2024 wird ein Schlüsseljahr, die Energien verändern sich. Das kannst du tun →

Live Treffen für unsere Feng Shui Berater

Ein Zusammenkommen der ganz besonderen Art! Einmalig und Einzigartig.

Du kannst dabei sein. Live für alle Studenten und Berater des Feng Shui Institute of Excellence

2 Tage mit Mindset, Feng Shui und Marketing und das Alles für ausgebildete Feng Shui Berater und Studenten des Feng Shui Institute of Excellence. Ganz besondere Themen, die noch nie unterrichtet wurden stehen an diesen Tagen auf dem Unterrichtsplan. 

Feng Shui, fortschrittliche Techniken Modern umgesetzt. Was steckt dahinter und was solltest Du beachten? Petra wird Dich in diesem Workshop tief in die Kenntnisse des authentischen I-Ging eintauchen lassen und Dich mitnehmen auf eine ganz besondere Reise zur Wahrsagekunst. 

Dieser Kurs ist für jeden Feng Shui Experten ein Muss!

Eine Person bekommt ein Feng Shui Zertifikat überreicht
Copyright: Eva Tiete

Ein Highlight an diesen 2 Tagen wird das Seminar mit Tobias und Nina sein. Elevator Pitch-Meisterklasse: Aufzug zum Erfolg

In diesem Workshop lernst Du, wie Du in kürzester Zeit mit Deinen Worten die Aufmerksamkeit Deiner Zuhörer gewinnst und sie von Deiner Idee begeisterst. Vergiss langweilige Monologe und endlose Präsentationen – bei uns geht es darum, in nur wenigen Sekunden den entscheidenden Wow-Effekt zu erzeugen!

Wir zeigen Dir die Geheimnisse eines gelungenen Elevator Pitches, angefangen von der Kunst, die richtigen Worte zu wählen, über die Gestaltung einer packenden Story bis hin zur Schaffung einer emotionalen Bindung.

Mindset-  und Räucherexpertin Monika Reißler wird Dein Mindset mit einigen Übungen verändern aber auch einen Räucher Kurs anbieten, der Dir hilft Deine Kunden noch individueller zu betreuen.

Und noch vieles mehr..

Stine`s erster Neubau war ein Abenteuer verbunden mit viel Herzklopfen, Fragezeichen und Unsicherheiten. Mittlerweile gehören genau diese Projekte zu ihren Herzensangelegenheiten. 

Wie geht sie Schritt für Schritt bei diesen Projekten vor? Welche Fragestellungen, Abläufe, Planungen und Prozesse sind hier anders, als bei bereits vorhanden Immobilien? 

In diesem Vortrag nimmt sie Dich mit auf eine Reise in Planung, Begleitung und Umsetzung von Neubauprojekten. 

 

Deine Expertin für die chinesische Astrologie Sabine Schrägle erklärt Dir die Geheimnisse des Feng Shui Kalenders und warum der Feng Shui Kalender eng mit dem Feng Shui zusammenhängt.

 Außerdem ist unser Starfotograf Stefan dabei und kann Dich ins rechte Licht rücken. Du kannst unseren Fotografen buchen.

Allerdings ist das Angebot begrenzt und nur die ersten Interessenten können dieses Angebot ergattern. Die Kosten sind enorm günstig, darum lohnt es sich den Preis anzufragen (begrenzte Kapazitäten!)

Party und come together

Gefeiert wird abends mit Musik und unserer Sängerin Steffi Hausler und kulinarischen Köstlichkeiten. Im Austausch werden wir mit Dir viele neue Projekte gemeinsam entwickeln. 

Und natürlich werden wir live auf Facebook und Instagram mit Dir einige Schnappschüsse unseres Starfotografen teilen!

Gemeinsame Hände
© Jacob Lund – stock-adobe.com

2 intensive Tage für ausgebildete Feng Shui Berater und Studenten

Siegel-Feng Shui exzellent Experte- Siegel

Kosten für den 12.10.-13.10.2024 Allgäu (täglich 10 Uhr – 17 Uhr)

Diese 2 Tage kosten Dich 198 inklusive Mehrwertsteuer! Diejenigen die im Feng Shui Jahresprogramm sind, bekommen diese 2 Tage kostenfrei.

Kursort:

Fa. Primavera, Naturparadies 1, 87466 Oy-Mittelberg

Voraussetzungen

Student oder ausgebildeter Feng Shui Berater des Feng Shui Institute of Excellence

Workshop für Feng Shui Berater und Studenten

Endlich bieten wir ein sorgfältig vorbereitetes und lang geplantes Seminar an: einen besonders geeigneten Praxis-Tag für alle Feng Shui Berater, die bereits eine Ausbildung absolviert haben oder sich noch in der Ausbildung befinden und noch viele Fragen rund um das Thema Feng Shui haben. Gerade in der Praxis stoßen Berater manchmal an ihre Grenzen, sei es bei der Interpretation der fliegenden Sterne oder bei der Bestimmung, wo das meiste Qi zum Haus strömt.

Die Themen:

Wir werden ein reales Beispiel mit Kompassmessung untersuchen und das Projekt besprechen. Auf dem Unterrichtsplan steht außerdem die Beantwortung von Fragen, die während der Beratungsaufträge aufgekommen sind. Gerne können auch ausgearbeitete Grundrisse mitgebracht werden, die im Voraus mit mir abgesprochen wurden.

Außerdem werden wir viele neue Themen behandeln, die bisher nicht in der Ausbildung unterrichtet wurden!

Zusammenfassung:

In diesem Workshop legen wir besonders viel Wert auf die praktische Anwendung. Wer schnell ist, hat auch die Möglichkeit, seinen Fall hier besprechen zu lassen. Es erwartet dich ein Tag voller Überraschungen, neuer Kenntnisse, Fertigkeiten und praktischer Übungen.“

Bitte beachte, dass ich den letzten Satz etwas umformuliert habe, um den Text verständlicher zu gestalten.

Dieser Kurs ist ein 1-tägiger Intensivkurs

Kosten für den 11. Oktober 2024:

Brutto 198 Euro

Dozentin:

Petra Coll Exposito, Graduate Master of the International Feng Shui Association

Kursort:

Fa. Primavera, Naturparadies 1, 87466 Oy-Mittelber1

Petra Coll Exposito Feng Shui Beraterin und Dozentin

Kursprogramm

10.00  – 11.00 Uhr

Workshop

Petra- fortgeschrittene Feng Shui Techniken – Praxis

 11.00 -11:15  Uhr

Pause

 

11.15 – 12.30 Uhr

Workshop

Petra- fortgeschrittene Feng Shui Techniken – Praxis
12.30 – 13.30 UhrMittagessen 
13.30 – 15.00 Uhr 
Petra- fortgeschrittene Feng Shui Techniken –  Praxis
15.00 – 15:30 Uhrkleine Pause 
15:30 – 17.00 Uhr

Workshop

Abschluß

 

Petra- fortgeschrittene Feng Shui Techniken –  Praxis
   

10.00 – 10.30 Uhr

Come together –  Empfang

Sekt/Orangensaft, Wasser, Kaffee

10.30 – 10.45 Uhr

  

10.45 – 12.30 Uhr

Workshop

 

12.30 – 13.30 Uhr

Mittagessen

 

13.30 – 14.30 Uhr

Workshop

 

14:30 – 14:45 Uhr

Pause

Kaffee, Snacks

14:45 – 16.00 Uhr

Workshop

Gesprächsrunde

16.00 – 16.30 Uhr

Kl. Pause

 

16.30 – 17.30 Uhr

  

18.00

Abendessen und Feier

Essen

  

Musik und Party

   
   

10.00  – 10.30 Uhr

  

10.30 – 11.00 Uhr

Pause

 

11.00 – 12.30 Uhr

 

Marketing Meisterklasse: Mit Nina und Tobias von der Marketingagentur Gehirngerecht Digital.

 

12.30 – 13.30 Uhr

Mittagessen

 

13.30 – 15.30 Uhr

  Monika Reißler – Mindset

15:30 – 15.00 Uhr

Pause

 

15.00 – 17.00 Uhr

  Unsere Vision 
   

Mit der Methode des Feng Shui kannst Du Deinen Lebensraum harmonischer gestalten. Denn jeder Lebensraum um uns herum wirkt genauso auf uns, wie uns auch ein anderer Mensch beeinflussen kann.

Unser äußeres Umfeld ist dafür verantwortlich, wie harmonisch unser Leben verläuft und wie glücklich wir werden können. Im Feng Shui weisen Umgebungsmerkmale darauf hin, wie günstig die Lebensqualität des Raumes eines Menschen ist.

Vor allem im Innenraum werden der Wohnraum und Räume des täglichen Lebens so gestaltet, dass sie mit dem Menschen in Einklang sind. Ein schlechtes Wohnzimmer kann zum Beispiel einen Menschen in seiner Lebensqualität beeinflussen.

Der richtige Platz zum Wohnen kann eine große positive Veränderung in jedem Menschen bewirken. Diesen Platz kannst Du mit den Kriterien des Feng Shui selbst gestalten oder auch finden.

Feng Shui bedeutet übersetzt Wind und Wasser und veranschaulicht die Veränderbarkeit der Energien auf unserer Erde. Der Wind selbst hat keine Form, aber erhält eine Form durch die Richtung aus der er kommt. Zum Beispiel kann ein Windsurfer seine Richtung durch die Stellung des Segels vorantreiben oder abbremsen.

Wasser findet ebenso seine Form in dem äußeren Umfeld. Begrenzt das Ufer doch Flüsse und auch das Wasser des Meeres. Ein Glas Wasser hat ebenso eine andere Form, wie das Wasser im Teich. In der chinesischen Philosophie werden oft Metaphern benutzt, um Dinge und Gegebenheiten zu beschreiben.

Hauptsächlich werden im Feng Shui die Energie in der Umgebung analysiert und für den Menschen nutzbringend eingesetzt, um den Lebensraum jedes einzelnen Individuums individuell zu gestalten. Dabei spielen Formen, Richtungsqualitäten, Himmelsrichtungen und zeitliche Komponenten eine wichtige Rolle.

 

Im authentischen klassischen Feng Shui werden mit dem Geomantenkompass die Himmelsrichtungen bestimmt, um das Haus und seine Bewohner in Einklang zu bringen.

Dabei gibt es von einfachen Formeln bis zu komplexen Betrachtungsweisen Richtlinien, an die sich jeder Feng Shui Experte halten kann, um den Menschen mit seinem Haus oder seinen Räumlichkeiten in Einklang zu bringen.

Wie der Naturkreislauf uns Menschen beeinflusst, so beeinflussen uns alle äußeren Komponenten eines Raumes und einer Umgebung. Feng Shui hilft uns dabei negative Merkmale in der Umgebung zu erkennen und diese zu verändern.

Dabei wird besonderer Augenmerk auf den Innenraum gelegt, um mit Farben, Formen und Richtungsqualität den Menschen in seine positive Schwingung zu versetzen.

Viele Experten gehen davon aus, dass Feng Shui über 6000 Jahre alt ist. Allerdings beschäftigten sich die ersten Feng Shui Experten damit einen guten Weideplatz und Wasser zum täglichen Leben zu finden.

Im Laufe der Zeit entstanden daraus komplexe Betrachtungen, die ebenso den Zyklus der Zeit aber auch die äußere Umgebung mit in die Betrachtung einschließen.

So entstanden die ersten Behausungen nach den Richtlinien des Feng Shui rein aus der Überlebensperspektive. Heute setzen Feng Shui Experten die Kriterien und die Methode des Feng Shui ein, um den Menschen mit seinem Lebensraum in Einklang zu bringen.

Geschrieben steht, dass dieses Buch über 3000 Jahre alt ist. Über die Jahrtausende hinweg wird es in China als Orakel konsultiert, um die Zukunft zu befragen.

Es scheint in die Kategorie der Wahrsagerei zu fallen, wie Tarotkarten, Astrologie oder Handlesen, doch ist es viel älter als all diese Formen der Voraussagung der Zukunft. Auch sind seine Antworten oft geradezu unheimlich zutreffend, weshalb das I-Ging auch das höchste Orakel genannt wird.

 

Seit dieses Buch geschrieben wurde, haben viele Gelehrte das I-Ging vom chinesischen ins lateinische, deutsche, englische und in zahlreiche andere Sprachen übersetzt.

Besonders in den letzten Jahrzehnten hat sich das Interesse am I-Ging im Westen stark ausgebreitet. Viele Anhänger behandeln Aussagen und Urteil mit großem Ernst. Immer öfters tauchen auch Vergleiche mit dem genetischen Code auf, da die DNS wie das I-Ging eine Codierung von 64 aufweist.

Voraussetzungen

Student oder ausgebildeter Feng Shui Berater des Feng Shui Institute of Excellence

Sichere Dir jetzt Deinen Platz für dieses Seminar

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Deine Nachricht

    Schreckgespenst 2024 - Zykluswechsel

    2024 bringt einen Zyklus­­wechsel. Sei dabei und erfahre,