Wintergarten

Der Wintergarten spielt eine große Rolle bei der Beurteilung des Hauses, denn dieser sollte sich nur an einer Stelle mit guten Qi-Qualitäten befinden. Da ein Wintergarten meistens noch zusätzlich zum Haus angebracht wird, ist zu beachten, dass es sich dabei um eine Erweiterung des Hauses handelt. Auch wichtig sind die Zugänge zum Wintergarten. Hier ist besonders darauf zu achten, dass sich kein Giftpfeil in der Eingangstür befindet, der negatives Qi zum Haus bringt.
Besonders positiv wirkt sich ein Wintergarten aus, wenn er nach dem System der 8 Häuser in einem für den Bewohner günstigen Bereich befindet. Beim Fliegenden Sterne-Feng Shui muss der Bereich gute Sterne erzeugen, um zum positiven Verweilen geeignet zu sein. Da der Wintergarten meistens aus viel Glas besteht, gehört er der Wandlungsphase Wasser an. Hier sollte man viele Pflanzen zu platzieren, um den günstigen Einfluss zu verstärken. Wichtig ist immer die individuelle Betrachtung des Ortes in Verbindung mit den Nutzern.

Feng Shui Institute of Excellence

Telefon: 033201-457688
Erfahrungen & Bewertungen zu Feng Shui Institute of Excellence
Qualitätsbutton Feng Shui Institute of Excellence