2024 wird ein Schlüsseljahr, die Energien verändern sich. Das kannst du tun →

Praxistag

Einmalig und Einzigartig.

Du kannst dabei sein. Für alle Studenten des Feng Shui Institute of Excellence

Lerne eine einzigartige Vorgehensweise kennen, indem Du anhand von  Feng Shui Beratungen an komplexen Gebäuden teilnimmst. Du wirst eine spannende Reise zu verschiedenen größeren Projekten unternehmen und Feng Shui Lösungen erarbeiten. Erfahre, welche Kriterien besonders wichtig sind und wo genau der Luo Pan Kompass zum Einsatz kommt, um exakte Messungen durchzuführen.

Erkenne beeindruckende Feng Shui Einflüsse in der Umgebung, die uns helfen, unbekannte Strukturen zu erkunden und Optimierungsvorschläge zu besprechen. 

Hier wirst Du lernen, wie Du selbst mit schwierigen Fällen umgehen kannst. Die Messungen werden zu einer spannenden Herausforderung durch die Vielzahl angrenzender Gebäude, Straßen- und Wasserwege sowie einem hohen Metallanteil. 

Wir zeigen Dir, wie Du solche Situationen mit Leichtigkeit meisterst und das Qi selbst dort in positive Bahnen lenkst, wo es aufgrund ungünstiger Landformen sonst nicht fließen könnte.

Voraussetzungen

Student oder ausgebildeter Feng Shui Berater des Feng Shui Institute of Excellence

Praxistag - fliegende Sterne

Praxistag für die Fliegenden Sterne: Entdecke, wie Du die Tagessterne berechnen kannst und tauche in die Welt der Feng Shui Vorhersagen ein. Gemeinsam werden wir ein spannendes Projekt durchleuchten, um die Ergebnisse zu interpretieren und Lösungsansätze zu entwickeln. Sichere Dir jetzt Deinen Platz, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Die Themen:

Reales Beispiel und Besprechung des Projektes. Auf dem Unterrichtsplan steht außerdem die Beantwortung von Fragen, die während der Beratungsaufträge aufgekommen sind. Gerne können auch Grundrisse – bitte ausgearbeitet und mit mir vorab abgesprochen eingereicht werden.

Außerdem viel Neues und noch nie vorher in der Ausbildung unterrichtete Themen!

Zusammenfassung:

  • Erfahre das Geheimnis hinter den Fliegenden Sternen und nutze dieses Wissen, um Dein Zuhause oder das Deiner Kunden harmonischer und erfolgreicher zu gestalten.
  • Entwickle Deine Fähigkeiten als Feng Shui Experte weiter und erweitere Dein Repertoire mit der Berechnung der Tagessterne.
  • Nutze diese einzigartige Gelegenheit, um praktische Erfahrungen zu sammeln und Dein Verständnis für die Fliegenden Sterne zu vertiefen.
  • Profitiere von einem intensiven Workshop, in dem Du anhand eines realen Projekts alle Aspekte der Deutung und Lösungsfindung kennenlernst.
  • Melde Dich jetzt an und sichere Dir einen der begehrten Plätze, um Dein Wissen zu erweitern und Deine Beratungsfähigkeiten auf ein neues Level zu bringen.

Dieser Kurs ist ein 1-tägiger ONLINE Intensivkurs

Kosten:

Brutto 200 Euro

Dozentin:

Petra Coll Exposito, Graduate Master of the International Feng Shui Association

Termin:

26.08.2023 (täglich von 10 Uhr – 17 Uhr)

Kursort:

Online

Petra Coll Exposito Feng Shui Beraterin und Dozentin

Workshop für alle Feng Shui Berater und Studenten

Endlich bieten wir ein sorgfältig vorbereitetes und lang geplantes Seminar an: einen besonders geeigneten Praxis-Tag für alle Feng Shui Berater, die bereits eine Ausbildung absolviert haben oder sich noch in der Ausbildung befinden und noch viele Fragen rund um das Thema Feng Shui haben. Gerade in der Praxis stoßen Berater manchmal an ihre Grenzen, sei es bei der Interpretation der fliegenden Sterne oder bei der Bestimmung, wo das meiste Qi zum Haus strömt.

Die Themen:

Wir werden ein reales Beispiel mit Kompassmessung untersuchen und das Projekt besprechen. Auf dem Unterrichtsplan steht außerdem die Beantwortung von Fragen, die während der Beratungsaufträge aufgekommen sind. Gerne können auch ausgearbeitete Grundrisse mitgebracht werden, die im Voraus mit mir abgesprochen wurden.

Außerdem werden wir viele neue Themen behandeln, die bisher nicht in der Ausbildung unterrichtet wurden!

Zusammenfassung:

In diesem Workshop legen wir besonders viel Wert auf die praktische Anwendung. Wer schnell ist, hat auch die Möglichkeit, seinen Fall hier besprechen zu lassen. Es erwartet dich ein Tag voller Überraschungen, neuer Kenntnisse, Fertigkeiten und praktischer Übungen.“

Bitte beachte, dass ich den letzten Satz etwas umformuliert habe, um den Text verständlicher zu gestalten.

Dieser Kurs ist ein 1-tägiger Intensivkurs

Kosten für den 6. Oktober 2023:

Brutto 198 Euro

Dozentin:

Petra Coll Exposito, Graduate Master of the International Feng Shui Association

Kursort:

Fa. Primavera, Naturparadies 1, 87466 Oy-Mittelberg

Sichere Dir jetzt Deinen Platz für dieses Seminar

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Deine Nachricht

    Schreckgespenst 2024 - Zykluswechsel

    2024 bringt einen Zyklus­­wechsel. Sei dabei und erfahre,