Kirstin Weber

Wenn Du auf der Suche nach Inspirationen bist, um Dein Zuhause oder Deine Geschäftsräume zu einer Oase des Wohlbefindens und des Erfolgs zu machen, bin ich genau die Richtige, um dir dabei zu helfen. Mein Name ist Kirstin Weber und ich bin Beraterin für Feng Shui aus Leidenschaft!

Seit 2015 arbeite ich international als professionelle Beraterin und bin seit 2018 Meisterin auf meinem Gebiet. Geplant war das so eigentlich nicht. Aber manchmal geschehen genau die Dinge eben genauso im Leben, wie sie geschehen sollen.

Ich lebe mit meinem Mann Elias und unseren Kindern Lena und Gabriel in seiner Heimat Alicante/Spanien. Und als ich vor elf Jahren das erste mal schwanger war, wollte ich die Zeit nutzen, um mir selbst etwas Gutes zu tun. Ich wollte etwas lernen, was mal nicht nur mit der Arbeit zu tun hat. Quasi eine Weiterbildung, die mir anders Spaß macht.

Also habe ich mit einem Fernkurs über Feng Shui begonnen. Der hat mich so fasziniert, dass mir am Ende klar war, dass ich mehr über das spannende Thema lernen und wissen wollte. Auf der Suche nach einer qualifizierten Ausbildung bin ich dann auf Petra und  ihrem Institute of Excellence gestoßen und wurde von ihr im Laufe der nächsten Jahre im klassisch, authentischen Feng Shui ausgebildet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Leidenschaft hat mich so gepackt, dass ich im Frühjahr 2017 meinen Job gekündigt und mein Hobby zum Beruf gemacht habe. Die Entscheidung, den Sprung in die Selbständigkeit zu wagen habe ich noch keinen Tag bereut.

Früher habe ich im Büromanagement gearbeitet und internationale Vertriebsnetze geleitet. Dieses Know-how kann ich auch heute noch in meine Arbeit mit einfließen lassen. Vor allem, wenn ich Firmen berate, wie sie ihre Büroräume effektiv einrichten können.  

Übrigens: Die Liebe meines Lebens habe ich auch mit Feng Shui angezogen. Aber das ist eine andere Geschichte…

Aber es zeigt, dass die alte Philosophie mein Leben völlig verändert hat.

 

Und es bis heute tut, weil ich immer weiter lerne und Neues entdecke, das ich oftmals erst selbst ausprobiere, bevor ich es an meine Kunden weitergebe. Diese können sich dann sicher sein, dass es funktioniert und ich mit ganzem Herzen dahinter stehe.

Ich entdecke immer wieder, dass nichts zufällig ist und wir viele Antworten in den Räumen ablesen können.

Während meiner Ausbildung hat Petra oft gesagt: “Das kann so nicht stimmen. Da musst Du noch einmal drüber schauen. Das bist nicht Du.” Und sie hatte immer Recht!

Durch die jahrelange Erfahrung kann ich das heute auch sofort erkennen und es fasziniert mich immer wieder aufs Neue!

 

Wenn dir einmal bewusst wird, wie stark Deine Umgebung sich auf Dein tägliches Leben auswirkt, dann wirst Du automatisch Dinge ändern oder anpassen, die sich negativ auf Dein Wohlbefinden oder Deinen Erfolg auswirken. Dabei helfe ich dir gerne!

Mit ein paar Veränderungen wirst Du belohnt mit einer besseren Gesundheit, einem guten Wohlbefinden und auch die Arbeit geht dir leichter, effektiver und harmonischer von der Hand. Insgesamt wirst Du einfach glücklicher mit Deinem Leben.

Übrigens arbeite ich nicht nur persönlich mit meinen Kunden an ihren Projekten, sondern gebe zusätzlich auch Online-Kurse, damit viele Menschen von der Lehre des Feng Shui profitieren und ihre Räume, in denen sie leben und arbeiten, in Einklang bringen können.

Manchmal kann schon eine kleine Veränderung in Deiner Umgebung sich positiv auf Dein Glück und Dein Leben auswirken.

Gehe den ersten Schritt und melde Dich!

Deine Kirstin Weber

Schreibe Deiner Feng Shui Beraterin eine Nachricht!

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht