2024 wird ein Schlüsseljahr, die Energien verändern sich. Das kannst du tun →

Die Feng Shui Weiterbildungs-Seminar für Interessenten

Lerne von einer Vielzahl von Experten!

Ein Überblick über unsere Feng Shui Weiterbildung – Alle Schulen werden anerkannt

Erfahrene Feng Shui Experten aus der ganzen Welt vermitteln tiefes und praktisches Wissen und machen den Unterricht zu einem wertvollen Erlebnis. Du kannst sicher sein, dass Du beim Feng Shui Institute of Excellence gebündelte Kompetenz erhältst. Denn unsere Dozenten blicken auf jahrelange Forschung und Praxisarbeit zurück.
Wähle aus unserem vielfältigen Programm.

Unsere Feng Shui Ausbildung im Überblick:

Unsere Weiterbildungen für Interessenten auch aus anderen Schulen:

Glückliche Studenten

Was unsere ausgebildeten Studenten sagen:

Petra Coll Exposition ist eine sehr starke Persönlichkeit, welche die Feng Shui Online Berater Ausbildung auf sehr kompetente, strukturierte, interessante und spannenden Weise gestaltet hat. Ich kann die Ausbildung nur weiterempfehlen. Sie ist eine tolle Lebenserfahrung und ein solider Grundstein für eine Beratertätigkeit. Es macht einfach eine große Freude, von PetraColl Exposito zu lernen und von Ihrem umfangreichen Wissen profitieren zu dürfen. Danke!
Feng Shui Beraterin Daniela_Ecker
Daniela Ecker
Feng Shui Beraterin
Das 10. Jahr meiner Selbstständigkeit war/ist eine besondere Herausforderung... witzig ist das ich mir im vergangenen Jahr vorgenommen habe weniger IM aber mehr AM Unternehmen zu arbeiten, etwas mehr Urlaub zu machen... wer hätte gedacht das es so kommt 😉 Tatsächlich ist es mir gelungen ohne Angst durch diese Herausforderung zu gehen... ich achte auf meinen persönlichen Ausgleich und mich auf alles zu besinnen was in meiner "Macht" liegt....und das größte Geschenk welches ich mir selbst gemacht habe ist...meiner Seele zu folgen und endlich die Ausbildung bei Dir Petra Coll Expositozu machen. Ich freue mich auf alles was kommt und vertraue das alles was wir "brauchen" passieren wird.
Feng Shui Beraterin Andrea Jacobeit
Andrea Jacobeit
Friseur Meisterin und Feng Shui Beraterin
Als Studentin des Feng Shui Institute of Excellence bin ich so stolz darauf, Petra Coll Exposito als meine Meisterin zu haben. Sie ist einzigartig, so herzlich und ein wunderbarer Mensch. Ihr Bewusstsein Menschen wahrzunehmen ist sehr magisch. Ihre Feng Shui Excellence Methode ist einzigartig und wirkt immer. Dieses Wissen in meine Räumlichkeiten umgesetzt, brachte meine Familie und mich in eine persönliche Weiterentwicklung. Nach meiner Ausbildung am Feng Shui Institute als Excellence meldete ich eine Nebentätigkeit als Feng Shui Beraterin an. Dieses Wissen in die Welt hinaus zu tragen, machte mich so stark, dass ich meinen Job gekündigt habe und Feng Shui Beratungen zu meiner Haupttätigkeit machte. Was soll ich sagen, ich liebe es mein eigener Chef zu sein, ich liebe es die Feng Shui Excellence Methode bei meinen Kunden umzusetzen und meine Kunden sind mir so dankbar. Dieses Feedback zu bekommen ist einfach traumhaft. Danke liebe Petra!
Dorina Insalaco
Feng Shui Beraterin
Liebe Petra, ich möchte Dir jetzt mal ein ganz herzliches Dankeschön übersenden. Deine Lernvideos, Deine Bereitschaft uns Studenten jederzeit bei Fragen und Anliegen zu unterstützen und Deine vielen interessanten online Seminare, die auch noch kostenlos von Dir angeboten werden. Welch toller Service! Ich war jetzt bei einigen dabei und fand jeden Dozenten auf seine Art ganz wunderbar und die Informationen überaus wertvoll für meine Ausbildung. Sie machen einem große Lust auf mehr und motivieren immer weiter zu machen und mehr und mehr zu lernen. Und auch heute hast du im Lernvideo wieder so liebenswert deine Hilfe und Unterstützung bei Unklarheiten angeboten, die man neben der auch so hilfreichen Facebook Gruppe in Anspruch nehmen darf. Die Facebook Gruppe ist übrigens in der Zeit der Ausbildung so hilfreich für mich. Viele Fragen, die ich zwischendurch hatte bzw. habe, stellen oftmals andere bereits, so dass ich bisher selbst noch gar nicht in Aktion treten musste. Und dank bereits mehrwissender hilfsbereiter anderer StudentInnen/BeraterInnen werden die Fragen immer ganz engagiert und zeitnah beantwortet. Nun werde ich bestimmt aber auch bald mal selber die ein oder andere Frage noch stellen, die mich so kurz vor den Praxistagen beschäftigt, damit ich dann (hoffentlich) auch gut vorbereitet bin. Ein bisserl sehr aufgeregt bin ich ehrlich gesagt schon, aber auch Vorfreude spüre ich..... So, das wollte ich Dir jetzt einfach mal schreiben - wie sehr ich Deinen tollen Ausbildungsservice genieße, aber auch zu schätzen weiß! Herzliche Grüße von Karin
Feng Shui Beraterin Karin Ostler
Karin Ostler
Lehrerin

Von den Praxistagen

Inzwischen habe ich einzelnen Kurse bis zum Meister absolviert. Die Unterstützung und Betreuung von Petra und ihren Dozentinnen ist wirklich excellent! und so herzlich! (Jänner 2023) Ich habe mich wirklich am Markt umgesehen, und mich dann für die Ausbildung bei Petra entschieden! Ich habe inzwischen alle Kurse absolviert und weiß jetzt: die Entscheidung war richtig. Top Kurse und Petra ist eine wahre Schatzkiste an Wissen, manchmal läßt sie auch so kleine Schätzchen raus, die über die Ausbildung hinaus gehen. Ich bin stolz darauf die Excellence Methode in die Welt zu tragen
Elly Walcher
Feng Shui Beraterin
I can only highly recommend this Institute...the Name tells you already everything;) Petra and her Team in the Background are very professionell and always helpful nomatter where you live. All the best for the Future!! Regards from Dubai;)
Feng Shui Beraterin Amleset_Teckie
Amleset Teckie
Feng Shui Beraterin
"Als ich begann, mich mit Feng Shui zu beschäftigen, bin ich auf Petra Coll Exposito gestoßen: Kompetent, seriös, tolle Powerfrau mit guter Energie und unendlich viel Know-how. Es macht Freude und Petra Coll Exposito ist mit ihrem Feng Shui Institute of Excellence eine wahre Bereicherung."
Petra Coll Exposito und Lottofee
Miriam Hanna
Lottofee von ARD und ZDF
Petra Coll Exposito ist eine weit über Deutschlands Grenzen hinaus bekannte Expertin für Feng Shui. Als Beraterin, Dozentin ebenso wie als Geschäftspartnerin kann ich sie jedem empfehlen, der auf ein eigenes Business mit Mehrwert und Nachhaltigkeit wert legt.
Einrichtung nach Feng Shui mit Expertin Johanna Dahm
Johanna Dahm
Buchautorin und Coach

Melde Dich für unseren Newsletter an.

Melde Dich für unseren Newsletter an und erhalte direkt Deine erstes Feng Shui Lektion völlig gratis.
Eine Frau in Grün gekleidet

Schreckgespenst 2024 - Zykluswechsel

2024 bringt einen Zyklus­­wechsel. Sei dabei und erfahre,