Kontakt: 033201-457688

Dorina Insalaco

„Die Natur bewertet nichts und liebt alles. Sie IST einfach. Sie eröffnet allem den Raum sich auszudehnen und zu entfalten.“

Mein Name ist Dorina Insalaco und ich war viele Jahre in der Büromöbelbranche tätig. Dabei habe ich die Erfahrung gesammelt, dass sich auch die Raumgestaltung am Arbeitsplatz in uns wiederspiegelt. Ich liebe es, Räume zu kreieren, in denen wir uns mit dem Ursprung – der Natur- verbinden können. Ich suchte nach einem Weg, diese Kraft der Natur mit unseren Lebens- und Arbeitsräumen zu verbinden und so bin ich auf Feng Shui gestoßen.

In der Feng Shui Lehre habe ich gelernt, dass diese Energien unsere Gesundheit, unseren Erfolg, unser Beziehungsleben und unser Wohlbefinden beeinflussen. Aktivieren wir dieses Resonanzfeld, bringen wir unsere Lebensenergie wieder zum Fließen.

In meiner Freizeit, beschäftige ich mich viel mit der Naturheilkunde. Das Ziel der Naturheilkunde ist, die Selbstheilungskräfte des Menschen zu aktivieren und zu stärken und genauso betrachte ich auch die Lehre des Feng Shui.

An dem Feng Shui Institute of Excellence habe ich bei Meisterin Petra Coll Exposito, die Ausbildung zur klassischen authentischen Feng Shui Beraterin absolviert. Klassisches Feng Shui unterstützt die Prozesse und Zusammenhänge in unserem Leben. Mit meinem Business Home & Office gestalte ich deine Lebens- und Arbeitsräume so, dass die Harmonie im Einklang ist, die blockierte Energie fließen kann und die Lebensqualität wieder aktiviert wird. Ein Wunsch, der immer stärker wird. Manifestiere deine Wünsche und achte auf die Bedürfnisse deiner Seele.

Schreibe Deiner Feng Shui Beraterin eine Nachricht!

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Deine Nachricht