Carmen Klauser

Meine Leidenschaft ist es, Menschen zu unterstützen aus ihrem Zuhause eine Wohlfühloase für sich und ihre Liebsten zu erschaffen. Dabei folge ich mit großem Enthusiasmus meinem Leitsatz – „Kreativität und klare Strukturen wiedersprechen sich nicht, sie ergänzen sich vielmehr.“

Auf der Suche nach „etwas mehr“ beschäftige ich mich bereits seit Langem mit Feng Shui und der Wirkung auf uns Menschen, welche ich selbst erfahren durfte. Durch die Ausbildung als klassische Feng Shui Beraterin bei Petra Coll Exposito habe ich ein kraftvolles Werkzeug an die Hand bekommen. Besonderes Augenmerk lege ich dabei auf den Menschen hinter meinem Kunden, mit all seiner Persönlichkeit, seinem Charakter und seinen Vorlieben – all das setze ich stilvoll und strukturiert ein, um mit den passenden Farben und Formen für Mensch und Raum – nach Feng-Shui Kriterien – meine Kunden mit ihrem Einrichtungsstil in Einklang zu bringen.

Mein Berufsleben durfte ich im Mode- und Schnittdesign starten, habe jedoch bereits vor mehreren Jahren für meine Leidenschaft für Inneneinrichtung, Design und Feng-Shui die Schnittschere gegen den Kompass getauscht – statt Menschen „ziehe“ ich nun Räume an.

Als Einrichtungsberaterin und Projektplanerin habe ich ein gutes Verständnis für die Gestaltung von Wohn- und Geschäftsräumen, achte dabei jedoch stets auf eine realistische und realisierbare Umsetzung. Es müssen nicht immer neue Möbelstücke, Dekoelemtente etc. sein, denn auch mit dem Vorhandenen, lassen sich wunderbar harmonische Räume gestalten. Manchmal bedarf es nur weniger Dinge, um eine große Wirkung zu erzielen. Mit kreativen Ideen und Feng Shui freue ich mich, auch für Sie ein kraftvolles Zuhause, einladende Ladenflächen oder energievolle Büroräume zu kreieren.

Erfahren Sie mehr auf meiner Homepage www.wohngefuehl-ck.de oder vereinbare ein unverbindliches Kennenlerngespräch – beheimatet im Schwarzwald, bin ich in Süddeutschland und der deutschsprachigen Schweiz für Dich erreichbar.

Schreibe Deiner Feng Shui Beraterin eine Nachricht!

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht