Wir werden krank, wenn die 5 Elemente unseres Körpers aus dem Gleichgewicht geraten; aus dem gleichen Grund gerät unser Leben in chaotische Bahnen, wenn die 5 Elemente unseres Lebens unausgeglichen sind.
Diese Feng Shui Methode ist kein Ersatz für traditionelle Feng Shui-Anwendungen. Vielmehr bietet es eine Möglichkeit das Lebensglück, einer Person durch Feineinstellung und Einbeziehung der Elemente aus der chinesischen Astrologie, auf einer genau zugeschnittenen und sehr persönlichen Grundlage, zu verbessern. Es ist auch eine sehr gute Alternative, wenn traditionelle Feng Shui-Maßnahmen nicht möglich sind.
Dieser Kurs erfordert Grundwissen der chinesischen Astrologie. Die Erstellung und Ermittlung der Elemente, um anschließend die erfolgsverheißenden Elemente dieser Person zu bestimmen
Dieser Feng Shui Kurs ist ein relativ neues Thema und ein neues Gebiet der Feng Shui-Praxis. Obwohl diese Methode in einigen Büchern beschrieben und erwähnt wird, haben wir bis jetzt kein Buch, das sich ganz diesem Thema widmet.
Wichtig: Grundwissen der chinesische Astrologie sind erforderlich.
Kursunterlagen: Ein ausführliches Arbeitsbuch
Kosten: 300,00 Euro ohne MwSt. (die Rechnung wird von Master Tsang Moorhouse gestellt) 10 % Frühbucherrabatt, 3 Wochen vor dem Seminar.
Der gesamte Erlös der Nettoeinnahmen wird karitativen Zwecken zugeführt!
Dozentin: Master Mimi Tsang Moorhouse