Line Casselmann

Ich bin Line aus Berlin. Mit einem Master in Interior Design und der Ausbildung als Feng Shui Beraterin bei Petra Coll Exposito arbeite ich selbstständig in meinem Studio Mosbech. 

Zusätzlich habe ich den Onlineshop Atelier Tulani gegründet. Hier biete ich zusammen mit meinem Partner Möbel, Teppiche und Wohnaccessoires mit positiven Feng Shui Maßen für Dein Zuhause an.

Teppiche und Möbel nach den guten Feng Shui Maßen

In meiner Arbeit als Interior Designerin und Feng Shui Beraterin verbinde ich gutes Handwerk und schönes Design mit der chinesischen Lehre des Feng Shui. 

Ich bin davon überzeugt, dass unser Umfeld auf uns wirkt und sowohl die Anordnung von Möbeln als auch die Wahl der Farben unser Befinden positiv beeinflussen können. Ich arbeite eng mit meinen privaten und geschäftlichen Kunden zusammen, um das für sie passende Interior Konzept zu kreieren. 

Ein ganzheitlicher Ansatz ist mir besonders wichtig. Das bedeutet im Detail: Nachhaltigkeit, Qualität und Funktionalität der Einrichtung und die Gesundheit der Bewohner soll in Einklang gebracht werden. 

Gerne helfe ich Dir bei der Planung und Gestaltung Deiner Wohnung. Egal ob Du Hilfe bei der Umsetzung Deiner Ideen brauchst oder die Gestaltung Deiner Räume komplett abgeben möchtest, ich stehe Dir mit Rat und Tat zur Seite. 

Mein Ziel ist es, dass Du Dich über Dein gemütliches und harmonisch eingerichtetes Zuhause freust und gerne nach Hause kommst. 

Du möchtest Erfolg, Wohlbefinden oder mehr Harmonie in Dein Leben bringen? Durch eine ganzheitliche Gestaltung mit klassischem Feng Shui helfe ich Dir dabei. Melde Dich gerne bei mir und wir finden ein passendes Angebot für Dich.

Vereinbare gleich ein unverbindliches Kennenlerngespräch.

Schreibe Deiner Feng Shui Beraterin eine Nachricht!

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht