Kontakt: 033201-457688

Feng Shui Fernstudium

Werde jetzt Feng Shui Beraterin!

Wie ambitionierte Frauen zu glücklichen Feng Shui-Beraterinnen werden  und ihr Hobby endlich zum Beruf machen könnten

Hast du als Feng Shui interessierte Frau je darüber nachgedacht...

Eine Frau mit Sommersprossen lächelt in die Kamera
Copyright Shutterstock Rido

Du willst Dein Leben verändern?
Lass mich Dir drei Fragen stellen:

Hast Du in letzter Zeit so manches Mal darüber nachgedacht, ob ein anderer Job Dir mehr Erfüllung bringen könnte?​

Hast Du darüber nachgedacht, endlich einen echten Neuanfang zu starten?

Interessierst Du Dich für die Lehren des Feng Shui und hast Du schon mal mit der Idee gespielt, Dein Hobby endlich zum Beruf zu machen?​

Falls Du eine der Fragen mit Ja beantworten kannst, kann ich Dich genau verstehen!

Denn mir ging es vor 27 Jahren genauso.
Ich erinnere mich noch genau dran.

Im Jahr 1992 (ja, es ist lange her) lebte ich mit meiner kleinen Tochter in einer winzigen Zwei-Zimmer-Wohnung in Berlin und war wirklich unglücklich.
Ich war müde vom Leben und konnte nachts nicht schlafen.

Ich war müde,

Wie sollte ich da rauskommen?

Ich wusste, ich brauchte ein anderes Ziel. 

Ich wollte Geld mit etwas verdienen, das mich wirklich erfüllte.
Mit etwas, das mich morgens mit Freude aufstehen lassen würde und mir jeden Tag aufs Neue klar macht, dass ich mit meiner Arbeit etwas Positives in der Welt bewege.

Ich hatte auch den Traum, dass meine Tochter und ich finanziell frei werden könnten. Und nicht mehr jeden Pfennig dreimal umdrehen mussten. Ich suchte und suchte vergebens nach einer Lösung für mein Problem, aber  konnte lange keine Lösung finden.
Doch wenn ich heute zurückblicke, dann war eigentlich schon von Anfang an klar, wie ich die Tür in die Freiheit öffnen würde… 

Durch meine Liebe zu Feng Shui. Wie das funktionierte? Ich zeige es Dir auf dieser Seite.

Feng Shui Beraterin Petra Coll Exposito am Arbeitstisch
©André Wagner

Du kennst meine Geschichte schon?

Dann klicke jetzt auf den Button und starte direkt mit der Feng Shui Ausbildung!

Anfangs lachten sie mich aus...

… als ich mich mit Feng Shui-Beratungen selbstständig machte.

Die Lehre des Feng Shui würde mich in ein neues Leben führen.
Auch wenn ich mir das anfänglich weder eingestehen noch vorstellen konnte, weil ich nie zuvor selbstständig gewesen war.

Ich wusste gar nicht, worauf man dabei achten muss. Geschweige denn konnte ich mir vorstellen, wie man mit etwas wie Feng Shui Geld verdienen konnte. Schließlich hatte man mir mein Leben lang beigebracht, dass Geld verdienen schwer sei und nur durch harte, mühsame Arbeit möglich wäre.

Und als wäre das nicht genug gewesen…

Auch meine Freunde & Familie rieten mir davon ab...

Sie konnten nicht verstehen, wie ich mein sicheres Angestelltenverhältnis für ein vollkommen neues Leben aufgeben konnte. Einige meiner damaligen Freunde fingen sogar an über mich zu lachen, als ich ihnen von meiner Vision erzählte. Das verletzte mich zwar, änderte aber nichts an meinem Entschluss!

Und wahrscheinlich zweifelst Du genauso daran, dass Feng Shui Beratung für Dich als Beruf funktionieren könnte.

Ich verstehe das. Vor allem, weil sich die Entscheidung so “riskant” anfüht.

Aber hier ist meine Frage...

“Ist es nicht viel riskanter, eine Chance nicht zu nutzen und so weiterzuleben, wie bisher? Insbesondere dann, wenn Du nicht zufrieden bist?”

Ich habe mir damals – vor 27 Jahren – eine Sache vorgestellt:

“In Deinem gesamten Leben gibt es drei, vier,  höchstens fünf Situationen, in denen eine Entscheidung alles verändert. 

Wenn Du Dich in diesen Situationen richtig entscheidest und mutig bist, wendet sich alles zum Guten.

Wieso? Weil Du mit dieser mutigen Entscheidung Deinem Herzen folgst. Wenn Du die Chance stattdessen vorbeiziehen lässt, dann bleibst Du dort stehen, wo Du bist.”

Also sagte ich mir:

Handle JETZT oder NIE!

Und ich fragte mich. Ob ich diese “Nicht-Entscheidung” später bereuen würde.

Sollte ich nicht endlich damit aufhören, meine kostbare Lebenszeit mit nutzlosen und blödsinnigen Aufgaben zu verschwenden?

Und stattdessen endlich Mut beweisen, einen Schritt nach vorne gehen und meine Berufung finden? Eben genau nach dem Leben zu streben, das ich mir als kleines Kind schon erträumte?

Petra Coll Exposito und Ihre Feng Shui Bücher
©Petra Coll Exposito

Und die Antwort lautete…JA!

Und darüber hinaus dachte ich mir:

“Was kostet es mich langfristig, wenn ich weiterhin eine “Nicht-Entscheidung” treffe?”

Was kostet es mich nicht nur finanziell, sondern auch…

…ein Leben zu führen, das so fern von meinem Ideal ist? 

Ich fühlte mich einfach extrem unwohl.

Nach langem Hadern und vielen Zweifeln gab es für mich nur eine Option:

Trotz aller Zweifel, Unsicherheiten und der mangelnden Unterstützung den Schritt zu wagen.

Obwohl ich am Anfang absolut GAR NICHTS verdient hatte, weil ich absolut KEINE Kunden hatte

und obwohl ich in den ersten 6 Monaten wirklich ALLES falsch gemacht habe, was falsch gemacht werden kann, blieb ich bei meiner Entscheidung: 

Ich würde weitermachen!

Ich ließ mich von den erfolgreichsten Feng Shui-Beratern ausbilden, besuchte unzählige Seminare zu den Themen “Marketing” und “Unternehmertum” und las jedes Buch, das ich in die Hände bekommen konnte.

Dann nach 3 Jahren lernte ich eine Technik, mit der ich regelmäßig neue Kunden gewinne, die mir pro Beratung über 1000€ bezahlen. Diese Technik wende ich bis heute an.

Heute verdiene ich Monat für Monat mehr Geld, als ich es mir damals erträumt hätte – und das durch einen Beruf, der mir nach über 27 Jahren noch genauso viel Spaß macht wie am ersten Tag.

Du kennst meine Geschichte schon?

Dann klicke jetzt auf den Button und starte direkt mit der Feng Shui Ausbildung!

Du fragst dich sicher: Wer bin ich?

Petra_Coll_Exposito Feng Shui Beraterin mit Kompass
@Vincent Todorow

Mein Name ist Petra Coll Exposito und ich bin begeisterte Feng Shui- Beraterin und Unternehmerin.

Seit mehr als 24 Jahren führe ich die einzige von der “International Feng Shui Association” zertifizierte Feng Shui-Schule im deutschsprachigen Raum.

…und habe in dieser Zeit mehr als 300 Frauen dabei geholfen:

Außerdem habe ich bereits in Russland, Spanien und Deutschland mehreren hundert Feng Shui Beraterinnen dabei geholfen, sich erfolgreich selbstständig zu machen.

Und heute ist ein glücklicher Tag für Dich!

In dieser Ausbildung lernst Du:

Grundriss Planung
© DN6 – stock-adobe.com

Was Du bekommst:

Pfeil Symbol in Magenta

48 Schritt-für-Schritt Video-Anleitungen – 1:1 für Dich leicht anwendbar

Das sind exakt dieselben Schritt-für-Schritt-Pläne, die mir und über 270 meiner zufriedenen Kundinnen ein Leben mit einem gut bezahlten Traumberuf ermöglicht haben. Auch bei Dir könnte es so sein! Meine bisherigen Kundinnen sagen, die Video-Anleitungen anzusehen sei fast so, als wäre man live dabei – mit einem entscheidenden Vorteil: Durch die gut strukturierten Video-Lektionen kannst Du in Deinem eigenen Tempo lernen, die Inhalte wann und wo Du willst (auch unterwegs) studieren und sie Dir immer wieder anschauen!

Komm in unser Feng Shui Team

Regelmäßige Live-Coachings

Exklusives Live-Coaching alle 14 Tage in der geheimen Facebook-Gruppe, bei der Du alle Fragen stellst, die Du auf Deiner Reise weg vom eintönigen Job-Alltag hin zur glücklichen Feng Shui Beraterin hast und ich beantworte sie Dir sofort. Zudem hast Du in der geheimen Gruppe Kontakt zu einer aktiven Community voller Frauen, die denselben Traum verfolgen wie Du.  Alle unterstützen sich gegenseitig und stehen mit Rat und Tat zur Seite, wenn Du Hilfe benötigst.

Nimm dein Feng Shui Koffer mit

Alle Dokumente, die wir während unserer Ausbildung behandeln

Du erhältst eine Auflistung aller Kontakte, Dokumente und Aufgaben, die wir während der Video-Lektionen benutzen. Es hat mich 24 Jahre gekostet, all diese Inhalte zu sammeln und so zu kombinieren, dass sie Dich in Windeseile ans Ziel führen! Mit dieser Auflistung in der Hand wirst Du keine Zeit mehr verschwenden, sondern sofort die richtigen Entscheidungen treffen.

Die Uhr tickt, werde ein Feng Shui Berater

Zugriff mit Aktualisierungen​

Obwohl ich heute mehr Unternehmerin als Beraterin bin, praktiziere ich immer noch jeden Tag mit Leidenschaft die Lehren des Feng Shui. Trotzdem bin ich stets dabei, neue Ideen zu entwickeln und ständig auf der Suche, meine funktionierenden Systeme noch weiter zu verbessern. Daran lasse ich Dich teilhaben.
Deshalb erhältst Du Zugriff auf alle Inhalte dieses Kurses und behältst auch den Zugang zu allen Aktualisierungen, die in den nächsten Jahren kommen werden!

Stern Symbol

Offizielle Feng Shui-Zertifizierung

Durch die »International Feng Shui Association Singapore« wirst Du als Absolvent meiner “authentischen Feng Shui Ausbildung” zur offiziell zertifizierten Feng Shui Beraterin. Eine solche Zertifizierung beweist weltweit Deine Expertise zum Thema Feng Shui und ist gerade für große Aufträge absolut notwendig.

Häkchen Symbol

Siegel: Staatlich geprüft

Meine authentische Feng Shui Ausbildung ist ein staatlich anerkannter Fernkurs mit der Zulassungsnummer 7341019. Diese Ausbildung wird das Vertrauen Deiner Kunden in Dich und Deine Arbeit enorm stärken.​

Das sagen unsere Kunden

Wenn Du jetzt zuschlägst, bekommst Du noch 2 Bonus-Geschenke von mir!

Petra Coll Exposito Feng Shui Beraterin
@Vincent Todorow

Bonus-Geschenk #1: Persönliche Beratung mit mir​

Viele beginnende und fortgeschrittene Feng Shui Beraterinnen haben mich seit Jahren um persönliche Beratung zusätzlich zum Online-Programm gebeten. Und deshalb enthülle ich meine Erkenntnisse und Methoden nicht nur in der Video-Ausbildung, sondern biete Dir eine persönliche, individuelle und auf Dich maßgeschneiderte 1:1-Beratung mit mir persönlich über Videotelefonie. Ganz egal wo auf der Welt Du Dich gerade befindest.

Für volle 60 Minuten berate und coache ich Dich. Ich teile mit Dir die überraschendsten und profitabelsten Methoden, die ich in den letzten 24 Jahren gelernt habe. Es sind zeitlose Feng Shui und Marketing-Lektionen, die nur die wirklichen Meister kennen und mit denen Du Dich von allen anderen mittelmäßigen Experten unterscheiden wirst.

Du zeigst mir, was Du vorhast und was Du planst – ich gebe Dir die Informationen, die Du brauchst, damit Du genau auf dem richtigen Weg bist und dein Ziel schnellstmöglich erreichen kannst.

Bonus-Geschenk #2: Meine Feng Shui-Marketing-Formel

Denn ich möchte, dass Du nicht nur zu einer guten Feng Shui Beraterin wirst, sondern auch die Werkzeuge bekommst, die Dir finanzielle Unabhängigkeit ermöglichen. Diese Video-Serie enthält kurz und knapp all die Marketing-Taktiken, die in der Vergangenheit schon hunderten Teilnehmern bei einem erfolgreichen Start als professionelle Beraterin geholfen haben. So hast Du nicht nur das Potential, eine großartige Beraterin, sondern auch eine erfolgreiche Geschäftsfrau zu werden.

Die Feng Shui Beraterin Petra Coll Exposito
©André Wagner

Du erhältst diese 2 Bonus-Geschenke, wenn Du jetzt buchst!

Zusammengefasst erhältst Du also heute:

Feng Shui Ausbildung Box in Magenta

100% Geld-Zurück-Garantie:

Hier ist meine Garantie an Dich (weil ich möchte, dass Du Dich wirklich sicher fühlst):

Wenn Dir meine “Authentische Feng Shui Ausbildung” aus irgendeinem Grund nicht zu 100% Deine Erwartungen erfüllt und nicht mindestens 10x mehr Wert gibt, als Du dafür bezahlt hast, dann schreibe mir einfach innerhalb von 14 Tagen eine E-Mail oder kündige direkt im Online-Ausbildungsprogramm und ich werde Dir Dein gesamtes Investment sofort zurückzahlen.

Wieso?

Weil es erstens sehr unwahrscheinlich ist, dass dies passieren wird (bisher kam das tatsächlich fast noch nie vor) und weil ich zweitens nur mit Menschen zusammenarbeiten möchte, die WIRKLICH  von meinen Dienstleistungen und Produkten begeistert sind. Für Dich bedeutet das ganz einfach: Keine Bedingungen, keine Risiko  und vor allem keinen Stress! Solltest Du innerhalb von 14 Tagen kündigen, kannst Du sogar Dein Bonus-Geschenk #1 behalten!

Du erhältst 2 Bonus-Geschenke, wenn Du jetzt buchst!

Deine einmalige Möglichkeit nochmal in Kurzform:

Du bekommst auf dieser Seite die einmalige Möglichkeit, die 4. aktualisierte Version von “Authentische-Feng-Shui-Ausbildung” komplett risikofrei in den nächsten 14 Tagen umzusetzen… 

Mit den Inhalten dieser Ausbildung hast Du die Möglichkeit, Dich als Feng Shui Beraterin selbstständig zu machen. Somit könntest Du bereits nach kurzer Zeit jeden Monat mehrere tausend Euro umsetzen. 

Ganz einfach, weil Du durch Deine Arbeit das Leben vieler Menschen so sehr zum Positiven wenden könntest, dass sie gerne bereit wären, Dir 1000€ und mehr pro Beratung (!) zu bezahlen.

Du wirst auf der einen Seite eine erstklassige Feng Shui Ausbildung bekommen, auf der anderen Seite ein handfestes Ausbildungsprogramm in dem Marketing, Verkauf und Unternehmertum behandelt werden.

Dieses spezielle Angebot gilt NUR für kurze Zeit. Du erhältst 2 Bonus-Geschenke, wenn Du JETZT buchst!

Das sagen weitere Kunden:

Kirsten Weber
Corrie Waldforst
Sabine Schrägle
Line Mosbech

Häufig gestellte Fragen

Mit dem Kauf erhältst Du einen Zugang zur Feng Shui Online-Ausbildung. Außerdem eine zertifizierte anerkannte Feng Shui Ausbildung. Das Seminar besteht aus Videomodulen, Lerninhalten, Arbeitsbuch und Aufgaben, zwei Praxistagen und meiner Marketingstrategie. Nach Absolvierung aller theoretischen Module, finden die zwei Praxistage mit der Feng Shui Meisterin persönlich statt. Hier bekommst Du das begehrte Feng Shui Ausbildungszertifikat. Es kommt nichts per Post und Du brauchst Dir auch keinen Termin für eine Präsenzveranstaltung in Deinem Kalender frei zu halten, außer natürlich für Deine zwei Praxistage.

Die Auslieferung von Deinem Online-Zugang erfolgt digital und automatisiert. So kann ich Deine Bestellung auch abwickeln, wenn es gerade 3 Uhr nachts ist. Du hast spätestens 3 Minuten nach dem Kauf den Zugang im E-Mail-Postfach und kannst direkt loslegen.

Es gibt eine völlig unverbindliche, 14-tägige Testphase. Mir ist es wichtig, dass meine Kunden zu 100% zufrieden sind, ansonsten möchte ich ihr Geld nicht.

Erstens bin ich absolut davon überzeugt, dass Dir mein Videoseminar sowohl im Alltag, besonders aber in der beruflichen Neuorientierung sehr viel weiterhelfen wird. Zweitens empfehlen nur zufriedene Kunden meinen Kurs weiter.

Bücher können Dir die Erfahrungen des Kurses nicht vermitteln. Du gehst kein Risiko ein, teste das Angebot 14 Tage lang unverbindlich.

Absolut. Es ist sogar so, dass viele meiner erfolgreichsten Teilnehmerinnen totale Anfänger auf dem Gebiet des Feng Shui gewesen sind.

Dieses spezielle Angebot gilt NUR für kurze Zeit

Weitere Kundenstimmen:

Stine Holland Feng Shui Beraterin

"Mein Leben sähe ohne Dich so anders aus"

Stine Holland

Mein Leben sähe heute so anders aus, wenn ich diese wundervolle Schule und Master Petra Coll Exposito nicht gefunden hätte. Klassisches Feng Shui wird hier mit Freude, Begeisterung und einem großartigen Fundus an Wissen gelehrt. Es ist für mich eine Ehre, mittlerweile aktiv dabei mitwirken zu können.

Feng Shui Beraterin Mary Pernreiter

"Ich danke Dir, liebe Petra!"

Mary Pernreiter

Die Ausbildung war eine echte Bereicherung für mich und meine berufliche Laufbahn. Davon bin ich überzeugt. Danke für Deine tolle und offene Art die Welt des Feng Shui so verständlich und mit Freude weiterzugeben. Es hat unheimlich viel Spaß und Lust auf mehr gemacht. Wir sehen uns bestimmt wieder, ich würde mich riesig freuen.

Barbara Lemcke, Feng Shui Beraterin

"Einmalig in Europa!"

Barbara Lemke

Das Feng Shui Institute of Excellence ist für mich die einzige Institution in der ich alles finde, was ich mir für das Studium im klassischen Feng Shui wünsche: Qualifizierte Dozenten, internationale Spezialisten, praxisorientierter Lehrstoff, europaweite Kursangebote, Informationsaustausch, aktuelle Tipps und Informationen, sowohl für Studenten als auch für Kunden, klassisches Wissen gepaart mit Erfahrung und moderner Herangehensweise und nicht zuletzt das Herzblut und diese immense Energie, welche jeden Studenten zu ungeahnter Anstrengung verleitet und ihn zu diesem tiefen und umfangreichen Wissen führt. Einmalig in Europa und für jeden, der es ernst meint, gibt es keine bessere Möglichkeit dieses Wissen zu erlernen.
Vielen Dank liebe Petra, dass Du uns diese Tiefe und Vielfalt des klassischen Feng Shui und der praktischen Erfahrung vermittelst und es für uns zugänglich machst.

Feng Shui Beraterin Karin Ostler

"Du hast mir kürzlich so schnell geholfen"

Karin Ostler

Hallo liebe Petra, täglich “treffe” ich Dich auf irgendeine Weise bei Facebook und bin nach wie vor begeistert von Deiner so lebendigen, herzerfrischenden und strahlenden Art. Zusammen mit Deinem großen Wissen ist das eine perfekte Mischung für uns SchülerInnen, um mit Spaß und Freude das riesige Feng Shui Wissen zu verinnerlichen. 

Derzeit ist es für mich nicht ganz einfach, genug Zeit für das Lernen des Feng Shui Wissens zu finden. Zuviel andere Dinge müssen gerade Vorrang haben. Aber auch wenn es gerade langsam vorwärts geht, es geht vorwärts 🙂  – täglich a bisserl. 🙂 

Und ein ganz großes Kompliment für Deine Seite. 👏 So ansprechend und interessant und dazu Deine schönen Bilder. Und Du bist so eine attraktive, energieversprühende Frau. Einfach toll!
Habe mir gerade vorhin noch einmal die Ausführungen der Ausbildung auf Deiner Webseite durchgelesen. Und ich kann nur wieder sagen, alles wird gehalten, was da versprochen wird und alles entspricht den Tatsachen. Es tut gut, wenn es noch so ehrliche und verantwortungsvolle Menschen wie Dich gibt, die nix vorgaukeln, sondern ihr Wort halten bzw. sogar noch mehr bieten als vorher versprochen.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und sage danke für Bisheriges und freue mich schon auf Zukünftiges mit Dir und der damit verbundenen Feng Shui Online-Ausbildung❣️
Außerdem ein Danke, du hast mir kürzlich so schnell geholfen, als ich technische Probleme hatte. 

Danke Dir für alles und ganz herzliche Grüß Karin Ostler

Dieses spezielle Angebot gilt NUR für kurze Zeit. Du erhältst 2 Bonus-Geschenke, wenn Du JETZT buchst!