Feng Shui Ausbildung | Feng Shui Online-Kurse | Feng Shui Institute of Excellence

Dieser Feng Shui Bericht zeigt auf, was mit dem richtigen Gebäude alles möglich ist. Kaum hat Donald Trump die Wahl gewonnen, kommt es ans Tageslicht. Seine Feng Shui Beraterin hat seine Energie gelenkt und ihm mit zum Wahlsieg verholfen. Kann das wirklich der Fall sein, fragt sich hier manch einer?

Im September hatte ich Großmeister Raymond Lo von Hong Kong zu Gast in Berlin. Auf dem Unterrichtsplan waren die chinesische Astrologie und das I Ging. Wie so oft gab es gute Möglichkeiten für die Studenten Fragen zu stellen, um Antworten auf komplexe Themen zu erhalten.
Großmeister Raymond Lo hat gab seinen Feng Shui Bericht im Unterricht ab. Das Thema der Weissagung durch das I Ging sollte Aufschluss darüber geben, wer die Wahl in den USA gewinnen würde.

Für mich war klar, was beim Ergebnis herauskommt,entspricht der Tatsache, was in Zukunft Realität sein wird.

Das I Ging Orakel ist in Deutschland wohlbekannt.

Allerdings immer in sehr einfacher Art. So das jeder selbst in Kürze ein Orakel deuten kann. Das klassische Orakel des I Ging ist viel komplexer und sehr aussagekräftig. Unsere Deutung des Orakels gab Aufschluss darüber, dass die Wahl zwar sehr knapp aber doch eindeutig aussehen würde.

Nämlich das Donald Trump die Wahl gewinnen wird und zum bedeutendsten Politiker der Welt werden würde. Auch Studenten in Russland hatten vor Wochen schon ihre Ergebnisse des I Ging Orakels auf Facebook veröffentlicht.  Auch die russischen Feng Shui Experten kamen zu dem gleichen Ergebnis.
Ist in unserem Universum wirklich schon alles vorprogrammiert? Können wir wirklich zukünftige Ereignisse schon voraussehen?

Meine Erfahrungen mit dem I Ging sind enorm.

2006 wurde ich in diese Technik von Großmeister Lo eingewiesen. Meine ersten Vorhersage-Versuche habe ich mit dem Ergebnis von Fußballspielen gemacht. Welche Mannschaft wird wohl das Match gewinnen? Ich hatte eine Treffsicherheit von 100%. Nur die Anzahl der Tore konnte ich nicht herausfinden. Heute nutze ich das I Ging Orakel für wichtige Entscheidungen.

Feng Shui Bericht über die astrologische Vorausschau von Donald Trump

Was kommt als Nächstes? Donald Trump ist eine Yin Erde Person. Er hat damit ähnliche Eigenschaften wie Obama, Lincoln und Roosevelt. Yin Erde wird im Vergleich zu Yang Erde als menschlich, wohltätig und philosophisch angesehen.

Trump hat außerdem den Stern der Tugend, diese unterstützende Auswirkung strahlt Sanftmütigkeit aus.
Diesen positiven Aspekt wird der neue Präsident aber nur innerlich zeigen und nicht nach außen tragen. 2016 im Jahr des Affen und 2017 des Hahnes, wird er begleitet vom Stern des Edelmannes. Dies weist auf Unterstützung durch andere Menschen hin. Außerdem sind diese Jahre dem Element Metall zugeordnet.

Welches ein Vorteil von Donald Trump darstellt, denn diese Energie wird ihn unterstützen. Allerdings werden im Erde Hunde Jahr 2018 einige Schwierigkeiten und ernsthafte Feinde auf ihn warten. Nach den Kriterien des Feng Shui wird 2017 und 2018 die negative Energie des Erdelements auf das Weiße Haus wirken.
Hier heißt es mit Feng Shui entgegen zu wirken, damit der negative Aspekt nicht die Bewohner des Hauses betrifft. Hier wird die Feng Shui Beraterin von Herrn Trump hoffentlich zum Einsatz kommen.

Zurück zu unserer Frage:
Kann Feng Shui helfen einen Politiker so zu pushen, dass er die Wahl gewinnen kann?

Diese Frage gehört durchleuchtet, ein einfaches Ja oder Nein kann es nicht geben.

Der wichtigste Punkt ist der Mensch selbst.
Befindet sich dieser in einer guten Ausgangssituation? Hat dieser Mensch überhaupt die Voraussetzungen dazu? Und manchmal liegt es auch an dem Feng Shui Berater. Hier ist ein einfaches Kriterium ganz wichtig:
<Feng Shui Bericht - berühmte Gebäude mit Feng Shui Beraterin zum Erfolg geführtHört der Kunde auf den Feng Shui Berater und setzt dieser die empfohlenen Maßnahmen um?
Konnte der Feng Shui Berater also genügend Vertrauen aufbauen? Konnte der Feng Shui Berater dem Klienten mit einfachen Worten in einer für ihn verständlichen Sprache die Maßnahmen darlegen?
Oftmals klingen für den Feng Shui Kunden die gebrauchten Begriffe abstrakt wie für unsere westlichen Ohren die chinesische Sprache.

Angenommen der Feng Shui Berater hat gute Voraussetzungen geschaffen und der Klient setzt seine Maßnahmen zum richtigen Zeitpunkt um. Dann hat der Feng Shui Kunde die besten möglichen Bedingungen seine Energie zu aktivieren und mit dieser Resonanz eben auch Ereignisse hervorzubringen. So kann es dann auch sein, die Wahl zum „mächtigsten Mann der Welt“ zu gewinnen. Lese auch dazu: Was ist Feng Shui?

Feng Shui Bericht über die Feng Shui Meisterin Pun-Yin und ihren Vater Tin-Sun
Die beiden Berater haben Ihr Büro in Chinatown, New York City.
Das Foto, welches 1995 im Trump International Hotel und
Tower aufgenommen wurde, zeigt die damals 27-jährige
Feng Shui Beraterin bei der Einweihungszeremonie neben Donald Trump.
Nach mehreren Aussagen von Trumps Eingeweihten entstand die Aussage, dass
"schlechtes Feng Shui ein  Grund ist, um den Vertrag
eines Geschäftes nicht zu unterzeichnen".
Nach Aussage der damals sehr jungen und vor allem weiblichen
Feng Shui Meisterin Pun-Yin war das Feng Shui des damaligen
Trump International Hotel & Tower sehr schlecht. 
Sie sagte: Als wir dort eintrafen und sahen welche
schlechten Vorzeichen das Gebäude hatte,  entschlossen sich
mein Vater und ich dieses Projekt nicht anzunehmen, außer man würde 
unseren Ratschlägen komplett folgen. Gerne weiterlesen in „The Guardian“→

Oft bin ich mit meinen russischen Studenten im Austausch.

Da ich schon im Jahr 2002 den russischen Feng Shui Markt entscheidend mit aufgebaut habe. Deshalb sind hier meine Kontakte sehr gut. Durch einen Feng Shui Bericht von einer Studentin weiß ich, dass Präsident Putin ebenfalls einen Feng Shui Berater zu Rate zieht.
Um entscheidende wichtige Veränderungen seines Wohnumfeldes mitzubestimmen. Es scheint mir fast, wenn ich die Gespräche auf der russischen Seite beobachte, dass hier die Menschen offener sind. Große Firmen und auch reiche Haushalte schwören auf eine professionelle Feng Shui Beratung.

Tun sich bei uns in Deutschland die Menschen schwerer einen Feng Shui Berater zu vertrauen?

Bei meinen russischen Feng Shui Kollegen fällt mir auf, dass die Kollegialität extrem hoch ist. Bei deutschen Kollegen sowie bei Feng Shui Vereinigungen kommt es in Deutschland öfter zum Konkurrenz denken. Das wäre überhaupt nicht nötig, denn wie alles im Universum gibt es eine Resonanz. Genauso ist es mit den Feng Shui Kunden.

Jeder Feng Shui Berater wird den Feng Shui Kunden bekommen, der eben zu ihm und seinen Möglichkeiten passt. Gerade in Deutschland wäre es wünschenswert, wenn sich Feng Shui Berater entschließen würden zusammenzuarbeiten. Damit wir in Deutschland auch einen guten Feng Shui Bericht weitergeben könnten, von denen Feng Shui Kunden profitieren.

Was würde passieren, wenn sich unsere Politiker beraten lassen würden?

Feng Shui Berater wären beim Bau von entscheidenden wichtigen Regierungsgebäuden dabei. Zudem könnten Feng Shui Berater friedvolle Energien setzen und schlussendlich zum Weltfrieden beitragen. Ein Traum der schon ein bisschen Realität geworden ist – durch den Zusammenschluss der Internationalen Feng Shui Association. Hier wird ein hoher Standard von Beratern weltweit gewährleistet. Entscheidend für den Beitritt von Menschen und Meistern zum Verband sind deren über mehrere Jahrzehnte gesammelten Erfahrungen und Feng Shui Berichte.

Feng Shui Bericht von Petra Coll ExpositoIch empfinde  immer große Freude, wenn meine Kunden die empfohlenen Feng Shui Maßnahmen umsetzten.

Die Rückmeldungen erfreuen mein Herz und das Gefühl etwas Gutes getan zu haben ist enorm. Schon der Dalai Lama hat bestätigt, dass es die größte Freude im Leben ist zu helfen und dieses Glück als größte Freude empfunden wird.

Mein Wunsch ist es, meine Studenten so weit zu unterstützen, dass sie dieses Glücksgefühl wie ich erleben können. Erfahre mehr über die Feng Shui Ausbildung.
Freue mich wenn Du mir deinen Feng Shui Bericht sendest. Was hast du für Erfahrungen mit Feng Shui gesammelt. Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Deine Petra Coll Exposito

Dein Kommentar

SpainEnglish