Feng Shui Ausbildung | Feng Shui Online-Kurse | Feng Shui Institute of Excellence

Vita Gerd Mertens

Gerd Mertens

1966 geboren und naturnah aufgewachsen auf einem Bauernhof in Kevelaer am Niederrhein, nach dem Abitur auch weiterhin verwachsen mit der Landwirtschaft und bis heute hauptberuflich tätig für die Landwirtschaftskammer Nordrhein – Westfalen.

Naturverbunden beschäftigten mich seit vielen Jahren die „Erdstrahlen“ und „Energieströme“ der Erde, deren Wirkung auf Mensch, Tier und Pflanze, und dann auch die häufig negativ auf uns Menschen einwirkenden technischen Störfelder, vor allem der „Elektrosmog“.

Ich lernte die Bereiche Geopathologie, Baubiologie und Feng Shui kennen, und vertiefte mein Wissen durch entsprechende Ausbildungen. Immer wieder macht es mir sehr viel Freude, dieses Wissen und meine jahrelangen Erfahrungen darüber zu vermitteln, beratend tätig zu sein, und Wege zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden aufzuzeigen.

Ich bin ausgebildeter Geopathologe, Geopathologischer Bau- und Immobilienberater nach dem Umweltinstitut für Geopathologie und Elektrosmog in Celle und Feng Shui Berater nach der traditionell klassischen Lehre des Feng Shui Institute of Excellence.

SpainEnglish