Karin Schlosser

Wer heute nichts ändert, lebt morgen wie gestern

Hallo, mein Name ist Karin Schlosser und lebe zusammen mit meinem Mann und 3 Katzen in Speyer am Rhein in der schönen Pfalz.

Früher hatte man mit Namen oder Begriff Schlosser beispielsweise einen Schlüsselmacher in Verbindung gebracht, doch mit mir findest Du Deinen persönlichen Schlüssel zu mehr Leichtigkeit und Freude  

Meine Reise mit Feng Shui begann vor ca. 17 Jahren. Als EDV Trainerin für CAD Zeichensoftware habe ich viel im Bereich Städtebau und Raumplanung zu tun. Da ich bereits in jungen Jahren gerne Räume umgestaltet und ständig optimieren wollte, habe ich diese Leidenschaft vor ca. 17 Jahren mit einem Fernstudium Raumgestaltung und Innenarchitektur sowie zeitgleich mit einer Feng Shui Basisausbildung fachlich vertieft.

Auf einmal wurde mir so vieles klar und ich sah die Welt mit ganz anderen Augen. Zur gleichen Zeit in etwa begann ich mich auch für moderne Spiritualität und Minimalismus zu interessieren und betrachte seither unser Umfeld wie ein Art 3D Vision Bord. Denn wir stehen mit allem in Resonanz und darum hat auch alles um uns herum Einfluss auf uns und unser weiteres Leben. 

Warum dann nicht gleich die Raumgestaltung auch zum Manifestieren von unseren Wünschen und persönlichen sowie geschäftlichen Zielen nutzen? 

Seit der zertifizierten Ausbildung im Jahre 2020 beim Feng Shui Institute of Excellence weiß ich, dass wir noch viel mehr Möglichkeiten haben unser Leben in positive Bahnen zu lenken.

Und so können wir mit weiteren gezielten Maßnahmen bspw. Störfelder, die unser Leben erschweren können entfernen und sorgen stattdessen für positiv fließende Energie in den Räumen und somit zu mehr Gesundheit, Leichtigkeit, Erfolg und Lebensfreude.

Neugierig geworden? So freue ich mich von Dir zu hören! 

Schreibe Deiner Feng Shui Beraterin eine Nachricht!

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Deine Nachricht