2024, die Energien verändern sich. Das kannst du tun →
Die Flagge von England

Amleset Teckie Mengesteab

Mit Menschen zu arbeiten und Sie zu unterstützen war schon immer ein Teil von mir!
Feng Shui Beraterin Amleset_Teckie
©Amleset_Teckie

Ich heiße Ami und wohne mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in Dubai. Ich komme eigentlich aus einem hessischen Gastronomie-Familienbetrieb. Zuvor war ich in der Modebranche tätig.

Ich hatte immer den Drang, in meinen eigenen vier Wänden herum zu experimentieren, zu dekorieren und sie zu verändern. Dieser innerliche Drang brachte mich zur Innenarchitektur.
Ich bin sehr oft innerhalb von Deutschland sowie in Dubai umgezogen.  Aus diesen Erfahrungen habe ich gelernt, dass nicht jede Wohnung oder jedes Haus für mich geeignet ist. Ich habe eine starke Sensibilität, die ich damals noch nicht zu deuten wusste. Mich beschäftigten zunehmend die Fragen: Fühle ich mich wohl? Kann ich meine Umgebung harmonischer gestalten?

Zu dieser Zeit war mir das Thema: „Feng Shui Gestaltung“ ein Fremdwort.

Feng Shui Beraterin Amleset_Teckie
©Amleset_Teckie

Eines Tages lud ich eine Feng Shui-Beraterin ein. Um es kurz zu machen, die Berechnungen haben mit meinem Wohlbefinden übereingestimmt.

Diese Erkenntnisse beeindruckten mich so sehr,  dass ein Schritt auf den nächsten folgte. Somit begann ich 2015 meine Reise als Feng Shui-Beraterin mit verschiedenen Feng Shui-Meistern, u.a. mit der renommierten Feng Shui Beraterin Petra Coll Exposito.

Seit dem liebe ich meinen Beruf, nicht nur weil er abwechslungsreich ist, sondern weil ich durch Feng Shui etwas Gutes bewirken kann. Das positive Feedback meiner Kundschaft spornt mich täglich an.

Ich freue mich von Dir zu hören! Wenn du das Gefühl hast, dass Deine Umgebung Dich nicht unterstützt, Du Dich nicht wohl fühlst oder einfach neugierig bist, dann kontaktiere mich gerne per E-Mail oder Telefon. Ich bin zertifizierte Feng Shui-Berater im Institute of Excellence.

Melde Dich bei Amleset Teckie Mengesteab:

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Deine Nachricht

    Schreckgespenst 2024 - Zykluswechsel

    2024 bringt einen Zyklus­­wechsel. Sei dabei und erfahre,