2024 wird ein Schlüsseljahr, die Energien verändern sich. Das kannst du tun →

Feng Shui Konferenz

Picture of Petra Coll Exposito
Petra Coll Exposito

Feng Shui Dozentin, Feng Shui Beraterin & Feng Shui Master

Organisiert wird die internationale Feng Shui Konferenz 2018 von einem siebenköpfigen Team, bestehend aus den Feng Shui Fachleuten Paula, Vanda Boavida, Vanda Passos, Maria João, Inês und Teresa.

Joao Carlos, bitte stell Dich den Lesern vor, die Dich wahrscheinlich nicht kennen.

Mein Name ist Joao Borges und ich war einer der Feng Shui Pioniere im Westen, ein Fachgebiet, auf dem ich mich seit den späten 1980er Jahre bilde. Seit 1997 leite ich die nationale portugiesische Feng Shui Schule und bin einer der Hauptdozenten der CAFS, welche von Master Francis Leyau geführt wird.

Zudem bin ich der Präsident der „Portuguese Feng Shui Association“ und Teil der Geschäftsleitung von der „Feng Shui Society“ in UK.

Joao Carlos, was war Deine Intention den Feng Shui Konferenz 2018 in Lissabon in die Wege zu leiten?

Das Ziel des internationalen Feng Shui Kongresses ist es, die Feng Shui Gemeinschaft zusammenzubringen. Wir wollen einen Ort, der das Erfahrung teilen, Lernen, Ideen austauschen, Spaß haben und Kennenlernen neuer Freunde, schaffen. Unser längerfristiges Ziel ist das Organisieren und Akkreditieren von Feng Shui auf europäischer Ebene.

Lerne mehr über die Feng Shui Ausbildung

Hast Du Interesse daran selbst Feng Shui Berater/in zu werden? In meiner beliebten Ausbildung lernst Du alles, was Du brauchst, um qualifizierte Feng Shui Beratungen zu geben und damit eventuell Deinen Lebensunterhalt zu verdienen!

Wird es die erste Feng Shui Konferenz in Portugal?

Seit über 20 Jahren hat es keine solche Veranstaltung in Portugal oder in Europa gegeben.

Wie viel kosten die Tickets?

Wir beabsichtigen die Kosten für jeden erschwinglich zu machen. Es gibt Frühbucherrabatte und so reichen die Eintrittspreise für die vier Tage von 140€ bis 160€, abhängig vom Buchungszeitpunkt.

Wie sieht es mit Feng Shui in Portugal aus?

Feng Shui hat wahrscheinlich, im Vergleich zur Landesgröße, ein größeres Ansehen in Portugal als in den meisten Ländern. Seit 1997 bieten wir fortlaufend professionelle Kurse an. Es gibt viele praktizierende Berater und momentan auch viele Studierende. Komm und triff die portugiesische Gemeinde.

Gibt es schon ein Programm der Feng Shui Konferenz? Kannst Du uns davon erzählen?

Unser Programm ist jetzt online. Bitte browse auf unserer Webseite.

Zu jeder Zeit gibt es zwei Workshop‑Optionen, eine für Fachleute und Studierende des Feng Shui und „Chinese Five Arts“, die andere für die Allgemeinheit. Damit beabsichtigen wir Feng Shui umfangreich zu bewerben.

Feng Shui Beratung

Hole dir mit einer professionellen Feng Shui Beratung mehr Erfolg und verbessere deine Lebensqualität.

Der Tagungsort ist die wunderschöne Villa Helena direkt in Lissabons Zentrum.

Gibt es dort Hotels in der Nähe? Bietet die Villa vielleicht die Möglichkeit während des Kongresses dort zu übernachten?

Der Tagungsort ist Villa Helena, ein magischer Ort mit traditioneller Architektur und wunderschönen Gärten im Zentrum von Lissabon. Dort gibt es keine Unterkunft, doch nach Kauf des Konferenztickets helfen wir Dir gerne dabei, eine Deinem Geldbeutel entsprechenden Unterkunft in der Nähe zu buchen. Wir gehen von rund 180 Teilnehmern aus.

Danke dir sehr für Deine Ausführung und viel Erfolg bei diesen schönen Event im Mai!

Meine Vorträge auf der Feng Shui Konferenz beinhalten folgende Themen.

Vielleicht bist du auch interessiert und bist dabei. Ich würde mich freuen!

  1. Praktische Erfahrungen einer Feng Shui Expertin

Wie können wir von dieser „Wissenschaft des Wohnens“ in unserem täglichen Leben und auf der Arbeit profitieren? Wie können wir uns diese asiatische Kunst und den Lebensstil hier und jetzt zunutze machen?

Komm und nimm diese seltene Gelegenheit war, Antworten auf all diese Fragen zu bekommen.

Lerne mehr über die Feng Shui Ausbildung

Hast Du Interesse daran selbst Feng Shui Berater/in zu werden? In meiner beliebten Ausbildung lernst Du alles, was Du brauchst, um qualifizierte Feng Shui Beratungen zu geben und damit eventuell Deinen Lebensunterhalt zu verdienen!

Das Thema wird anhand praktischer Beispiele und Berichte erklärt, die sich aus über 20 Jahre Erfahrung ergeben, den Leuten zu einem erfolgreicheren und glücklicheren Leben zu verhelfen.

  1. Unterschiedliche Herangehensweisen, die Fliegenden Sterne zu analysieren mithilfe verschiedener Beispiele

Für die meisten Feng Shui Berater stellt die Analyse der „Fliegenden Sterne“ eine besondere Herausforderung dar. Die Anwendung der verschiedenen Analyseebenen dürfte ungemein helfen. Hier ist es möglich, entweder die Sektoren oder die entsprechenden Sterne einfach zu interpretieren, oder das Leben der Hausbewohner tiefer zu analysieren.

Zahlreiche Beispiele und die Erfahrung mehrerer Jahre Berufserfahrung bestätigen dieses Feststellung.

Deine Petra 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Inhaltsverzeichnis

Anderen gefallen auch diese Beiträge

Du willst nichts verpassen?

Bleib auf dem Laufenden, mit unserem Gratis-Newsletter. Melde Dich für unseren Newsletter an und erhalte direkt Deine erstes Feng Shui Lektion völlig gratis.
Eine Frau in Grün gekleidet

Schreckgespenst 2024 - Zykluswechsel

2024 bringt einen Zyklus­­wechsel. Sei dabei und erfahre,