Nils Steenbuck

Ich bin Nils und lebe mit meine beiden Hunden Monet und Gizmo in der Nähe von Stuttgart.

Schon immer habe ich versucht mich weiter zu entwickeln. Nach meinem Abitur habe ich eine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger absolviert, um dann im Anschluss meine Fachweiterbildung als OP-Pfleger abschließen zu können. Viele Jahre war ich in diesem Bereich tätig.

Durch meine Hunde und die enge Bindung zu ihnen, kam ich dazu mich als Tierheilpraktiker und Tierernährungsberater ausbilden zu lassen und bin bereits seit vielen Jahren in diesem Bereich tätig. Unter anderem auch als Dozent in der Ausbildung neuer Tierheilpraktiker und Tierernährungsberater,

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feng Shui beschäftigt mich in meinem persönlichen Bereich schon seit langer Zeit. Immer wieder habe ich mich mit der Philosophie dahinter beschäftigt. Nach einem Treffen mit Petra Coll Exposito und Sabine Schrägle entschloss ich mich die Ausbildung am Feng Shui Institute of Excellence zu absolvieren und habe schon recht bald damit begonnen Feng Shui bei meinen Kundentieren mit zu berücksichtigen.

Zu Beginn einfach aus Interesse und mit der Zeit dann immer mehr aus Begeisterung. Schnell merkte ich, dass manche Thematik wenig mit gesundheitlichen Problemen verbunden war. Über die Berechnung der Gua-Zahl und der Anwendung des Ba Zhai erfährt man sehr viel über die Intuition unserer vierbeinigen Mitbewohner und Differenzen im Zusammenleben.

 Gerne unterstütze ich Dich und, wenn gewünscht Deine Fellnase, beim Schaffen einer neuen Wohlfühloase zum Kraft sammeln in Deinen eigenen vier Wänden!

Schreibe Deinen Feng Shui Berater eine Nachricht!

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Deine Nachricht

    [anr-captcha]