Feng Shui Ausbildung | Feng Shui Online-Kurse | Feng Shui Institute of Excellence

Individuelle Feng Shui Beratung

Feng Shui Beratung ganz individuell

Erfolgreicher arbeiten. Harmonischer wohnen. Gesünder leben.

Eine gute Feng Shui Beratung hilft zum Erfolg, gibt der Liebe eine Chance und ermöglicht Harmonie im Haus.
Nichts verändert einen Raum so schnell wie eine individuelle Feng Shui Beratung. Denn der Raum sieht nicht nur anders aus, er fühlt sich vor allem anders an.

Wo ist Dein Lieblingsplatz in Deiner Wohnung, der Dir Ruhe, Kraft und vor allem Erholung bringt? Ist das nicht die Frage, auf die wir alle gerne eine Antwort hätten? Am besten geht das mit einer professionellen Feng Shui Beratung.

Dabei spielt es keine Rolle, ob Dein Zuhause eine Wohnung oder ein Haus ist. Aus jeder Wohnsituation kann ich Dir helfen, das Beste herauszuholen, um Dein Leben mit der Resonanz des Erfolgs und deines persönlichen Glücks – kurzum Dein Leben mit einem erholten Wohnen zu versehen.

Erfahre mehr über den Online-Workshop: sei Dein eigener Feng Shui Berater.

Die Erfahrungsberichte meiner Kunden belegen, dass sich die Umgestaltung der Räume nach Feng Shui Kriterien positiv auf das Leben auswirkt. Auch meine eigene ganz persönliche Geschichte zeigt, dass Feng Shui wirkt.

Einrichtungsberatung einmal ganz anders.

Feng Shui Beratung mit Petra Coll ExpositoDas jahrtausendealte Feng Shui Wissen kann Dir helfen, in Deinem Leben Prioritäten zu setzen und einen – vielleicht auch neuen – Fokus zu finden.

Du kannst Dein eigenes Glück beeinflussen, indem Du – innen wie außen – ein harmonisches Bild Deines Lebens zeichnest. Du musst nicht sofort Deine Lieblingsstücke entsorgen und neu kaufen. Dein Einrichtungsstil ist dabei gar nicht so entscheidend. Vielmehr geht es um die richtige Platzierung und Anordnung Deiner Möbel.

Damit Dein Raum für Dich gewinnbringend ausgestaltet ist, braucht es nur ein bisschen Kraft und Tatendrang.

Wie bei der chinesischen Akupunktur setzt Du mit Deinen Möbeln genau dort Akzente, wo Du es benötigst.

Um die Energie im Raum, für Dich nutzbringend, einzusetzen.
Fühlst Du Dich in Deinen Räumen oder Deinem Haus nicht wohl? Schläfst Du schlecht? Viele unangenehme Dinge ereignen sich in Deinen Leben? Willst du etwas verändern, aber dir fehlt die Kraft dazu? Dann wird es Zeit, sich Gedanken über Dein Feng Shui zu machen.

Der Raum beeinflusst Dich, denn er strahlt eine Resonanz aus. Und diese unbewusste Ebene der Energie, die spürst Du und Deine Mitbewohner auch.

Mache mehr aus Deinem Zuhause!

Feng Shui Beratung ganz nach Deinen GeschmackStell Dir vor, Du könntest anhand einer neuen Ausrichtung Deines Schreibtisches gezielter Arbeiten, Ideen entwickeln und dadurch viele neue Kunden anziehen. Oder Du kommst endlich zu besserem Schlaf und bist am nächsten Morgen fit für den Tag. Vielleicht findest du sogar den Mann oder die Frau Deiner Träume. Das und vieles mehr ist mit Feng Shui möglich.

Probiere es selbst aus und lass dich überraschen.

Hast Du schon die Erfahrung gemacht, dass sich nach Deinen Umräumen etwas Entscheidendes in Deinem Leben verändert hat? Eine neue Ausrichtung und Stimulierung Deiner Räume könnte dies ausgelöst haben.

Oft benötigt es einen gezielten Impuls, um tätig zu werden. Denn unbewusst prägt uns der Raum, in dem wir leben. Die alten Feng Shui Meister wussten schon damals um die positiven Einflüsse eines ‚erholsamen’ Raums und haben damit den Erfolg großer Kaiser unterstützt.
Warum sollte wohl ein tausend Jahre altes Wissen Bestand haben, wenn es nicht funktionieren würde?

Dein Heim soll genau Deinen Bedürfnissen entsprechen!

Plane Deinen Neubau nicht von der Stange, sondern individuell nach Dir. Denn bauen solltest Du nur einmal im Leben und Dich über Jahrzehnte in Deinem Haus geborgen und wohl fühlen.

Gerne helfe ich Dir dabei.

Viele Bauherren haben in den letzten 20 Jahren von meinem Wissen profitiert und ihr Leben positiv beeinflusst. Melde Dich bei mir und wir finden eine Lösung für Dein Anliegen.

Vor 20 Jahren habe ich eine Entscheidung getroffen und mein Leben sowie mein Wohnumfeld nach Feng Shui ausgerichtet. Auch heute nutze ich dieses Wissen noch weiterhin für mich. Mein Leben und das meiner Kinder hat sich dadurch viel einfacher gestaltet. Besonders da ich schon vor meinem Umzug die richtigen Entscheidungen getroffen habe. Im Vorhinein lassen sich die meisten Wohnprobleme schon vermeiden.

Eine Heilpraktikerin berichtet über ihre Erfahrungen der Feng Shui Beratung

Ich wollte gerne Menschen helfen Ihr Leben neu zu gestalten.
Dabei konnte ich entscheidend mitwirken das Wohnumfeld nach Ihren Bedürfnissen zu verändern.

Jeder Raum ist eben anders und genauso unterschiedlich wie wir Menschen selbst.

Persönliche Räume entsprechen einem Wohlgefühl und wirken in vielen Lebensbereichen unterstützend. Jede Richtung und jeder Ort im Haus kann individuell für jeden einzelnen Bewohner bestimmt werden. Ausgeglichenheit, Ruhe und Gesundheit sind heute ein kostbares Gut.

Viele Menschen halten sich mehr in den Räumen auf als in der freien Natur – besonders in unserem nasskalten, deutschen Klima. Darum brauchen wir umso mehr einen Wohnraum, der alle unsere Bedürfnisse erfüllt und uns mit viel frischer Energie versorgt.

Melde Dich bei mir!
Dann besprechen wir genau wie Dein individuelles Feng Shui aussehen könnte.
Deine Petra Coll Exposito

SpainEnglish