2024 wird ein Schlüsseljahr, die Energien verändern sich. Das kannst du tun →

Die magische Kräfte eines Feng Shui Armbands ergründen

Ein Feng Shui Armband ist vielseitig einsetzbar.

Inhaltsverzeichnis

Petra Coll Exposito
Petra Coll Exposito

Feng Shui Dozentin, Feng Shui Beraterin & Feng Shui Master

Feng Shui gilt seit Jahrhunderten in China als eine Kunst, die harmonisches Wohnen und Leben ermöglicht. Feng Shui bedeutet wörtlich übersetzt Wind und Wasser.

Inzwischen ist das Wissen um Feng Shui auch in Europa angekommen und immer mehr Menschen möchten Ihr Zuhause nach den Regeln des Feng Shui gestalten. Doch was genau hat es mit Feng Shui auf sich? Kann Du tatsächlich Dein Glück beeinflussen? Und wie funktioniert das Ganze?

Die Wirkung des Feng Shui ist belegt durch jahrelange Forschung und Beobachtung!

Was ist Feng Shui?

Feng Shui ist eine alte chinesische Kunstform, die das Zusammenspiel von Geist und Materie wahrnimmt. Es geht darum, den Energiefluss in unserem Leben zu harmonisieren und uns so von Störfaktoren zu befreien.

Durch die Harmonisierung unserer äußeren Umgebung können wir unsere Aufmerksamkeit wieder auf unser Innenleben richten und uns auf unsere tatsächlichen Bedürfnisse konzentrieren. 

Ein bedeutender Bestandteil von Feng Shui sind Armbänder aus Metall oder Stein. Diese sogenannten Bangle-Bands werden an bestimmten Hautstellen getragen und haben die Funktion, die Energieflüsse im Körper zu regulieren. So wird der Körper stärker gefordert und gestählt, was sich positiv auf unsere Gesundheit auswirkt.

Wirkung des Feng Shui Armbands

Das Feng Shui Armband ist ein besonderes Artefakt, das eine Reihe von positiven Wirkungen hat. Es hilft uns, unsere magischen Kräfte zu entdecken und zu stärken.

Es kann unsere Gesundheit verbessern und unterstützt uns dabei, unsere Träume zu verwirklichen. Das Armband ist ein Symbol des Glücks und der Harmonie. Es hilft uns, in Einklang mit uns selbst und der Welt zu sein.

Wie funktioniert das Armband?

Die Funktionen des Armbands sind vielschichtig und können je nach Hersteller und Modell unterschiedlich sein. Im Allgemeinen jedoch wird das Armband als ein Talisman angesehen, der positive Energien in das Leben des Trägers bringt. Es soll Glück, Gesundheit und Wohlstand schenken. 

Durch die Kombination von Edelsteinen und Motiven aus dem Feng Shui soll es zudem die Aufmerksamkeit auf bestimmte Aspekte des Lebens lenken und so den Fokus auf das Wesentliche richten.

Anwendungsbereiche des Feng Shui Armbands

Ein Feng Shui Armband ist vielseitig einsetzbar und kann sowohl  im Feng Shui Wohnzimmer als auch im Feng Shui Büro oder im Garten aufgestellt werden. Je nachdem, welchen Zweck man verfolgt, kann das Armband unterschiedlich platziert werden. Zum Beispiel kann das Armband an der Eingangstür platziert werden, um den Energiefluss in der Wohnung zu regulieren. 

Auch im Büro kann das Feng Shui Armband positive Auswirkungen haben. Durch seine Strahlkraft kann es den Raum aufhellen und die Arbeitsatmosphäre verbessern. Auch im Feng Shui Garten kann das Feng Shui Armband eingesetzt werden. Durch seine magischen Kräfte kann es die Pflanzen vor negativen Einflüssen schützen und ihnen zu mehr Vitalität und Ausstrahlung verhelfen.

Die Gründerin des Feng Shui Institute of Excellence Petra Coll Exposito
@

Welche Steine sollten verwendet werden, um den bestmöglichen Effekt zu erzielen?

Es gibt viele verschiedene Steine, die in einem Feng Shui Armband verwendet werden können. Um den bestmöglichen Effekt zu erzielen, ist es wichtig, sorgfältig auszuwählen. Jeder Stein hat seine eigenen magischen Kräfte und Eigenschaften. Es ist wichtig, sich über die Bedeutung der einzelnen Steine zu informieren, bevor man sie auswählt. Dies wird helfen, sicherzustellen, dass das Armband die gewünschte Wirkung hat. 

Einige der am häufigsten verwendeten Steine in Feng Shui Armbändern sind: 

Jade: Jade ist ein sehr beliebter Stein in Feng Shui. Es wird oft als Glücksstein bezeichnet und ist bekannt für seine Fähigkeit, Glück und Reichtum anzuziehen. Jade kann auch helfen, Harmonie und Ausgeglichenheit zu fördern. 

Kristall: Kristalle sind bekannt für ihre heilenden Eigenschaften. Sie können helfen, Körper, Geist und Seele zu reinigen und zu stärken. Kristalle haben auch die Fähigkeit, die Aura zu stärken und negative Energien abzuwehren. 

Turmalin: Turmalin ist ein sehr kraftvoller Stein. Er ist bekannt für seine Fähigkeit, negative Energien abzuwehren und die Aura zu stärken. Turmalin kann auch helfen, Körper, Geist und Seele zu reinigen.

Ein altes Sprichwort in China sagt: ein Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!

Lerne mehr über die Feng Shui Ausbildung

Hast Du Interesse daran selbst Feng Shui Berater/in zu werden?
In meiner beliebten Ausbildung lernst Du alles, was Du brauchst, um qualifizierte Feng Shui Beratungen zu geben und damit eventuell Deinen Lebensunterhalt zu verdienen!

Welche Vorteile hat es, ein Feng Shui-Armband zu tragen?

Eines der besten Dinge an einem Feng Shui Armband ist, dass es uns hilft, unsere eigenen magischen Kräfte zu ergründen. Wenn wir ein Armband tragen, das auf unsere Bedürfnisse abgestimmt ist, können wir die positiven Eigenschaften dieses Armbands nutzen, um unser Leben zu verbessern. 

Zum Beispiel kann ein Schutzarmband uns dabei helfen, uns sicherer zu fühlen und unsere Ängste zu überwinden. Oder ein Glücksarmband kann uns dabei helfen, mehr Zufriedenheit in unserem Leben zu finden.

Anleitung zum Tragen des Armbands

Das Armband muss regelmäßig getragen werden, um seine magischen Kräfte zu entfalten. Trage es immer an der linken Hand und achte darauf, dass es nicht scheuert oder drückt. Das Armband sollte nie abgelegt werden, es sei denn, du bist im Bett oder badest. Wenn Du das Armband trägst, wirst Du spüren, wie es Dich mit Stärke und positiver Energie versorgt. Es wird Dich inspirieren und Dir helfen, Deine Ziele zu erreichen.

  1. Lege das Armband an Dein Handgelenk und befestige es fest. 
  2. Achte darauf, dass das Armband nicht zu eng anliegt und dass es bequem getragen werden kann.
  3. Wenn Du das Armband nachts tragen möchtest, solltest Du es lösen, damit es sich nicht festsetzt. 
  4. Um den besten Effekt zu erzielen, sollte das Armband jeden Tag getragen werden

Fazit

Feng Shui Armbänder sind eine wunderbare Möglichkeit, die Energie in Deinem Leben in Schwung zu bringen. Sie verbessern Dein Wohlbefinden und Dein Glück. 

Obwohl es möglich ist, alle Details über die magischen Kräfte hinter Feng Shui Armbändern zu entdecken, solltest Du das Armband selbst erleben, um es zu verstehen. Trete heute in den Club derjenigen ein, deren Leben sich positiv verändert hat. 

Kombiniere die Heilkräfte der Natur mit der alten Tradition des Feng Shui und steigere Deine Produktivität und Dein Glück. 

Gemeinsame Hände
© Jacob Lund – stock-adobe.com

Beobachte wie es Dir geht und fühle in Dich hinein.

Schreibe mir gern Deine Meinung dazu. Außerdem bin ich schon gespannt, wie das Feng Shui Armband bei dir wirkt!

Deine Petra Coll Exposito

Lerne mehr über die Feng Shui Ausbildung

Hast Du Interesse daran selbst Feng Shui Berater/in zu werden?
In meiner beliebten Ausbildung lernst Du alles, was Du brauchst, um qualifizierte Feng Shui Beratungen zu geben und damit eventuell Deinen Lebensunterhalt zu verdienen!

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anderen gefallen auch diese Beiträge:

Feng Shui Meisterin Petra Coll Exposito
Aktuell

Feng Shui & Lifestyle

Herzlich Willkommen! Da Feng Shui etwas ganz Persönliches ist, biete ich Dir dass „Du“ von vornherein an. Fühle Dich aber gerne gesiezt, wenn Du Dich

Lebensraum

Feng Shui im Kleiderschrank

Im Kern geht es beim Feng Shui um die Schaffung von Harmonie und Ausgewogenheit in unserem Lebensumfeld, um positive Energie zu fördern und Hindernisse zu beseitigen, die unserem Wohlbefinden im Wege stehen. Dies lässt sich nicht nur auf Räume und Einrichtung anwenden, sondern ebenfalls auf die Kleidung.

Feng Shui Werkzeug

Echte Traumwohnung finden: Diese Dinge sollten nach Feng Shui bei der Wohnungssuche beachtet werden

Dennoch hilft es bei der Wohnungssuche, einige Grundlagen des Feng Shuis zu beachten. Diese erhöhen die Chancen auf eine echte Traumwohnung nämlich maßgeblich. Erfüllt die Wohnung von Beginn an bestimmte Voraussetzungen, ist die Wahrscheinlichkeit wesentlich höher, dass sich in dieser wirklich rundum wohl gefühlt wird und von den positiven Energien profitiert werden kann.

Renovierung

Renovierungsarbeiten nach Feng-Shui: Wie kann man sie finanzieren?

Ebenso gibt es aber auch komplexere Renovierungsmaßnahmen, anhand derer ein Raum von Grund auf neu geplant oder gar der Grundriss verändert wird. Solche Maßnahmen sind jedoch nicht ganz kostengünstig und wollen finanziert werden. Wie das gelingen kann, erklärt der folgende Artikel.

Schreckgespenst 2024 - Zykluswechsel

2024 bringt einen Zyklus­­wechsel. Sei dabei und erfahre,