Layla Haase

Mein Weg hat mich von der Informatik zur Metaphysik geführt.

Nachdem ich viele Jahre in der IT-Beratung gearbeitet habe und dabei selbst immer wieder an meine Belastungsgrenzen gelangt bin, habe ich angefangen nach Wegen zu suchen, wie ich bewusster mit meiner Energie umgehen und gezielter regenerieren kann. Mit Feng Shui habe ich diesen Weg gefunden.

Ich habe mich von Master Petra Coll Exposito am Feng Shui Institute of Excellence in traditionellem, klassischem Feng Shui ausbilden lassen und erweitere mein Wissen auch in anderen Bereichen der chinesischen Harmonielehre fortwährend.

So habe ich es geschafft, mich mit meiner Umgebung in Einklang zu bringen. Meine Wohnung stärkt mich, gibt mir Ruhe zum Auftanken und Power für meine Arbeit.

Diese Erfahrung mit anderen Menschen zu teilen und ihnen zu helfen ein glücklicheres, gesünderes und erfolgreicheres Leben zu führen, liegt mir sehr am Herzen.

Schreibe Deiner Feng Shui Beraterin eine Nachricht!

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht