2024, die Energien verändern sich. Das kannst du tun →
Die Flagge von England

Gemütlich wohnen kannst Du einrichten!

Aktuelle Tipps rund um das Thema Feng Shui, Einrichten, Wohnen und Lifestyle!

Du fühlst Dich Zuhause nicht mehr wohl? Dann schenke ich Dir die Abhilfe für Dein Problem. Gratis zeige ich Dir, wie es mit Feng Shui besser geht! Hier lernst Du Wissen & Tipps, die Du sofort anwenden und umsetzen kannst!
annie-spratt-by-unsplash
Feng Shui Pflanzen

Feng Shui Pflanzen richtig einsetzen

Die Bedeutung der Luftqualität in Wohnräumen ist besonders unterschätzt. Stimmt sie nicht, kann sie sogar krank machen. In diesem Beitrag erfährst Du, wie Du das Raumklima über die Luft mit kleinen Tricks optimieren kannst.

Eine Frau hinter sehr vielen Uhren
Feng Shui Kalender

Interview mit Mimi Tsang Moorhouse

Petra Coll Exposito befragt Master Tsang Moorhouse zum Thema Glück verheißende Tag Was ist das grundlegende Prinzip hinter der Berechnung Glück verheißender Tage? Die Dreieinigkeit

Maskottchen Marienkäfer und Glücksbringer
2020

Was Dich im Feng Shui Jahr 2020 erwartet

Gerade im Dezember vor dem Jahreswechsel werde ich oft gefragt: Was erwartet mich im neuen Feng Shui Jahr 2020? Wir sind alle neugierig und möchten

Eine Dame die in der Natur sitzt und mit Ihren Haaren spielt
Feng Shui Tipps

Wohlbefinden mit wenig Geld

Die persönliche Wohlfühloase Ein persönlicher Rückzugsort ist für jeden Menschen wichtig, denn nur hier kann er in aller Ruhe in sich gehen und neue Energie

Die Feng Shui Tür in Blau
Türe

Bringt Glück ins Haus – die Feng Shui Tür

Als ich meine ersten Feng Shui Studien betrieben habe, hätte ich nicht gedacht, dass der Eingangstür eine so enorme Wichtigkeit zukommt. Anfangs war Feng Shui

Reichtumsecke mit einem Buddha Skulptur
Inneneinrichtung

In 3 Schritten zu deinem eigenen Meditationsraum

Im hektischen Alltag ist es sehr schwer, mit sich selbst und seinem Leben im Reinen zu sein und sich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen. Achtsamkeit und Meditation können Dir jedoch dabei helfen, Deinen inneren Frieden zu finden.

Die Schuhe von dem Bräutigam und das Kleid von der Braut
Yin und Yang

Yin und Yang – Balance finden im hektischen Alltag

Yin und Yang stehen für Gegensätzlichkeit, aber auch Balance. Sie werden manchmal als Feng Shui Dekoration verwendet aber auch als Schmuck verkauft. Sie symbolisieren also zwei konträre Elemente, bedingen sich aber auch gegenseitig und könnten ohne das jeweils andere nicht existieren

Schreckgespenst 2024 - Zykluswechsel

2024 bringt einen Zyklus­­wechsel. Sei dabei und erfahre,