Logo Institute neue Farbe Magenta
Kontakt: 033201-457688

Vier Tiere

Auch manchmal als die fünf himmlischen Tiere bekannt. Hier handelt es sich um eine landschaftliche Betrachtung eines Hauses. Die Tiere sind dabei nur als Metapher zu sehen. So wirkt sich die Schildkröte als der Schutz (Rückendeckung) eines Hauses aus, der Phönix sollte gegenüber der Haupttür sein und eine freie Fläche oder ein Vorplatz mit Wasser sein. Rechts und links befinden sich Drache und Tiger, auch hier sollte ein Schutz für das Haus oder Gelände sein, damit sich gute Energie um das Haus sammeln kann. Ideal wäre es, einen Berg dort zu haben.

Feng Shui Institute of Excellence

E-Mail: Office@feng-shui.de
Telefon: 033201-457688
Erfahrungen & Bewertungen zu Feng Shui Institute of Excellence
Qualitätsbutton Feng Shui Institute of Excellence

Folge uns:

Schreckgespenst 2024 - Zykluswechsel

2024 bringt einen Zyklus­­wechsel. Sei dabei und erfahre,