2024 wird ein Schlüsseljahr, die Energien verändern sich. Das kannst du tun →

Feng Shui Workshop für Anfänger

Lerne unseren einzigartigen Unterrichtsstil persönlich kennen​​

Das wichtigste Ziel von Feng Shui ist stets die Harmonie zwischen Mensch und Umgebung.

Eine Anpassung nach den Grundlagen des Feng Shui verbessert auch die Qualität des eigenen Lebens.

Dieser Feng Shui Workshop widmet sich dem Verhältnis zwischen „Innen und Außen“, da gerade das äußere Umfeld und dessen Gestaltung die Gefühlswelt entscheidend beeinflusst.

So verändert vielleicht schon eine kleine Neuorientierung der Schlafzimmermöbel Deine derzeitigen Perspektiven auf Partnerschaft und Beruf.

Feng Shui Berater mit langjähriger Erfahrung teilen ihr praxisorientiertes Wissen mit Dir. Probiere unseren Workshop aus und verändern Dein Leben positiv!

Inhalte des Workshops:

Kursorte

Der Workshop findet laufend in folgenden Städten statt:

Berlin, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Potsdam, Allgäu, Stuttgart und Online

Dozenten, Termine & Kosten.

schlafzimmer-bett-innenarchitecktur
Lequangutc89@pixabay.com

Dozenten:

Petra Coll Exposito, Gerd Mertens, Stine Holland und Dorina Insalaco 

Termine:

Die aktuellen Termine entnehmen Sie bitte unserer Terminübersicht.

Die Qualität des Feng Shui Online-Kurs und auch des Einführungs- Workshops ist durch den internationalen Feng Shui Verband anerkannt. Mehr zu »International Feng Shui Association« unter www.intfsa.org

Kosten:

88 Euro inklusive 19 % MwSt.

Kundenmeinungen

Ich interessiere mich schon seit vielen Jahren für Feng Shui und das Ziel/Wunsch, eine Feng Shui Online Ausbildung zu machen, hatte ich schon sehr sehr lange. Für mich war wichtig einen guten Feng Shui Meister wie Petra Coll Exposito zu finden. Im Moment bin ich mittendrin in Petras Feng Shui Online-Ausbildung. Positiv ist für mich, dass ich in Ruhe (ohne Reisen) von außerhalb Deutschlands studieren kann. Ich teile mir meine Zeit selber ein und arbeite in meinem eigenen Zeittempo die Module ab. Zu erwähnen wäre noch, dass Petra die Themen sehr einfach und unkompliziert erklärt. Da macht das Lernen doppelt Spaß! Ich liebe meine Feng Shui Online-Ausbildung und kann sie nur jedem, der sich für Feng Shui interessiert, weiterempfehlen."
Feng Shui Beraterin Claudia Flynn
Claudia Flynn
Feng Shui Beraterin
Ich habe bei Petra die Ausbildung zur Feng Shui Beraterin gemacht und würde diese Entscheidung jederzeit wieder so treffen. Die Online-Ausbildung ist super strukturiert und alle Themen sind verständlich und einprägsam erklärt. Bei Fragen ist Petra immer ansprechbar und auch nach der Ausbildung hilft sie ihren Studenten bei Problemen die in der Praxis auftreten. Mein absolutes Highlight waren die Praxistage am Ende der Ausbildung, wo an den Grundrissen der Teilnehmer gearbeitet wurde. Das hat so viel Spaß gemacht und war wahnsinnig inspirierend. Vielen Dank, liebe Petra, für die schöne Zeit und deine Liebe und Hingabe mit der du für deine Studenten da bist.
Feng Shui Beraterin Layla Haase
Layla Haase
Feng Shui Beraterin
"Ich habe die Ausbildung zur Feng Shui Beraterin dieses Jahr gemacht und bin mehr als glücklich darüber! Petra Coll Exposito ist wahrlich eine Meisterin auf ihrem Gebiet, denn sie kann den komplexen Inhalt des Feng Shui nicht nur extrem verständlich vermitteln, sondern gestaltet die Ausbildung zudem freundlich und lebendig.Ich habe viel gelernt, war mit Freude dabei und habe tolle Menschen kennengelernt. Dir, liebe Petra, möchte ich auch auf diesem Weg noch einmal sagen: Danke! Es hat unheimlich viel Spaß gemacht. Es ist eine echte Bereicherung! Ich kann diese Ausbildung wärmstens empfehlen! Und auch die Dozenten möchte ich auf diesem Weg grüßen: Ihr macht das großartig!"
Feng Shui Beraterin Mary Pernreiter
Mary Pernreiter
Designerin
"Liebe Petra, ich bin begeistert! Sitze abends am Computer und gehe durch die Feng Shui Lektionen. Das hast Du großartig gemacht. Es macht große Freude von Lektion zu Lektion zu gehen und das Wissen aufzusaugen. Ich freue mich schon auf die Freischaltung der nächsten Lektionen! Herzlichen Dank für diese Bereicherung! Alles liebe und bis bald Anja 🙂
Anja Müller
Anja Müller
Leitende Angestellte
"Als ich begann, mich mit Feng Shui zu beschäftigen, bin ich auf Petra Coll Exposito gestoßen: Kompetent, seriös, tolle Powerfrau mit guter Energie und unendlich viel Know-how. Es macht Freude und Petra Coll Exposito ist mit ihrem Feng Shui Institute of Excellence eine wahre Bereicherung."
Petra Coll Exposito und Lottofee
Miriam Hanna
Lottofee von ARD und ZDF
Feng Shui Allgäu"]"Mit der Ausbildung zur zertifizierten Feng Shui Beraterin hat sich nicht nur mein Leben, sondern auch das unserer Familie verändert. Wir haben so viel Positives erfahren und durch die Änderungen in unserem Haus, so viel mehr Lebensenergie und positive Ereignisse erlebt. Feng Shui packt einen und lässt einen nicht mehr los. Vielen Dank liebe Petra, dass Du uns so viel Neues vermittelt hast."
Feng Shui Beraterin Sabine Schrägle
Sabine Schrägle
Feng Shui Beraterin /Dozentin

Sichere Dir jetzt Deinen Platz für diesen Workshop

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Deine Nachricht

    Schreckgespenst 2024 - Zykluswechsel

    2024 bringt einen Zyklus­­wechsel. Sei dabei und erfahre,