2024, die Energien verändern sich. Das kannst du tun →
Die Flagge von England

Hella Hapkemeyer

Da ich gerne unterwegs bin, komme ich auch in andere Gegenden Deutschlands oder Europas zu Dir.

Ich heiße Hella Hapkemeyer, lebe in Berlin und bin über meine Freude, mir und anderen Schönes ins Leben zu bringen, zu Feng Shui gekommen.

Da ich gerne unterwegs bin, komme ich auch in andere Gegenden Deutschlands oder Europas zu Dir.

Hast Du schon einmal festgestellt, dass Du Dich in Deinem Zuhause oder Büro einfach nicht so richtig wohl fühlst, obwohl Du vielleicht sogar neue Möbel gekauft oder umgestellt hast? Feng Shui kann dieses Unwohlsein nicht nur beheben, sondern Dir auch neue Lebensenergie bringen.

Als Feng Shui Beraterin komme ich zu Dir nach Hause oder ins Büro, um mir einen direkten Eindruck von Deinen Räumlichkeiten zu verschaffen.

Das klassische Feng Shui ist eine jahrtausendalte Praxis, deren bewährte Prinzipien ich erfolgreich anwende. Kurz gefasst geht es darum, die Energieflüsse in Deinen Räumen zu messen und individuell zu optimieren, um ein harmonisches Gleichgewicht für Dich zu schaffen.

Oft sind es sogar nur kleine Veränderungen, die spürbar große Verbesserungen Deines Wohlbefindens und Deiner Lebensfreude bewirken.

Es muss nicht immer gleich der gesamte Wohnraum umgestaltet werden.

Ich freue mich sehr, Dich bei einem (Video)telefonischen Erstgespräch kennenzulernen.

Deine Hella

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dir bei deinem Projekt zu helfen

Melde Dich bei Hella Hapkemeyer:

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Deine Nachricht

    Schreckgespenst 2024 - Zykluswechsel

    2024 bringt einen Zyklus­­wechsel. Sei dabei und erfahre,