2024 wird ein Schlüsseljahr, die Energien verändern sich. Das kannst du tun →

Unsere zertifizierte
Feng Shui Ausbildung Live im Klassenraum

Deine Chance für ein ausgeglichenes und erfülltes Leben!

Hast Du Dich bereits öfter gefragt, wie Du mehr aus Deinem Leben machen kannst? Dann kann die zertifizierte Online Feng Shui Ausbildung genau das Richtige für Dich sein!

Eine qualifizierte Feng Shui Ausbildung kann Dir die Möglichkeit bieten, mehr Lebensqualität für Dich und Deine Kunden zu erzielen und hierbei finanzielle Unabhängigkeit als professioneller Experte in der Feng Shui Beratung zu erreichen.

Ein Mann sitzt vor einem Feng-Shui Ordner und schaut sich eine Grafik an
Copyright: Eva Tiete

Die Feng Shui Ausbildung - mit Qualitätssiegel

Der erfolgreiche Abschluss von unserer zertifizierten Feng Shui Ausbildung ist ein international anerkanntes Qualitätssiegel von erfolgreichen Feng Shui Beratern und bietet Dir ein Fundament für ein erfülltes Berufsleben in diesem Bereich.

Die erfolgreiche Feng Shui Excellence Methode erhältst Du von unseren Dozenten und international anerkannten Feng Shui Experten, die Dir anhand ihrer langjährigen, internationalen Erfahrungen jede Menge Expertenwissen vermitteln.

Eine professionelle Feng Shui Beratung kann 1000 Euro einbringen – und sogar mehr.

Deine Vorteile als Feng Shui Berater:

@shutterstock_238109872
Du hast flexible Arbeitszeiten, koordiniere Deine Termine ganz einfach von Zuhause aus.
Erlebe Freude an der Arbeit in einem wachsenden Markt.​
Beratungshonorare, die 1000 € pro Beratung übersteigen können​
Finanzielle Unabhängigkeit und eigenverantwortliche Arbeit.

Einzigartig und erfüllend: unsere Feng Shui Ausbildung​

In unserer einzigartigen Feng Shui Ausbildung vermitteln wir all das Wissen, das Du benötigst, um in Zukunft als international anerkannter Feng Shui Berater zu arbeiten. 

Hierbei erhältst Du Zugang zu umfassenden und jahrtausendealten Überlieferungen, die in dieser Komplexität nur selten zu finden sind. Die erprobte Feng Shui Excellence Methode wird auch Dich zum Erfolg führen können.

Gleichzeitig optimierst Du Dein eigenes Feng Shui, denn die ersten Beratungen thematisieren die Arbeit an der eigenen Wohnsituation. Somit werden die ersten Feng Shui Beratungen gleich selbst gelebt und machen die Feng Shui Ausbildung zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Das Team vom Feng Shui Institute of Excellence
©André Wagner
Ein Haus Grundriss
Fotoalia©contrastwerkstatt

Deine individuelle Feng Shui Ausbildung​

Je nach Geschmack, bieten wir Dir zwei Möglichkeiten Deine persönliche Feng Shui Ausbildung zu gestalten: Online oder im Kursraum mit Lehrer.

Wähle einfach Deinen Favoriten, der zu Dir und Deinen Bedürfnissen passt. Deine individuelle Lernmethode wird Dir helfen, das nötige Expertenwissen schnellstmöglich zu erlangen.

Jeder Teilnehmer erhält eine Feng Shui Beratung Gratis zur Ausbildung.

Dein Bonus!

Egal, welche Art der Feng Shui Ausbildung Du Dir aussuchst.

In einer geschlossenen Facebook-Gruppe stehst Du in engem Kontakt mit den Dozenten und erhältst Unterstützung während der Ausbildung und auch danach. Außerdem erhältst Du alle zwei Wochen die Möglichkeit bei unseren Live Übertragungen Deine persönliche Frage zu stellen.

6 Gründe, eine zertifizierte Feng Shui Berater Ausbildung beim Feng Shui Institute of Excellence zu machen!

01

Praxisnähe

effektiv, praxisnah und Ergebnisorientierung​

02

Wissen

klassisches Wissen, das von einem Feng Shui Meister selbst vermittelt wird

03

Team

sympathische und kompetente Fachkräfte

04

Arbeitsmaterial

professionelles Arbeitsmaterial, lerne die Feng Shui Excellence Methode

05

Zertifizierung

Anerkennung durch den weltgrößten Feng Shui Verband, der internationalen Feng Shui Association in Singapore

06

Coaching

online live Coaching alle 14 Tage  für Deine individuellen Fragen

Worauf wartest Du noch?

Wähle Dir jetzt Deine Stadt für Deine Feng Shui Ausbildung aus!

Die Gesamtkosten der Feng Shui Ausbildung liegen bei: 2380,00 Euro Brutto   Wir bieten selbstverständlich auch Ratenzahlung an.

Deine Dozenten

Petra Coll Exposito Feng Shui Beraterin und Dozentin
Feng Shui Expertin Stine Holland
Feng Shui Beraterin Sabine Schrägle
Glückliche Studenten

Was unsere ausgebildeten Studenten sagen:

"Ich interessiere mich schon seit vielen Jahren für Feng Shui und das Ziel/Wunsch, eine Feng Shui Online Ausbildung zu machen, hatte ich schon sehr sehr lange. Für mich war wichtig einen guten Feng Shui Meister wie Petra Coll Exposito zu finden. Positiv ist für mich, dass ich in Ruhe (ohne Reisen) von außerhalb Deutschlands studieren kann. Ich teile mir meine Zeit selber ein und arbeite in meinem eigenen Zeittempo die Module ab. Zu erwähnen wäre noch, dass Petra die Themen sehr einfach und unkompliziert erklärt. Da macht das Lernen doppelt Spaß! Ich liebe meine Feng Shui Online-Ausbildung und kann sie nur jedem, der sich für Feng Shui interessiert, weiterempfehlen.
Feng Shui Beraterin Claudia Flynn
Claudia Flynn
Feng Shui Beraterin
"Ich habe bei Petra die Ausbildung zur Feng Shui Beraterin gemacht und würde diese Entscheidung jederzeit wieder so treffen. Die Online-Ausbildung ist super strukturiert und alle Themen sind verständlich und einprägsam erklärt. Bei Fragen ist Petra immer ansprechbar und auch nach der Ausbildung hilft sie ihren Studenten bei Problemen die in der Praxis auftreten. Mein absolutes Highlight waren die Praxistage am Ende der Feng Shui Ausbildung, wo an den Grundrissen der Teilnehmer gearbeitet wurde. Das hat so viel Spaß gemacht und war wahnsinnig inspirierend. Vielen Dank, liebe Petra, für die schöne Zeit und deine Liebe und Hingabe mit der du für deine Studenten da bist."
Feng Shui Beraterin Layla Haase
Layla Haase
Feng Shui Beraterin
"Durch die von Petra Coll Exposito gelehrten Methoden des Feng Shui hat sich meine Wahrnehmung der Umgebung, meine Aufmerksamkeit für mein Gegenüber und meine Interpretation der Energie eines Raumes zum absolut Positiven verändert. Mit großem Dank für die wertvolle, praxisnahe Lehre und die Möglichkeit eines regelmäßigen Austauschs über Fachthemen kann ich mich glücklich schätzen Studentin dieses Instituts zu sein. Niki Nauschnegg, Feng Shui Meistern des Feng Shui Institute of Excellence tätig als Feng Shui Beraterin in Wien, Niederösterreich, Burgendland, Steiermark"
Feng Shui Beraterin Niki Nauschnegg
Veronika Nauschnegg
Feng Shui Beraterin

Von den Praxistagen

"Ich habe die Ausbildung zur Feng Shui Beraterin dieses Jahr gemacht und bin mehr als glücklich darüber! Petra Coll Exposito ist wahrlich eine Meisterin auf ihrem Gebiet, denn sie kann den komplexen Inhalt des Feng Shui nicht nur extrem verständlich vermitteln, sondern gestaltet die Ausbildung zudem freundlich und lebendig. Ich habe viel gelernt, war mit Freude dabei und habe tolle Menschen kennengelernt. Dir, liebe Petra, möchte ich auch auf diesem Weg noch einmal sagen: Danke! Es hat unheimlich viel Spaß gemacht. Es ist eine echte Bereicherung! Ich kann diese Feng Shui Ausbildung wärmstens empfehlen! Und auch die Dozenten möchte ich auf diesem Weg grüßen: Ihr macht das großartig!"
Feng Shui Beraterin Mary Pernreiter
Mary Pernreiter
Designerin
"Liebe Petra, ich bin begeistert! Sitze abends am Computer und gehe durch die Feng Shui Lektionen. Das hast Du großartig gemacht. Es macht große Freude von Lektion zu Lektion zu gehen und das Wissen aufzusaugen. Ich freue mich schon auf die Freischaltung der nächsten Lektionen! Herzlichen Dank für diese Bereicherung! Alles liebe und bis bald Anja 🙂
Anja Müller
Anja Müller
Leitende Angestellte
"Als ich begann, mich mit Feng Shui zu beschäftigen, bin ich auf Petra Coll Exposito gestoßen: Kompetent, seriös, tolle Powerfrau mit guter Energie und unendlich viel Know-how. Es macht Freude und Petra Coll Exposito ist mit ihrem Feng Shui Institute of Excellence eine wahre Bereicherung."
Petra Coll Exposito und Lottofee
Miriam Hanna
Lottofee von ARD und ZDF
Mit der Ausbildung zur zertifizierten Feng Shui Beraterin hat sich nicht nur mein Leben, sondern auch das unserer Familie verändert. Wir haben so viel Positives erfahren und durch die Änderungen in unserem Haus, so viel mehr Lebensenergie und positive Ereignisse erlebt. Feng Shui packt einen und lässt einen nicht mehr los. Vielen Dank liebe Petra, dass Du uns so viel Neues vermittelt hast."
Feng Shui Beraterin Sabine Schrägle
Sabine Schrägle
Feng Shui Beraterin /Dozentin

Die Feng Shui Online Ausbildung ist ein staatlich anerkannter Fernkurs mit der Zulassungsnummer 7341019.

Internationale Feng Shui Association Logo

Unsere Ausbildung wird von der »Internationalen Feng Shui Association« Singapur und Australien anerkannt und hat diesen Status Deutschlandweit als einzige Schule.

Gütesiegel zertifizierte Feng Shui Ausbildung 2019

Unsere Feng Shui  Ausbildung wurde von KeinBetrug.de geprüft und als hochwertig und empfehlenswert  eingestuft.

Du willst noch mehr über die Ausbildung erfahren?

Lade Dir unsere kostenlose Broschüre herunter.

Vereinbare heute noch einen kostenfreien Termin, um mehr über die Feng Shui Ausbildung zu erfahren.


    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Deine Nachricht

    Schreckgespenst 2024 - Zykluswechsel

    2024 bringt einen Zyklus­­wechsel. Sei dabei und erfahre,