2024, die Energien verändern sich. Das kannst du tun →
Die Flagge von England

Yin und Yang

Yin und Yang sind die Grundlagen des Feng Shui. Diese Begriffe stammen aus dem Taoismus und beschreiben Gegensätze, ohne die das Leben nicht existieren würde, z.B. Tag und Nacht, warm und kalt.Yin und Yang sollten im Gleichgewicht sein, um wachstumsfördernd zu wirken.

Yin-Feng Shui

Deutsche Übersetzung: Feng Shui der Toten. Früher war es die übliche Form des Feng Shui. Man ging davon aus, dass die Verstorbenen das Glück der Lebenden lenken. Deshalb suchte man die Grabstätten nach dem besten Feng Shui aus. ⇒ siehe Ba Gua des späten Himmels

Yin

Yin und Yang stehen sich nicht nur gegenüber, sondern können in ihrer Natur ergänzend und verbindend wirken. Dies wird die „Vereinigung der Gegenteile“ genannt, zum Beispiel Frau und Mann.

Schreckgespenst 2024 - Zykluswechsel

2024 bringt einen Zyklus­­wechsel. Sei dabei und erfahre,