2024 wird ein Schlüsseljahr, die Energien verändern sich. Das kannst du tun →

Bereit, tiefes Wissen zu lernen?

Das Geheimnis des Feng Shui Kompasses

„Effektives Feng Shui: Wie der Luo Pan Kompass Deine Beratungen auf ein neues Level hebt“

Melde Dich jetzt zum Feng Shui Online Kompass Kurs an und lerne „Das Geheimnis des Feng Shui Kompasses“ kennen.

Du bist auf der Suche nach Möglichkeiten, Deine Fähigkeiten als Feng Shui Berater/in zu verbessern und noch präzisere Analysen und Messungen durchzuführen? Dann bist Du hier genau richtig!

Der Kurs „Feng Shui Kompass“ wird Dir helfen, neues zu lernen, was Du als Feng Shui Berater/in über den chinesischen Kompass wissen solltest. Unsere erfahrene Dozentin, Petra Coll Exposito, wird Dich auf eine spannende Reise in die Welt des Luo Pan Kompasses mitnehmen.

In diesem digitalen Online – Kurs wirst Du lernen, wie du präzise Messungen mit dem Luo Pan durchführst und fundierte Analysen für Dich und Deine Kunden erstellst.

Wir beginnen mit der Geschichte des Luo Pan und führen Dich durch die Anwendung, Messungen sowie Analyse mit dem Feng Shui Kompass. Du wirst verstehen, wie Du den Kompass richtig benutzt und welche Kriterien bei der Auswahl des richtigen Kompasses zu beachten sind.

Mit dem Kurs wirst Du in der Lage sein, noch genauere Analysen und Prognosen für Dich und Deine Kunden zu treffen. Du wirst Deine Fähigkeiten als Feng Shui Berater/in auf ein neues Level heben und somit Deinen Kunden helfen, ein harmonisches Leben zu führen.

der Luo Pan Kompass Nahaufnahme

Unser Kurs zum Feng Shui Kompass ist perfekt für Dich, wenn Du:

Die gute Nachricht:  Es ist einfacher, als Du denkst. Im „Feng Shui Kompass Kurs“ zeigt Dir Petra Coll Exposito Schritt-für-Schritt, wie Du Dein Leben und das Deiner Kunden durch fundierte Messungen und Analysen erfüllter und harmonischer gestalten kannst.

Was sind Deine Vorteile?

Melde Dich jetzt an!

DIE Abkürzung zum Erfolg:Melde Dich jetzt an, um Deine Fähigkeiten als Feng Shui Berater/in zu verbessern und noch erfolgreichere Analysen durchzuführen.

Entdecke die Kraft des chinesischen Luo Pan Kompasses und nutze diese für Dich!

Es ist nicht kompliziert und einfacher als Du vermutest.

Feng Shui Beraterin Petra_Coll_Exposito

Von Petra Coll Exposito

Was ändert sich nach dem Kurs?

  • Du wirst in der Lage sein, Deine Kunden noch präziser zu beraten und ihnen helfen, ihr Leben harmonischer zu gestalten.
  • Du wirst selbstbewusster in der Anwendung des Feng Shui Kompasses werden und neue Kunden gewinnen können.
  • Du wirst zum TOP Feng Shui Berater/in mit Deinem neuem Wissen.

Es ist ganz einfach dabei zu sein

1. Kentnisse aneignen

2. Erfahrung sammeln

3. Mit Menschen arbeiten

1. Lerne theoretische Feng Shui Kenntnisse
Um Dein Leben und das Leben anderer Menschen zu verändern, musst Du die theoretischen Methoden des Feng Shui kennenlernen und Dein Feng Shui Werkzeug gut kennen.

2. Wende das gelernte in der Praxis an
Wenn Du das Gefühl hast, sicher in Deinen Umsetzungen zu sein – kommst du zum nächsten Schritt.

3. Arbeit mit Deinen wertvollen Kompass
Nun beginnst Du die Arbeit am  Objekt”. So machst Du schnell, einfach und effektiv den ersten Schritt in Richtung Feng Shui Beratung.

Melde Dich gleich an

Feng Shui Beraterin Petra_Coll_Exposito

Wer ist Petra Coll Exposito?

Mein Hobby habe ich zum Beruf gemacht und diesen Schritt gehe ich mit Freude jeden Tag aufs Neue! Als ich mit Feng Shui zu arbeiten begann, lebte ich in einer kleinen Wohnung. Die Erfolge mit und durch Feng Shui ermöglichten mir mein heutiges Eigenheim in Potsdam.

Die jahrelangen Erfahrungen durch den Austausch mit asiatischen Lehrmeistern bestätigen meine eigenen Erkenntnisse. Jährlich werde ich zu internationalen Feng Shui Kongressen als Referentin eingeladen.

Von meinen Kunden im In- und Ausland erhalte ich stets sehr zufriedenes Feedback. Ihre positiven Rückmeldungen bestärken mich jedes Mal aufs Neue im Bestreben, dieses kraftvolle Instrument des Feng Shui jedem Menschen zugänglich zu machen.

Kunden und Studenten profitieren von meinem Einfühlungsvermögen und dem unendlichen Wissensschatz, den ich mir in diesen Jahrzehnten angeeignet habe. 

Regelmäßig werde ich zu internationalen Fachvorträgen im Radio, Fernsehen und auf Kongresse eingeladen, um meine Erfahrungen mitzuteilen und Fragen rund um das Thema Feng Shui zu beantworten.

Was Teilnehmer sagen

Der Luo Pan Kurs brachte mich zu der Erkenntnis, dass ich ein wertvolles Werkzeug zur Hand habe, um nicht nur die Raumenergien bestimmen zu können, sondern auch die Qualitäten der Landschaft. Unsere Lebensenergie und ihre Veränderung an einem Ort, hat einen größeren Einfluss auf uns als ich dachte. Viele Zeichen wie Hexagramme oder Feng Shui Formeln, die sich auf dem Luo Pan befinden, waren mir bis dato ein Rätsel. In dem Luo-Pan-Kurs hat Petra, einmal wieder Ihr wertvolles Wissen zur Verfügung gestellt und mit Leichtigkeit vermittelt. Als Feng Shui Beraterin vom Feng Shui Institute of Excellence, kann ich immer wieder nur bestätigen, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe, meine Ausbildung bei Petra Coll Exposito gemacht zu haben. Ich habe eine wertvolle Meisterin an meiner Seite, die Ihr Wissen aus tiefem Herzen an Ihre Studenten weitervermittelt. Danke liebe Petra.
Feng Shui Beraterin DORINA INSALACO
Dorian Insalaco
Feng Shui Beraterin
Ich habe bei Petra die Ausbildung zur Feng Shui Beraterin gemacht und würde diese Entscheidung jederzeit wieder so treffen. Die Online-Ausbildung ist super strukturiert und alle Themen sind verständlich und einprägsam erklärt. Bei Fragen ist Petra immer ansprechbar und auch nach der Ausbildung hilft sie ihren Studenten bei Problemen die in der Praxis auftreten. Mein absolutes Highlight waren die Praxistage am Ende der Ausbildung, wo an den Grundrissen der Teilnehmer gearbeitet wurde. Das hat so viel Spaß gemacht und war wahnsinnig inspirierend. Vielen Dank, liebe Petra, für die schöne Zeit und deine Liebe und Hingabe mit der du für deine Studenten da bist.
Feng Shui Beraterin Layla Haase
Layla Haase
Feng Shui Beraterin
"Ich habe die Ausbildung zur Feng Shui Beraterin dieses Jahr gemacht und bin mehr als glücklich darüber! Petra Coll Exposito ist wahrlich eine Meisterin auf ihrem Gebiet, denn sie kann den komplexen Inhalt des Feng Shui nicht nur extrem verständlich vermitteln, sondern gestaltet die Ausbildung zudem freundlich und lebendig. Ich habe viel gelernt, war mit Freude dabei und habe tolle Menschen kennengelernt. Dir, liebe Petra, möchte ich auch auf diesem Weg noch einmal sagen: Danke! Es hat unheimlich viel Spaß gemacht. Es ist eine echte Bereicherung! Ich kann diese Ausbildung wärmstens empfehlen! Und auch die Dozenten möchte ich auf diesem Weg grüßen: Ihr macht das großartig!
Feng Shui Beraterin Mary Pernreiter
Mary Pernreiter
Designerin
"Liebe Petra, ich bin begeistert! Sitze abends am Computer und gehe durch die Feng Shui Lektionen. Das hast Du großartig gemacht. Es macht große Freude von Lektion zu Lektion zu gehen und das Wissen aufzusaugen. Ich freue mich schon auf die Freischaltung der nächsten Lektionen! Herzlichen Dank für diese Bereicherung! Alles liebe und bis bald Anja 🙂
Anja Müller
Anja Müller
Leitende Angestellte
"Als ich begann, mich mit Feng Shui zu beschäftigen, bin ich auf Petra Coll Exposito gestoßen: Kompetent, seriös, tolle Powerfrau mit guter Energie und unendlich viel Know-how. Es macht Freude und Petra Coll Exposito ist mit ihrem Feng Shui Institute of Excellence eine wahre Bereicherung."
Petra Coll Exposito und Lottofee
Miriam Hanna
Lottofee von ARD und ZDF
Für mich gehören Feng Shui und der Luo Pan Kompass zusammen. Er ist das Feng Shui Instrument für gute Feng Shui Auswertungen. Umso wichtiger ist es, mit diesem Werkzeug richtig umzugehen und zu wissen, wie er funktioniert und worauf zu achten ist. All dies und noch viel mehr wertvolles Wissen habe ich in Petras „Mini Luo Pan Kurs“ gelernt. Ich kann diesen Kurs nur weiterempfehlen. Petra erklärt auf verständliche und einfach nachvollziehbare Weise die Grundlagen eines Luo Pans. Dieser Kurs ist eine absolute Bereicherung. Danke liebe Petra!
Feng Shui Beraterin Daniela_Ecker
Daniela Ecker
Feng Shui Beraterin /Dozentin

FAQ

Die Module können nicht heruntergeladen werden und sind online anzuschauen.

Der Workshop wird Online zur Verfügung gestellt und sollte innerhalb eines Jahres durchgearbeitet werden.

Dies ist keine klassische Feng Shui Ausbildung sondern eine Weiterbildung für Berater oder Interessenten.

49,90 Euro incl. MwSt. nur bis zum 30.07.2023, danach wird sich der Kurspreis auf 280 Euro erhöhen.

Der Umtausch ist nicht möglich, da Dir alle Videomodule gleich zur Verfügung gestellt werden.

Für Feng Shui Berater die in der Feng Shui Excellence Jahresausbildung sind, denn dieser Kurs ist Inhalt des Jahresprogramm des Feng Shui Institute of Excellence.

Melde Dich jetzt an!

Copyright: Feng Shui Institute of Excellence

Schreckgespenst 2024 - Zykluswechsel

2024 bringt einen Zyklus­­wechsel. Sei dabei und erfahre,