2024, die Energien verändern sich. Das kannst du tun →
Die Flagge von England

Marion Rosenfelder

Woran Deine Augen verweilen, zeigt Dir, wonach Deine Seele spielerisch sucht

Schon als Kind war ich immer etwas „anders“ als die meisten anderen Gleichaltrigen. Schon damals war ich sehr naturverbunden und tobte lieber im Wald und auf der Wiese herum, ging keiner Pfütze aus dem Weg.

Ich nervte meine Eltern, indem ich ständig und immer die Möbel meines Zimmers um platzierte. So machte ich das Raumgefühl für mich, erlebbar.

Kurzum, ich bin bis heute eher jemand, den man im 18. Jahrhundert als Freigeist bezeichnet hätte.

Nun möchte ich mich erst einmal vorstellen:

Ich bin Marion Rosenfelder, Jahrgang 1970, Mutter von 4 Kindern und lebe mit meinem heutigen Lebenspartner in Offenburg, am Fuße des Schwarzwaldes.

Später fand ich, Erfüllung in der Gestaltung und Renovierung meines „alten Häuschens“ in dem ich mit meinem damaligen Mann und meinen 4 Kindern gemeinsam lebte.

In einem nebenberuflichen Fernstudium erreichte ich als damalige Möbelfachverkäuferin einen Abschluss im Fachgebiet „Raumgestaltung und Innenarchitektur“ und ich belegte Weiterbildungen in meinem Beruf.

Allerdings das gemeinsame Glück in meinem Häuschen hielt nicht dauerhaft an. In diesem Haus hat sich alles schwer angefühlt. Bedingt durch meine innere Rastlosigkeit, getrieben durch den Wunsch nach Veränderung und der Suche nach meiner Erfüllung, wurde ich „seelisch krank“ was sich dann auch körperlich auswirkte.

Nach meiner Scheidung habe ich damit begonnen das Feng Shui für mich zu entdecken. So begann ich 2020 eine zertifizierte Ausbildung, beim Feng Shui Institut of Excellence bei meiner Lehrmeisterin Petra Coll Exposito.

Ich lernte das klassische, authentische Feng Shui kennen und lieben.

Es bereichert mein Leben und ich lerne jeden Tag dazu. Auf einmal wurde mir so vieles klar, ich habe Antworten bekommen. Täglich werde ich bis in meine tiefsten Zellen berührt, weil ich die Welt mit anderen Augen sehe. Heute weiß ich, dass wir Menschen mit unserer Umgebung und den Räumen, und mit allem, was sich darin befindet, in Resonanz gehen. Wenn wir Störfelder aufheben, die unser Leben deutlich erschweren, kommst Du wieder ganz in deiner Mitte, bei Dir an.

Es gibt so viele Möglichkeiten wie Du Dein Leben verbessern kannst, und mit Feng Shui im Raum, fließt Harmonie, Leichtigkeit, Glück und Gesundheit in Dein Leben.

Frage dich:

  • Zieht mich die Atmosphäre des Raumes, in der ich lebe, eher runter?
  • Gibt es etwas in meinem Leben, das ich schon lange in Liebe gehen lassen möchte?
  • Will ich endlich neue Gedanken denken?
  • Will ich strahlen von innen heraus?
  • Will ich ein Leben führen, mit mir Einklang?
  • Will ich eine tiefere Verbindung zu mir, meinem Partner und meinen Wohnräumen herstellen?

Hast Du mehrmals mit Ja geantwortet? Dann bist Du bei mir genau richtig.

Ich bin hauptsächlich für Frauen & Paare in der zweiten Lebenshälfte da, die eine tiefere Verbindung zu sich, ihrem Partner und den Wohnräumen herstellen möchten.

Gerne unterstütze ich Dich dabei, Dein Zuhause zu einem berührungsreichen Wohlfühlort zu machen. Wenn Du Dich sanft von deinen Räumen berühren lassen möchtest, dann kontaktiere mich gerne per Mail.

Melde Dich bei Marion Rosenfelder:

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Deine Nachricht

    Schreckgespenst 2024 - Zykluswechsel

    2024 bringt einen Zyklus­­wechsel. Sei dabei und erfahre,