. Es hat mein Leben sehr bereichert und ich lerne jeden Tag dazu.

 

,,Mein Ziel ist es, Mensch und Raum in Einklang zu bringen“.

 

Ich liebe den Kontakt zu Menschen, Harmonie ist mir sehr wichtig. Gerne unterstütze ich auch Familien mit Feng Shui und einer ansprechenden, ästhetischen Raumgestaltung, ihr Leben wieder in Balance zu bringen.

Gehe den ersten Schritt und melde Dich!
Deine Daniela Ecker

Schreibe Deiner Feng Shui Expertin eine Nachricht!


    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Deine Nachricht