2024 wird ein Schlüsseljahr, die Energien verändern sich. Das kannst du tun →

Xuan Kong Da Gua

Xuan Kong Da Gua Seminar - Die Perle des Feng Shui

Mit dem Xuan Kong Da Gua, der Perle des Feng Shui, erhältst Du ein machtvolles Werkzeug zur Berechnung von Energien im Hinblick auf zeitliche Einflüsse. In diesem Feng Shui Seminar wird Dich die praktische Anwendung faszinieren. Das exakte Umsetzen der Feng Shui Formeln ist der ausschlaggebende Punkt zum Erfolg.

Lerne diese einzigartige Vorgehensweise durch mehrere Feng Shui Beratungen an komplexen Beispielen.

Das Geheimnis des Erfolges hängt mit dem richtigen Zeitpunkt zusammen. Gemeinsames Erarbeiten auf höchster Ebene steht auf dem Unterrichtsplan. Gezielter Umgang mit großen Projekten und vor allem die Präsentation für den Kunden werden Dich begeistern und zum Meistertitel führen.

Lade Dir gleich die Broschüre herunter und lese alles genau nach. Feng Shui Ausbildung Weiterbildung

Diese Methode war ein wohl gehütetes Geheimnis der Feng Shui Meister

Der „Professionell“-Bereich unserer Ausbildung führt Dich noch tiefer in die Feng Shui Themen ein, mit denen Du Dein Wissen und Deine Fähigkeiten zusätzlich erweitern kannst, wie in das Thema des Xuan Kong Da Gua Feng Shui. Unsere Schule bietet Dir hier die Feng Shui Ausbildung auf höchstem Niveau. Die Xuan Kong Schule besteht nicht nur aus dem System der Fliegenden Sterne, welches einen sehr hohen Stellenwert in der Feng Shui Praxis eingenommen hat.

Das Geheimnis des Erfolges kann auch mit dem Xuan Kong Da Gua zusammenhängen. Diese Methode war ein wohl gehütetes Geheimnis der Feng Shui Meister und nur eingeweihten Meistern wurde dieses Wissen anvertraut. Die theoretischen Formeln wurden langsam auch den Feng Shui Experten im Westen zugänglich.

Das Faszinierende an dieser Ausbildung ist die praktische Anwendung.

Lerne eine einzigartige Vorgehensweise anhand von mehreren Feng Shui Beratungen an komplexen Gebäuden kennen. Die Umsetzung der Formeln ist der ausschlaggebende Punkt zum Erfolg. Probiere es aus und profitiere selbst von dem erlernten Wissen. Deine Kunden werden begeistert sein!

Ein Grundriss von einer Wohnung

Bonus: Glück aus den Richtungen

Genau und präzise wird Dich diese Ausbildung bei der Planung von Außenanlagen und Bauvorhaben weiterbringen.

Du erfährst Techniken, die Dich für Deine Arbeit als Feng Shui Experte zusätzlich qualifizieren.

Inhalte des 4-tägigen Intensivseminars

Voraussetzung:

Zertifizierte Feng Shui Ausbildung des Feng Shui Institute of Excellence

Dieses Seminar ist für jeden Feng Shui Experten ein Muss!

Dieses Seminar ist ein 4-tägiger Intensivkurs

Petra Coll Exposito Feng Shui Beraterin und Dozentin
@Vincent Todorow

Dauer:  4 Tage

Termin:  Siehe Terminübersicht

Preis: 1868 Euro Brutto

Wir bieten selbstverständlich auch Ratenzahlung an.

Dozentin: Petra Coll Exposito

Sichere Dir jetzt Deinen Platz für diese Weiterbildung

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Deine Nachricht

    Schreckgespenst 2024 - Zykluswechsel

    2024 bringt einen Zyklus­­wechsel. Sei dabei und erfahre,