Herzlichen Glückwunsch, Du bist beim Gewinnspiel dabei!

Du kannst unseren Feng Shui Online-Kurs: “ Sei Dein eigener Feng Shui Berater“ gewinnen.

Die Verlosung finden  am 2.05.2022 statt!

Möchtest Du nicht warten und gleich loslegen?

Dann habe ich das passende für Dich. Der Feng Shui Online-Kurs: „Sei Dein eigener Feng Shui Berater“ wird Dich Deinem glücklichen Zuhause näherbringen.  

www.feng-shui-digital.com

Unter dem Motto:

Willst Du vom Leben mehr,
dann muss Feng Shui für Dich her! 
——————————————— 
* „Sei Dein eigener Feng Shui Berater“ nur für kurze Zeit für 88 €!

 

 

Feng Shui Workshop Box Groß

Oder möchtest Du Feng Shui Berater werden? Dieses Wissen wird Dich in Deinem Leben unterstützen.

Mit der „Authentischen Feng Shui Ausbildung“ kannst Du:

Glückskeks mit Spruch :Zeit dein Leben zu verändern
© adragan - stock.adobe.com - #269876770

Ich weiß, was Du denkst: „Aber Petra – ich weiß doch gar nicht, wie man eine Selbstständigkeit aufbaut.“

Und vielleicht ist das so.
Aber ist das wirklich ein Hindernis?
Ich glaube nicht.

Wieso?

Weil wir unser Programm so für Dich konzipiert haben, dass Du ohne Vorkenntnisse in Deine Selbstständigkeit starten kannst.

Ja, wir haben sogar einzelne Lektionen zum Thema Marketing für Dich gefilmt (keine Sorge, die Umsetzung ist sehr simpel), sodass Du nicht nur das Feng Shui Handwerk lernst, sondern direkt Deine ersten Kunden gewinnen kannst.

Das Ergebnis?

 

Du wirst erfolgreiche Feng Shui Beraterin und bist endlich wieder glücklich darüber, dass die neue Arbeitswoche startet.

Und ja…natürlich ist es ein Investment. Aber wir wissen: Folgst Du unseren Ratschlägen, wirst Du das Geld sehr schnell wieder verdient haben.

Wenn Du mit uns sprechen und herausfinden möchtest, wie auch Du den Schritt zur Feng Shui Beraterin machen kannst, dann schreibe mir einfach eine E-Mail (petra@feng-shui.de) oder  buche ganz einfach einen kostenfreien Gesprächstermin!

Sichere Dir jetzt Dein kostenfreies Einzelgespräch:

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Deine Nachricht

    Bildnachweis: © adragan – stock.adobe.com – #269876770

    Folge uns:

    Schreckgespenst 2024 - Zykluswechsel

    2024 bringt einen Zyklus­­wechsel. Sei dabei und erfahre,